Forum Hintergrund , das nervt echt

SkorpionTiger
704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Wie im " himmel ", kann man den hintergrund des Forums ändern . Ich meine ich hab nichts gegen blau aber hat sich jemand schon mal die weiterleitung, offsets . etc. angeschaut. Da bekommt man Augenkrebs .
Wer kommt auf so ne blöde Idee ein Forums hintergrund in so einer Farbe zu gestalten . Hat von den Verantwortlichen nie einer mal davon Gehört das gerade blau Töne auf einer 2 Dimensionalen Auflösung die Augen extrems fordern .
Man köönte das blau ja wenigsten etwas abdunkeln ; als Vorschlag .
Aber so nervt es .

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    So in etwa?
    6ch4bx93v9lb.jpg

Einfach den Hintergrund deaktivieren. (gibt es bestimmt für jeden Browser ein passendes Plugin) Oder das Hintergrundbild blockieren (wird es sicherlich auch ein Plugin für geben).

LG

PS: Ins Forumfeedback verschoben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5765 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Es gibt Brillen, mit gelben Gläsern, die die Augen schohnen sollen
    für jemanden der den ganzen Tag vor dem Monitor hängt ist das vielleicht was
    Ich für meinen Teil hab bis her kein Problem mit dem Blau weder fühlen sich meine Augen angestrengt noch gereizt an
    Aber im Grunde hast du natürlich Recht
    blaues Licht (speziell künstliches) ist schädlich für die Augen (hat auch wenig mit dem zwei dimensionalen zu tuen LED Lampen haben das selbe Problem)
    auf der anderen Seite ist in weißem Licht auch blaues...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja danke ,habe einfach den dashboard css Style geblock jetzt ein schönes dunkles blau grau. Aber warum kann man das nicht in den einstellung machen ganz einfach .
    Und danke; fürs verschieben ins richtige :)

• ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Ich brauche da schon eine Lesebrille :3

[img][/img]32793313ry.jpg

Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • CIover_fieId
    145 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Noch jemand einen Tipp wie man das auf dem Handy ändern kann?
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • SkorpionTiger
    ThorstenMFger schrieb: »
    Ich brauche da schon eine Lesebrille :3

[img][/img]32793313ry.jpg

schau mal im menue des opera Zoom steht wahrscheinlich auf 80 %
    geh mal auf 100 %

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!