Nach langer Zeit mal wieder ein paar Runden Battlefield

«1
Firefox-xGERx-
537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Mai 2018
Wie der Titel schon sagt habe ich nach langer Zeit, durch den Gratis Russen-DLC , reingeschaut. Ich bin schockiert wie sich die balance durch die DLCs/patches verändert hat.

1. Der Russen Bomber z.B. ist so viel besser als der Bomber des Hauptspiels. Ich habe selbst viel Erfahrung als Pilot aber der bomber des Russen-DLCs ist ein schlechter Scherz. Eben einen Piloten im feindlichen Team gehabt, der aus maximaler höhe, problemlos, jegliche Infanterie weggebombt hat. Sämtliche Spieler ,die sich auch nur in der Nähe der Flagge befanden, waren sofort tot. Das Anti-infanterie Kit des Standardbombers ist nicht ansatzweise so stark. In meinen Augen ist das schon pay2win(ich weiß jetzt gab es den DLC Gratis).

2. Was ist mit den LMGs passiert? So viele Leute spielen nun den Versorger und Lasern über die ganze map einfach mal alles weg. Ich finds in Ordnung wenn man mit dem Zweibein präzise schießen kann aber doch nicht so. Vorallem nicht, wenn man die LMGs zusätzlich zum Laser, wie ein Sturmgewehr spielen kann, wenn man das Zweibein nicht aufgestellt hat. Ist wirklich kein Wunder, dass kaum noch jemand Medic spielt.

3. Sniper sind nach wie vor extrem gut vertreten und die lächerlichen 1 Schuss Körpertreffer-Kills sind immer noch im Spiel. Gab es aus guten Grund vorher nie bei Battlefield. Hoffentlich ist das bei Battlefield 5 wieder anders.

4. Was zur Hölle hat DICE sich bei der SMG 08/18 gedacht? Wie kann man solch eine Waffe ins Spiel bringen....

Ich finds schade wie stark sämtliche Automatikwaffen geworden sind und der Sniper nach wie vor ist. Hoffentlich ist der Sniper bei Battlefield 5 wieder wie bei den vorherigen Battlefields. 1 Shot kills haben bei battlefield nichts zu suchen(abgesehen vom Kopftreffer,sollte aber klar sein).

EDIT: