gibt es noch Bad Company 2 Server? Und wenn ja, wie findet man diese?

lnfamous85
3 postsMember Member
Hallo, Ich wollte seid langem mal wieder ne runde BC2 spielen, aber irgendwie finde ich keine Server bzw diese sind alle leer. Spielt das Game einfach keine *pfui* mehr, oder wurden die Server abgeschaltet?

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    1. Spiel starten
    2. Multiplayer
    3. Anmelden mit deinem EA/Originaccount
    4. Suchen
    5. Fertig

battlefieldbadcompany2screensh.jpg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• lnfamous85
    3 postsMember Member
    lol bei meinem kollegen der extra geschaut hat, sibnd alle server leer
  • lnfamous85
    3 postsMember Member
    Edit:

So bei mir selber geht es leider auch nicht weiter, muss nachdem ich das EA PW zurück gesetzt habe plötzlich nochmal mein CD Key neu eingeben...gesagt getan, nachdem ich das gemacht habe...kommt nur die Meldung "Seriennummer ist schon vergeben" toll jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Also ganz ehrlich wie umständlich das alles damals war ist echt nicht mehr feierlich. Obwohl es in meiner Spielebibliothek drin ist kann man es nicht mehr online sppielen..sehr toll
  • ThorstenMFger
    326 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    lnfamous85 schrieb: »
    Edit:

So bei mir selber geht es leider auch nicht weiter, muss nachdem ich das EA PW zurück gesetzt habe plötzlich nochmal mein CD Key neu eingeben...gesagt getan, nachdem ich das gemacht habe...kommt nur die Meldung "Seriennummer ist schon vergeben" toll jetzt kann ich es nicht mehr spielen. Also ganz ehrlich wie umständlich das alles damals war ist echt nicht mehr feierlich. Obwohl es in meiner Spielebibliothek drin ist kann man es nicht mehr online sppielen..sehr toll

Wenn du den Produktcode noch hast, dann melde dich gerne mal bei einem EA-Berater, dieser sollte dir weiterhelfen können. Oftmals scheitert es daran, dass du mehrere Konten erstellt hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!