Vorbesteller Waffen Battlefield 1 / V

JoyMaker
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hi Leute,

Ich habe heute erfahren, dass Vorbestller 5 neue Waffen in Battlefield 1 bekommen die man dann in Battlefield V auch spielen kann. Ich habe Battlefield 1 gestartet und die neue Waffen waren nicht vorhanden bzw. sie werden noch nochmal angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke im voraus!

Kommentare

• XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, ja, das Problem hab ich auch. Dann muss ich nochmal suchen. Ich hab das Problem auf der Xbox one x. Danke
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn ihr über PSN vorbestell thabt,. .in die Bibliothek gehen und BF V auswählen,.. dann lädt der 2 Sachen herunter,. eins davon irwas mit "Enlisted"

über Amazon oder Inet allgemein
    ihr bekommt einen Code per E-Mail den ihr im Store eingeben müsst um die entsprechenden Inhalte herunterladen zu können

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    über Amazon oder Inet allgemein
    ihr bekommt einen Code per E-Mail den ihr im Store eingeben müsst um die entsprechenden Inhalte herunterladen zu können
    Muss diesen alten Thread nochmal hervorkramen. Ich habe BF V für die Xbox bei Amazon vorgestern vorbestellt und auch gestern den Code erhalten. Als Anleitung verlangen die allen Ernstes, dass man auch als Konsolero den Code via Origin aktivieren soll und nicht im Store von MS. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Natürlich bekomme ich bei Origin eine Fehlermeldung, dass der Code in der Form fehlerhaft sei.
  • Ourumov13
    5230 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wer sind "die"? Und in wie vielen Threads möchten wir das parallel besprechen?
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit "die" meine ich die Leute von Amazon, die mir den Code zugeschickt haben.
  • Ourumov13
    5230 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Und wie sollen wir dir dabei helfen? Wir kennen weder Code noch Anleitung oder Fehlermeldung. :i_dunno:
    Ich sagte ja bereits, dass du dann am besten mit Amazon Kontakt aufnehmen solltest, nur die können dir einen für den Store passenden Code geben.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Morphan27
    das muss ein Fehler sein. Setze dich noch mal mit Amazon direkt ausseinander.
    Ich habe direkt einen für den PSN-Store bekommen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Morphan27
    Beljiah schrieb: »
    @Morphan27
    das muss ein Fehler sein. Setze dich noch mal mit Amazon direkt ausseinander.
    Ich habe direkt einen für den PSN-Store bekommen

Ich habe mich nochmal an Amazon gewandt. Ich habe zwar einen neuen Code erhalten, aber leider scheinen die von Amazon beratungsresistent zu sein. In der Anleitung steht nämlich erneut, dass ich den Code via Origin aktivieren soll, was natürlich nicht klappte. Ich habe nun die Bestellung storniert und werde es mir vermutlich im MS Store oder ingame vorbestellen. Das ist eigentlich das erste Mal, dass ich bei Amazon auf so viel Inkompetenz stoße.
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hast du denn versucht den Code einfach mal im MS Store einzugeben?
  • Ourumov13
    bearbeitet Oktober 2018
    Aurkonungr schrieb: »
    Hast du denn versucht den Code einfach mal im MS Store einzugeben?
    Darauf wollte ich hinaus als ich sagte, dass wir nicht wissen, wie sein Code aussieht.
    Einen PSN-Code würde ich erkennen.
    Ein Xbox-Code hat 25 Stellen, Origin hat 20? Richtig?
    Daran sollte man es ja eindeutig erkennen und entsprechend an der richtigen Stelle einlösen.
  • EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet Oktober 2018
    Ourumov13 schrieb: »
    Ein Xbox-Code hat 25 Stellen, Origin hat 20? Richtig?

Origin hat entweder 16 (meistens DLC / Zusatzinhalte) oder 20 Stellen für "Haupt-"spiele. Dann gibt es noch 14 Stellen für Origin Cash Cards :tongue:

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Ourumov13
    Meine letzten Origin-Codes hatten 20, bin mir ziemlich sicher. Auf jeden Fall sind sie von den Xbox-Codes zu unterscheiden, das wollte ich damit sagen. Du hast es ja bestätigt. :relieved:
  • Morphan27
    Beide Codes waren 25-stellig, was auf übliche Codes für den MS Store hindeutet. Natürlich habe ich auch versucht, die Codes im MS Store einzulösen, was allerdings auch nicht geklappt hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!