BFV- BF1? die 5 neuen Waffen?

Chrisr32
22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo, Community

Ich habe mir BFV vorbestellt für die PS4 im Store.
Man bekommt ja die 5 neuen Waffen für BF1...
muss man was drücken oder freischalten?
Habe sie noch nicht bekommen:(

Und noch was ich suche ein paar Mitspieler mit denn ich zusammen zocken kann

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geschrieben von: @Ourumov13 Da gibt es so ein kleines Vorbestellerpaket in deinem Store, das du erst runterladen musst.
    Auf PS4 hieß das irgendwas mit Early Access glaub ich.
    Die Waffen sind nur Varianten von vorhandenen Waffen in BF1.

EA_Joker schrieb: »
    VORBESTELLUNG:
    Bestelle Battlefield™ V vor und erhalte:
    Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
    Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)
    Spielst du auf PlayStation 4 oder Xbox One, benötigst du zur Freischaltung einen kleinen Download - suche nach dem Battlefield Enlister Angebot in Battlefield 1 oder im Store.

Falls du Lust hast kannst du mich gerne auf der PS4 adden: SK-Flipsy
  • Chrisr32
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    VipZi_TM schrieb: »
    Geschrieben von: @Ourumov13 Da gibt es so ein kleines Vorbestellerpaket in deinem Store, das du erst runterladen musst.
    Auf PS4 hieß das irgendwas mit Early Access glaub ich.
    Die Waffen sind nur Varianten von vorhandenen Waffen in BF1.

EA_Joker schrieb: »
    VORBESTELLUNG:
    Bestelle Battlefield™ V vor und erhalte:
    Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
    Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)
    Spielst du auf PlayStation 4 oder Xbox One, benötigst du zur Freischaltung einen kleinen Download - suche nach dem Battlefield Enlister Angebot in Battlefield 1 oder im Store.

Falls du Lust hast kannst du mich gerne auf der PS4 adden: SK-Flipsy

Vielen danke für die tolle Info Dankeschön
    Kann jetzt wider geschlossen wehren…
  • Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!