[PS4]-{BF4}-PSN-Community

JackDefault
309 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hey Leute. So wie es der Titel schon ahnen lässt, möchte ich eine PSN Community für BF4 erstellen.
Diese Community ist unabhängig von einem Clan. Also ob man ein Clan hat oder nicht, gesucht sind Leute die noch BF4 spielen.
So kriegt man einen lustigen Haufen für die Runde am Abend hin und muss nicht nur alleine bzw zu zweit rum rennen.
So kann man zusammen spielen ohne das man an einem Clan (oder so) gebunden ist.

Es gibt aber trzdm eine Regel: Gegenseitiger Respekt. Keiner soll verurteilt werden weil er ne komische stimme hat, oder weil er nicht so gut wie manch andere in BF ist. Außerdem soll der Umgang sachlich bleiben. Also man muss nicht nach jedem Tot die Party zu brüllen.

Wer Interesse hat, der Meldet sich einfach hier im Forum mit seiner PSN ID.
Oder er schreibt mich direkt im PSN mit dem vermerk "BF4-COM" an.
PSN: JackDefault

Greeze
[BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5

Kommentare

• JackDefault
    309 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Gamer,

da es schwierig ist in BF4 Leute zu finden habe ich mir gedacht ich erstelle mal eine BF4 PSN-Community die Clanübergreifend ist.
    Also egal in welchem Clan ihr seid, oder ob ihr überhaupt ein Clan habt, wichtig ist nur das ihr öftersmal BF4 spielt und das ihr Lust auf Teamplay habt.

Also wer Lust hat kann hier gerne seine PSN ID hinterlassen. Ich werde euch dann so schnell es geht hinzufügen.

Ich werde die PSN Community erst noch erstellen. Sobald diese da ist, stelle ich den Namen der Com rein und ihr könnt euch dann auch dierekt dort "bewerben"

[BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Ourumov13
    4942 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich hab deine 2 Threads zusammengeführt @JackDefault, ein Thread sollte genügen :)
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: