EA Play - Eure Erwartungen / Wünsche für den MP

2»

Kommentare

• ThorstenMFger
    302 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der SP ist auch meiner Meinung nach überflüssig,sinnvoll wäre es wenn man ihn bei einer Benutzer Installation abwählen könnte.

„ Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Tatsache, dass bewaffnete Fahrzeuge nicht mehr über unendlich viel Munition verfügen. „

Das hat es schon in Battlefield 1942 gegeben und ist keineswegs neu.Relevante neuigkeiten zum MP habe ich keine gelesen.
    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Max Liebermann

• Skav-552
    5333 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Muss es den neu sein um gut zu sein ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Taikato
    2282 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Muss es den neu sein um gut zu sein ?

richtig neu muss nicht gut sein. wie oft haben wir nach alt bewährten verlangt.
    - - - - - - - -

eher werden die erwartungen mit solchen ankündigungen ''das neue BF erscheint am ... '' in diese richtung gelenkt und neue erwartungshaltungen damit verknüpft, die aber nicht unbedingt eintreffen müssen.
    sehe ich jetzt weder beim ''sender'' noch ''empfänger'' als problem an.
    - - - - - - - -

man kommt doch sowieso in die diskussionsrichtung (wie immer bei jedem neuen BF) ''warum hat man jetzt dies gemacht'', ''wieso wurde das jetzt wieder übernommen und nicht das von teil ....'' usw. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Dr_Tatwaffel
    2996 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @Taikato
    Das ist jetzt nicht wirklich meine Stärke - belangloser Smalltalk (ich kann es einfach nicht) - daher grob und nüchtern: Kann ja alles sein - das Zweitrangige, das Unwichtige, das Verzichtbare oder Überflüssige; das ändert aber doch nichts an der hohen Qualität des SP. Und diese Qualität ändert rein gar nicht an der hohen Qualität des MP.
    Das der MP unter einen SP leidet oder leiden würde, hielt und halte ich für reine Spekulation - da kann man sich bestimmt hervorragend Jahrzehnte streiten und im Kreis drehen. Aber hat nicht der MP jedesmal diese Ängste widerlegt? Die Vergangenheit zeigt doch genau das, dass diese Ängste nicht wirklich begründet sind.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich nach 14 Teilen nicht beim 15. jetzt wieder Ängste verspüre. Ich bin da mit meiner "gefühllosen" Art aber auch recht alleine. Auch meine ganzen Freunde sind, wie ihr hier, wieder gehypt - und das bitte nicht negativ sehen - das ist nur so eine Beobachtung die ich alle 2 Jahre mache (wenn ich da nur an den @The-Alien-Paul denke, der es kaum erwarten kann).
    Am Ende ist BF immer BF geblieben - da ändert ein SP auch nichts.

Auf das die Konkurrenz auch die nächsten 16 Jahre verpennt. In diesem Sinne.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Sentrex1177
    2 postsMember Member
    Ich hoffe, dass es diesmal von Anfang an Platoons gibt, und zwar nicht so ne Beta Version
  • RONX_Zitrone
    361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein "SinglePlayer" war weder für COD noch für BF je wirklich relevant.
    Aber z.B. die Modern Warfare Kampagne. (Tschernobyl! Das war richtig gut)
    Oder aber Bad Company (1er Teil ) [nur Konsole ich weiß]. Die Kampagne war gut weil lustig.
    .
    Auch der letzte BF Singleplayer war doch gar nicht sooo schlecht.
    Gerade die Geschichte mit den Osmanen war doch fast schon Assasins Creed Style.
    (Ich bin alt und hässlich, ich darf das so sehen)
    .
    Als Tutorial finde ich den SP eher unbrauchbar. Da würde ich mir (in Übereinstimmung mit der Prophezeihung) natürlich ein Testgelände wünschen.
    .
    Bereite mich auf Kritikeinschläge vor...........
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • Ourumov13
    4878 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Bereite mich auf Kritikeinschläge vor...........
    Gern :)
    EA Play - Eure Erwartungen / Wünsche für den MP
    Dem TE geht es nicht um den Singleplayer, das kann man auch ganz gut im Sammelthread besprechen.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • Hindenburg1911
    125 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    ich bitte die Entwickler darum den Fahrzeug spawn heraus zu nehmen (ich will back to the roots)!
    also
    1.bitte Fahrzeug spawn herausnehmen(ich möchte zum Fahrzeug laufen nicht darin spawnen)!
    2. deutsche Kampagne ohne Rassismus /hass gegen das deutsche Volk!
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • HeinzBeggar
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ich bitte die Entwickler darum den Fahrzeug spawn heraus zu nehmen (ich will back to the roots)!
    also
    1.bitte Fahrzeug spawn herausnehmen(ich möchte zum Fahrzeug laufen nicht darin spawnen)!
    2. deutsche Kampagne ohne Rassismus /hass gegen das deutsche Volk!

und 3. von mir und bestimmt auch einigen anderen alten BFlern....den guten alten LAN Mod wo man sich öfter mal mit seinen kumpels live in der Garage oder keller ohne internet anschluss treffen und spielen kann - war doch bei BF1942 und den folgenden teilen bis BF2 eine tolle sache .
    für so ein DLC würde ich sogar extra geld zahlen
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    LAN? Wozu? Damit Raubkopierer dann fröhlich ihre eigenen Server aufsetzen?
    Die Zeiten von Keller LAN sind nun wirklich schon lange vorbei. Früher haben wir das gemacht weil es eben kein flächendeckendes Breitband mit Flat gab.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Hindenburg1911
    125 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    LAN? Wozu? Damit Raubkopierer dann fröhlich ihre eigenen Server aufsetzen?
    Die Zeiten von Keller LAN sind nun wirklich schon lange vorbei. Früher haben wir das gemacht weil es eben kein flächendeckendes Breitband mit Flat gab.

keine sorge das machen sie jetzt auch schon durch eine software die es ermöglicht einen server zu öffnen worauf man spielen kann^^(auch ohne lan)
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Ourumov13
    4878 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    EA Play ist vorbei, das Offtopic-Gespräch daher nun auch.
    /Thread geschlossen
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: