Vektor-Graphiken Hochladen

Halley1P
2 postsMember, Battlefield 1 Member
Hallöchen Allesamt

Ich hab ne ziemlich simple Frage:
Gibts nen speziellen Grund, weshalb wir für unsere Embleme nicht einfach eigene Graphiken hochladen können/dürfen?
Das würde mein Leben (sicherlich nicht nur meins ;D) ungemein einfacher machen.
Der Emblem-Editor ist richtig mühsam und beschränkt, da kriegt man ja Kopfweh von^^ Was in in dem Editor eine Ewigkeit geht und trotzdem noch schlecht aussieht, würde in Adobe Illustrator nur ein paar wenige Minuten dauern zu erstellen und tausend mal besser rauskommen.

Grüsschen
- Halley1P

Kommentare

• Beljiah
    4628 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich weiß nicht, warum das so Gelöst wurde,.. aber ich denke,.. das hat auhc was mit der allg. Performance zu tun...
    bei BF4 gab es die Möglichkeit mit einem "Generator" Enbleme aus Bildern zu erstellen...
    also da konnte man ein Pic nehmen,. und es mithilfe eines Scriptes im Editor "generieren" mit den vorhanden zeichen/muster aus dem Editor.
    leider funzt der bei BF1 nicht (hab ich schon probiert xD)

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

[color=royalblue]funktioniert so nicht[/color]

• Halley1P
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    aber ich denke,.. das hat auhc was mit der allg. Performance zu tun...

hm... möglich, wobei ja Vektorgrafiken (.eps, .svg, etc.) allgemein schon sehr viel kleinere Dateien sind als Pixel-basierte Dateien (.jpg, .png, etc.)
    Beljiah schrieb: »
    bei BF4 gab es die Möglichkeit mit einem "Generator" Enbleme aus Bildern zu erstellen...
    also da konnte man ein Pic nehmen,. und es mithilfe eines Scriptes im Editor "generieren" mit den vorhanden zeichen/muster aus dem Editor.
    leider funzt der bei BF1 nicht (hab ich schon probiert xD)

Schade, das wär noch interessant gewesen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.