Maussensibilität

CHA0SIlyp4IIly0l
1 postsMember, Battlefield 3 Member
Ein Fettes Hallo, an alle Freunde des gepflegten tötens : Ich habe eine Frage zu BF3 PC.Wie stelle ich meine täMaussensibilit GENAU ein.Ich meine nicht den Balken bei der Maussensibilitäts einstellungen, ,sondern eine möglichkeit, wo ich einen Wert eingeben kann ,und nicht den balken, hin und her zu schieben,Auch mit der Maus DPI Einstellung, ist leider auch nicht mein problem lösbar.Ausserdem haben einige mäuse Nur eine einstellmöglichkeit von 250 dpi schritten haben.Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    2112 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet 13. Juni
    unter .../User/DeinUSER/Documents/Battlefield 3/PROF_SAVE_profile

GstInput.MouseRawInput 1
    GstInput.MouseSensitivity 0.016500 <- der Sensibilitätswert 
    GstInput.MouseSensitivityVehicle 0.300000

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

• CHA0SIlyp4IIly0l
    1 postsMember, Battlefield 3 Member
    GstInput.MouseSensitivity 0.016500 <- der Sensibilitätswert -welchen prozentwert ist das jetzt,Danke für deine Antwort
  • Dr_Tatwaffel
    2112 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Moderator
    bearbeitet 15. Juni
    GstInput.MouseSensitivity 0.016500 <- der Sensibilitätswert -welchen prozentwert ist das jetzt,Danke für deine Antwort

Muss du mal selbst herausfinden. Hab kein BF3 auf dem Rechner. Fang bei 0.000500 an (schau im Game nach) und erhöhe den Wert um 0.000500, also auf 0.001000 (schaue erneut im Game nach) - dann siehst um wieviel es sich verändert. Danach kannst du abschätzen wie hoch du gehen muss oder willst.

J.P. Remarque Kommentar zu BF1: "In Flanders Fields" & "Requiem for a Battlefield"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.