DLC Waffen nicht mehr freischaltbar, bitte um freischaltung

SoldatNummer1337
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo

Ich hab auf dem PC alle DLC Waffen freigeschaltet, jedoch zocke ich mittlerweile nur noch Battlefield 4 auf der Playstation, weil es gemütlicher ist,
daher wollte ich fragen, ob der liebe Support mir die DLC Waffen freischalten kann, da es garkeine Server mehr gibt, wo man die DLC Waffen freischalten kann,
für die F2000 benötigt man beispielsweise die Karte Metro, die Taucht unter Playstation 4 Server Browser aber garnicht auf, daher kann man die Waffe auch nicht mehr mit dem Auftrag freischalten.

bei Playstation heiße ich Monsteruybed

Kommentare

• Ourumov13
    3990 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Wenn du den Support fragen möchtest, solltest du den Support fragen ;)
    https://help.ea.com/de/

Allerdings kannst du dir diese Anfrage sparen, da man dir auf diesem Weg nichts freischalten wird.
    Du solltest eher deinen Suchfilter zurücksetzen, gerade Metro und Locker laufen normalerweise in 24/7-Rotation.
    Allerdings ist BF4 mittlerweile in die Jahre gekommen, wenn es nicht mehr gespielt wird dann ist es leider so.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.