Kein Premium mehr, aber?

2»

Kommentare

• Aurkonungr
    1088 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber ich verstehe dennoch nicht, warum man Geld für die zulegung des Spieles hat aber nicht ein Jahr später für den Pass. Zumal der in vorherigen BF Teilen sehr oft zum Schleuderpreis gekauft werden konnte.

Aber das Premium entfernt wurde hat den bereits angesprochen Vorteil. Das die Com nicht mehr gespalten ist.
  • chaotium
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alter wollt ihr das nicht verstehen? Ob 50 zahle für 4 dlc oder 15 euro pro DLC. Das sind 10 Euro unterschied
  • FairFightIsNice
    777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    xtrame97 schrieb: »
    Alter wollt ihr das nicht verstehen? Ob 50 zahle für 4 dlc oder 15 euro pro DLC. Das sind 10 Euro unterschied

Lesen bitte!
    Es geht darum, dass man erneut GELD ausgeben MUSS damit man ALLEN Content spielen kann.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    und?
    Was ist dein Punkt?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Lordex23
    661 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Aber ich verstehe dennoch nicht, warum man Geld für die zulegung des Spieles hat aber nicht ein Jahr später für den Pass. Zumal der in vorherigen BF Teilen sehr oft zum Schleuderpreis gekauft werden konnte.

Ich hoffe das war feinste Ironie, ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein. Vllt weil sich ganz klassisch unerwartet die finanziellen Verhältnisse aus welchen Gründen auch immer verändert haben? Wo mir heute 50 Euro noch nicht ansatzweise weh tun kanns heute in einem Jahr ganz anders sein und ich nicht mal mehr nen 10er rausschmeissen kann.
  • Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das haben sie doch schon aufgeklärt. Alles das man zusätzlich lauft wird rein kosmetisch sein. Der einzige Vorteil der daraus resultieren könnte ist, dass man sich skins kauft, die gut tarnen. In der Alpha jedenfalls hat man auf der deutschen Seite Kleidung, die besser zur umgebung passt, während die Briten beige-braune Sachen tragen. Nen deutschen Soldaten der sich im Tannenbaum versteckt sieht man entsprechend schlechter. Momentan ist es in der Alpha aber auch so, dass jemand
    nur für dich gespottet wird, wenn man ihn direkt anvisiert. Ich denke die default Kampfmontur wird dann auch schon relativ gut tarnen. Ist ja auch nicht so, dass man im Pinken Einhornshirt rumläuft. Von p2w kann keine Rede sein. Das ganze funzt wohl ähnlich wie in R6 Siege. Und die fahren damit so erfolgreich, dass sie mittlerweile im 3 Jahr Content reinbringen. Und das bei Ubisoft. Nach einem Jahr lassen die ein Spiel sonst fallen.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »
    dA_9_eL_81 schrieb: »
    T-OTT0 schrieb: »
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs bei EA rechnen können....die werden schon die entsprechenden Daten haben um zu wissen, was sich mehr lohnt....
    Braucht euch wohl keine Sorgen machen...

Es spricht schon sehr für Dice, dass man jetzt schon die Erwartungen in den Boden geschraubt hat.

Ich erwarte max. 8 Karten, wenn BFV im Oktber kommt und danach evt. noch mal 6-8 Karten im Laufe von 1½ jahren....
    Schaut doch SWBF2... Kein Premium... Seit December sind 0 Waffen und nur eine einzelne Erweiterung dazu gekommen.
    Ich weiss Battlefront und Battlefield kann nicht 1:1 verglichen werden, aber ich denke, dass wir ohne das Premium-modell deutlich weniger Inhalt erwarten können.

könnte es vlt. nicht sein, dass man aus den fehlern und der geringen nachfrage nach SWBF2 dadurch, bei entspechenden ''stellen'' gelernt hat und dies zum vorteil für BF5(V) gereicht wird ?
    muss nicht eintreten, aber kann durch aus passieren.
    - - - - - - - - -

aber wie ich es schon in einem anderen thread geschrieben habe und @T-OTT0 meiner ansicht auch nicht abgeneigt ist, hat man bei EA schon längst seine hausaufgaben diesbezüglich gemacht.

Aus Fehlern lernen und EA passt nicht wirklich. Aber dein Wort in Gottes Ohr und vllt liege ich ja auch falsch und EA präsentiert sich von ihrer besten Seite bzw einer besseren, als jetzt. Wenn ich merke, das sie Zeit investieren ins Spiel ( neuer Content, schnelle Bugfixes, Wünsche der Community) bin ich auch gewillt Geld auszugeben. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, daß Spiele mit einem Shopsystem als regelmäßige Geldquelle, langsamer Content liefern, als Spiele mit Premiumsystem bzw Abosystem. Auch wenn es Ausnahmen gibt.
  • iSilentHijacker
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da haben wir den Salat, es werden gerade mal 2 neue Karten bis Juni kommen. Applaus
    Neue Karten zu kreieren scheint wohl richtig zu kosten, und EA/Dice ist gezwungen Geld zu sparen, da die Extrawurst vom Kunde nicht bezahlt wird(man hat überhaupt keine Möglichkeit die Extrawurst zu bezahlen)
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    /closed

necro

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!