Battlefield V Alpha - Sammelthread

«13456718
EA_Joker
190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
bearbeitet 28. Juni
Moin zusammen!

Wie gestern angekündigt startet heute die geschlossene Alpha für Battlefield V. Die wichtigsten Fragen einmal kurz vorweg, wird gerne aktualisiert, wenn es noch mehr häufig auftretende Fragen geben sollte.

Q: Wann beginnt die Alpha?
A: Die Alpha beginnt am Donnerstag, 28.06., 10:00 MESZ und läuft für eine begrenzte Zeit.

Q: Wer kann teilnehmen?
A: Codes werden an eine Gruppe von Spielern verschickt. Diese können in Origin eingelöst werden. Die Alpha ist ausschließlich auf dem PC und auf Englisch verfügbar.

Q: Kann ich die Alpha streamen?
A: Ja. Spieler können Material ihrer Spielsessions streamen, und es gibt kein NDA (Non-Disclosure Agreement).

Q: Welche Modi sind verfügbar?
A: Conquest & Grand Operations.

Q: Kann ich Feedback abgeben?
A: Sehr gerne, dafür ist die Alpha gedacht! Mehr Infos dazu im englischen Forum: Feedback

Q: Wo bekomme ich mehr Info?
A: Auf der Battlefield Website, im News-Blog.

Kommentare

• ScholleTWITCH
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Moin Moin,

Ich habe Zugang zur closed Alpha.
    Darf ich den Inhalt streamen?

Grüße,
    Scholle aka curry_de
  • Skav-552
    4719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 27. Juni
    Wenn mal mal ganz dumm fragen darf, wie bist du da ran gekommen ?

Wahrscheinlich nein aber kann dir die Person beantworten, von der du den Code hast

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• FuT-Nuernberger
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja, in dieser Alpha ist das streamen erlaubt.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• ScholleTWITCH
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ok habe Nachricht bekommen, keine NDA Sperre! Darf es also streamen. Ich bin streamer auf YouTube und twitch. Keine Ahnung ob es daran liegt. Habe zu dem Thema NDA nichts gefunden. Hatte die Anfrage gestartet und eben eine Nachricht bekommen. Habe die Mail mit dem key ganz normal von EA direkt erhalten.

Wer Bock hat morgen auf gameplay. Ich streame es morgen auf twitch und YouTube.

YouTube : Scholle aka curry_de
    TWITCH : scholletwitch

Da ich morgen eh einen Tag frei habe geht es um 10uhr los meine Freunde!

Grüße,
    Curry_de
  • 1337Karat
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »
    Wenn mal mal ganz dumm fragen darf, wie bist du da ran gekommen ?

Wahrscheinlich nein aber kann dir die Person beantworten, von der du den Code hast

Wird scheinbar komplett Random ausgewählt, da ich auch einen Code bekommen habe und dafür gar nichts getan habe. Ich habe Battlfield zuletzt vor circa 9 Monaten intensiv gespielt. Ich habe weder Videos dazu geschaut, sonst noch was gemacht. Ich war aber eine zeitlang recht gut in der Statistik bzgl. des Fliegens. Laut Battlefieldtracker war ich mal auf Platz 2, vllt hat es etwas damit zu tun. Ich freue mich aufjedenfall wahnsinnig es auszuprobieren und bedanke mich mal recht herzlich, auch wenn die "Gönner" es vermutlich nicht lesen werden =)
  • FuT-Nuernberger
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 27. Juni
    Seh grad, auch nen Key bekommen.
    OK, mein 2. Account auch...

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• LPAngry
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Immerhin hab ich einen Code bekommen
  • Lordex23
    370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Scheint Random zu sein, bin auch schon am Preloaden der Closed Alpha omfg ich kanns ned glauben :D
  • Loomizz
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 27. Juni
    Hab gerade auch einen Key bekommen!
    EDIT: Ja, bei mir war er auch im Spam Ordner, also uffbasse....
  • Skav-552
    4719 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    oder und das könnte jetzt schockierend sein alle aktiven BF Spieler haben einen bekommen (ein Schelm wer böses denkt)

bei mir war er im übrigen unter Spam zu finden ;)
    (Falls ihr die Mail jetzt nicht gleich seht)

• Lordex23
    370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wielange gehtn die eigentlich das war in der Mail nicht ersichtlich!
  • Ancient1969
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Lordex23 schrieb: »
    Wielange gehtn die eigentlich das war in der Mail nicht ersichtlich!

Leider weiss man nicht mehr habe mal freitag frei :D MAL sehen !
  • xtrame97
    99 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich wäre da vorsichtig, denn es steht jetzt nichts explizit von einem Stream drin, allerdings steht dort den dritten keinen Material zu geben.
  • Sultanrush
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 27. Juni
    Hab auch eine closed Alpha erhalten, um welche Uhrzeit morgen kann man spielen ?
    ASUS G20CB-CH055T | Intel Core i7-6700 @ 3.7GHz | Geforce GTX1080 | 16GB DDR4 2133 | SSD 256GB | HDD 3TB
  • Dr_Tatwaffel
    2381 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Fotos, Streamen, Videos erlaubt. Feedback kann hier abgegeben werden.

You MAY disclose the following information on online message boards, forums, video sharing websites or similar platforms:

1. The fact that there is a Closed Alpha.

2. The fact that you are taking part in the Closed Alpha.

3. Screenshots, pictures, videos, or any other representations of content in the Alpha Materials.

4. Your comments regarding the Alpha Materials based on your participation in the Closes Alpha, including comments regarding the stability of the game, game features, game functionalities, and the game’s development.
  • YakAoki
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sultanrush schrieb: »
    Hab auch eine closed Alpha erhalten, um welche Uhrzeit morgen kann man spielen ?

28.6. ab 10 Uhr
  • Sultanrush
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    YakAoki schrieb: »
    Sultanrush schrieb: »

28.6. ab 10 Uhr

Danke =)
    ASUS G20CB-CH055T | Intel Core i7-6700 @ 3.7GHz | Geforce GTX1080 | 16GB DDR4 2133 | SSD 256GB | HDD 3TB
  • ndY81
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 28. Juni
    Hey Guys,

da ich auch einen Key habe und zufällig den Rest der Woche frei :).. wie wäre es dann mit einem Squad?

Wer Lust hat, das Spiel gemeinsam zu testen, kann sich ja hier melden.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß.
  • Skav-552
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Fotos, Streamen, Videos erlaubt. Feedback kann hier abgegeben werden.

You MAY disclose the following information on online message boards, forums, video sharing websites or similar platforms:

1. The fact that there is a Closed Alpha.

2. The fact that you are taking part in the Closed Alpha.

3. Screenshots, pictures, videos, or any other representations of content in the Alpha Materials.

4. Your comments regarding the Alpha Materials based on your participation in the Closes Alpha, including comments regarding the stability of the game, game features, game functionalities, and the game’s development.

Tja, mein Englisch ist nicht so gut als das ich ordentliches Feedback geben könnte, die Bugs werde ich aber natürlich zumindest Melden
    Vielleicht schreibe ich da auch einfach in Deutsch mein Feedback rein, ich weiß noch nicht :)
    (ich weis, Regelverstoß aber es gibt eben Dinge, die mir einen Temp Bann wert sind)

Jedenfalls wäre es schön, wenn ich Feedback auch auf Deutsch geben könnte, so ganz ohne Regelverletzung

• OThunderO
    118 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni
    Habe auch einen erwischt :) Ich sehe aber nirgends, wie lange die Alpha geht, habe nur morgen Nachmittag Zeit :/ Weiß jemand was Genaueres?
    Post edited by OThunderO on

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: