Neuer Kodexeintrag

Morphan27
449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Mit dem gestrigen Update kamen ja auch neue Kodexeinträge hinzu. Zu einem Kodex finde ich allerdings nicht die entsprechende Waffe. Was zum Geier ist die M1919? Soll ja angeblich eine SMG sein. Ich finde das Teil aber weder beim Sturmsoldaten noch bei den Waffen für Fahrzeugbesatzungen. Bin ich blind oder ist das ein Druckfehler?

Kommentare

• Ourumov13
    5208 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    jzkobudngc41.jpg
  • Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und warum heißt das Teil dann im Spiel Annihilator? Irgendwie leicht verwirrend das Ganze.
  • DontMessWith_JAX
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die gibt es nur für BF V Vorbesteller - siehe diverser Posts.
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Kann ich bestätigen:

Auszug Vorbesteller-Belohnungen:

5 Waffen für den Einsatz in Battlefield 1.
    Falls du Battlefield 1 besitzt, kannst du sie dir sofort holen:
    • MP M1919
    • Fjodorow-Degtjarjow
    • BAR M1918A2
    • Karabiner Mosin-Nagant M38
    • M1911A1

Vollständiger Artikel: Battlefield V Vorbestellung
  • Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2018
    EA_Joker schrieb: »
    Kann ich bestätigen:

Auszug Vorbesteller-Belohnungen:

5 Waffen für den Einsatz in Battlefield 1.
    Falls du Battlefield 1 besitzt, kannst du sie dir sofort holen:
    • MP M1919
    • Fjodorow-Degtjarjow
    • BAR M1918A2
    • Karabiner Mosin-Nagant M38
    • M1911A1

Vollständiger Artikel: Battlefield V Vorbestellung
    wenn ich per PayPal vorbestellt wird doch erst der betrag zum Release abgezogen, wie bekommt man dann aber die Frei Schaltung der bf1 Waffen. Gibt da ein code zum aktivieren der per email bekommt ?

Post edited by Goldpriester on
  • R3e3n
    2088 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    in deinem account erscheint dann BFV und in BF1 hast du automatisch die Waffen freigeschaltet, ohne dass du schon bezahlen musstest. Aber ich habe keine Ahnung, ob die Waffen dir bleiben, wenn du BFV stornieren wirst.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!