Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Absturz bei Map wechsel

«13456
P4stet4
14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Seit dem letzten Update habe ich das Problem das nachdem die Runde aus ist ich noch die Statistiken sehen kann, aber wenn dann die Map geladen wird ich nur einen schwarzen Bildschirm habe und es dreht sich die ganze Zeit das Laden Symbol. Nicht immer aber doch immer öfter. Da hilft nur noch der Task Manager. Hatte bis jetzt nie das Problem. Ist noch wer davon betroffen?

Kommentare

• Un1t3d_Iskariot
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei mir auch. Kann maximale eine Map spielen danach ist schwarz und ich muss mit Taskmanger "neustarten". Manchmal sogar bei der ersten Map. Ich werde heute abend wohl mal was anderes machen.
  • vme84
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,
    seit dem letzten update gibt es nur noch Probleme. Meine Punkte werden im Minus angezeigt, zum start der nächsten runde bleibe ich ständig im schwarzen Bildschirm hängen und nichts geht mehr. Spielersuche schlägt auch dauernd fehl...was da los? zum kotzen
  • alfred1909
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    moin,

bei mir das selbe. eine runde danach ist schluß. es fehlt auf der rechten seite der weiter button
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist das so wenn ein Update vom Spiel kommt, muss ich Die Windowsfirewall kontrollieren ob die neue BF1.exe bei Privat und Öffentlich zugelassen ist.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• alfred1909
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Fehler besteht immer noch. Die Firewall Einstellungen haben leider nichts gebracht.
  • Hoschi474
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem. Schwarzer Ladebildschirm nach ende der Runde und Map Wechsel, besonders bei Operationen. Minuspunkte hatte ich auch 2-3 Runden. Mittlerweile kann ich nur noch über Task Manager Beenden. Grrrr..
  • e4glee
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habe seit dem Update das selbe Problem. Muss BF1 dann über Taskmanager beenden, ALT+F4 funktioniert auch nicht. :#
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mir gehts auch so.
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Außerdem komme ich bei schnelles Spiel-Eroberung aktuell immer nur auf leere Server, sehe ich gerade...
  • P4stet4
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lief ein paar Tage lang ohne Probleme, bis heute. Wieder schwarzer Bildschirm, Musik hörbar und das Ladensymbol rechts oben. Nichts tut sich, grrrr
  • Andy7even
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Seit dem letzten Update 27. Juni 2018 habe ich auch das Problem , Spiel hängt im Ladebildschirm (Schwarzes Bild mit drehenden Icon) muss mit Taskmanager beenden / Mit einen Freund (hat das gleiche Theater) folgendes Ausprobiert , "Er" Nvidia, "Ich" AMD
    alle Treiber wurden auf neusten Stand Überprüft
    -Origin im Spiel deaktiviert - kein Erfolg
    -Firewall komplett ausgestellt - kein Erfolg
    - Battlefield Ordner unter Dokumente gelöscht / Origin Cloud Speicherung deaktiviert - kein Erfolg
    - Komplette Neuinstallation BF1 - kein Erfolg

Danke wenn jemand noch ne Lösung gefunden hat
    Post edited by Andy7even on
  • AD-Velox_xx
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2018
    Leider muss ich mich hier auch anschließen, gleicher schwarzer Bildschirm. Und: bei Zeebrugge kann ich Boote nicht mehr reparieren, da tut sich gar nichts. Hoffentlich werden diese Bugs, wer weiß, was noch hinüber ist, bald gefixt!!
  • Schinski66
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ja,das kann EA!!alles verschlimmbessern,kriegen nix hin,alle paar Wochen wiederkehrende Fehler,vom Rest ganz zu schweigen!So bestelle ich BF V nicht vor,da kannst lieber BF4 daddeln!
  • IntersteIIar
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Nach dem Update kann keine Map mehr geladen werden. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und das Ladezeichen erscheint. Es bleibt so nur der Weg über den Taskmanager. Spielen kann man nicht mehr seit dem Update.
  • Brutus7284
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    habt ihr eure Grafikkarte übertaktet, ich hatte das gleiche Problem, habe sie auf Standard zurück gesetzt und es lief wieder
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Red-Spider vom EA QA-Team weiß von dem Problem und sie untersuchen es gerade.
    https://www.reddit.com/r/battlefield_live/comments/8uavbx/end_of_round_black_screen_64p_operations/

Man sollte auch seinen Treiber der Grafikkarte aktuell halten.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Danke @TangoDelta99 -

darüber hinaus habe ich vom einen oder anderen gelesen, dass das vorübergehende Zurücksetzen der Grafikeinstellungen auf den Standard helfen soll.
  • Motzi1969
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir kamen die Probleme nach dem unlock des letzten Easter Eggs. Seitdem ich den peacekeeper unlockt habe, habe ich das gleich Theater wie alle hier. Vorher trotz neustem bf1 Update hatte ich keine Probleme. Nach einer Runde Operation wurde ein Update eingefordert. Hängt wohl mit dem unlock zusammen. Hoffe die Lösung kommt zeitnahe. Wäre schön wenn dice seine Aufmerksamkeit beim aktuellen Spiel belässt.
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Hab eben nochmal mit einem Kollegen gesprochen - es kann sein, dass die lokalen Einstellungen korrupt sind. Gerne mal probieren:

1. Lokale Daten löschen oder Ordner umbenennen (Dokumente/Battlefield 1/settings)
    2. Cloudspeicherung darf aktiviert bleiben
    3. Spiel neu starten
    4. Schockoperationen spielen
    5. Problemlos laden (hoffentlich).

Freue mich über Rückmeldung!
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wäre gut zu wissen ob es bei den Konsolen auch diesen Ordner gibt.Wenn ja,so könnte man diesen Hilfeansatz dann im AHQ auch posten.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!