Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Absturz bei Map wechsel

Kommentare

• EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Sollte bei Konsolen ähnlich sein - da müsstest du einfach die lokalen Daten von der Konsole löschen. Da sind dann normal Story-Spielstand und Einstellungen zurückgesetzt, aber auch das sollte helfen. Multiplayer bleibt alles beim alten.
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Heute nach dem Update lief es drei Runden lang...dann wieder das selbe. Kein Weiter button, und schwarzer Ladebildschirm. Ist ja wirklich zum ... .
  • Phonixder1st
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo EA_Joker hat leider nichts gebracht, auch der Hotfix von Nvida funktioniert nicht. Immer eine Map dann Schwarzer Bildschirm und Ladekreis.
  • JPSAF
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Auch bei mir schwarzer Bildschirm und "Ladekreises"- auch nach dem löschen des besagtem Ordner.
    Eigentlich sollte sowas nicht passieren - sehr ärgerlich... :#
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schießen wir doch mal mit Kanonen auf Spatzen

Pc neu aufsetzen und schauen ob sich was getan hat

Man kann natürlich auch so was lustiges wie Clean Boot versuchen oder man prüft mal ob eine neuinstallation was bringt
    vielleicht ist es auch ein berechtigungs Problem

.....
    Kanone,Voglel=super Ding, meistens trifft man und wenn nicht, weis man zumindest mehr

Mein Favorit ist im übrigen ein Problem mit der Berechtigung ... versucht mal was witziges und legt ein neues Admin Konto an, wenn das nicht funktioniert deinstalliert mal Bf+Origin, legt ein neues Konto an und installiert von diesem (neue exe runterladen und so )

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Brutus7284
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    rechner neu aufgesetzt, geht trotzdem nicht
  • Fschjg261
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

Man kann natürlich auch so was lustiges wie Clean Boot versuchen oder man prüft mal ob eine neuinstallation was bringt

.....
    Kanone,Voglel=super Ding, meistens trifft man und wenn nicht, weis man zumindest mehr

Mein Favorit ist im übrigen ein Problem mit der Berechtigung ... versucht mal was witziges und legt ein neues Admin Konto an, wenn das nicht funktioniert deinstalliert mal Bf+Origin, legt ein neues Konto an und installiert von diesem (neue exe runterladen und so )

Jetzt weis warum du im Käfig sitzt bei solchen Ideen.
  • greenfirex32
    16 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hi Leute habe selbe Problem .....Dice wasn hier schon wieder los?? eine runde zocken, dann map wechsel ,undzack bildschirm schwarz, und laderkreis dreht sich wie wild nur passieren tut nix!!:_((
  • JPSAF
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2018
    EA_Joker schrieb: »
    Hab eben nochmal mit einem Kollegen gesprochen - es kann sein, dass die lokalen Einstellungen korrupt sind. Gerne mal probieren:

1. Lokale Daten löschen oder Ordner umbenennen (Dokumente/Battlefield 1/settings)
    2. Cloudspeicherung darf aktiviert bleiben
    3. Spiel neu starten
    4. Schockoperationen spielen
    5. Problemlos laden (hoffentlich).

Freue mich über Rückmeldung!

...also die Punkte 1-5 habe ich jetzt gemacht und zusätzlich die Einstellungen unter Video,Audio und Keyeinstellungen zurückgesetzt. Dann habe ich im Spiel noch update prüfen und reparieren geschaltet.
    Ich konnte nun mehrere Level auf irgendeinem Server und mehrere Level auf meinem Lieblingsserver spielen... hoffe es bleibt so. Die Ursache sollte trotzdem ermittelt und abgeschaltet werden...
  • greenfirex32
    geht ned ...!auch wenn man den Ordner umbenennt...alles k.....
  • greenfirex32
    Geht immer noch nicht ,nach den sogenannten 5 punkten....:-(
  • Schinski66
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    sie kriegen es nicht auf die Reihe,kurzgesagt!Stümper auch genannt!
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Fschjg261 schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

.....

Jetzt weis warum du im Käfig sitzt bei solchen Ideen.

Immer schreiben warum ich dumme Ideen habe, sonst wird sich das nie bessern ;)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• tribun218
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Problem ist bei mir an der ps4 das selbe. Seit dem Update fast nicht mehr Spielbar! Sorry EA aber sowas darf nicht Passieren. Bitte so schnell wie möglich eueren Fehler wieder reparieren. Wollte eigentlich BF5 vorbestellen. So aber nicht. Frage, warum antwortet keiner von dem EA Team hier diesbezüglich?
  • JPSAF
    es ging nun ein paar Runden danach das gleiche wieder - *pfui*. Offensicht komm ich auch nicht mit ALT + F4 raus.. scheint zu hängen... ich muss den Task komplett killen.
  • GerryRockt
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    plage mich auch seit einiger zeit jetzt schon mit dem oben genanten problem. find ich echt nicht so prickelnd besonders wenn man so wie ich öfter mal operations spielt und es ja nicht ungewöhlich ist hier 1 stunde und mehr in einer runde zu verbringen. mädels gibts gas der bug nervt
  • MSporti
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hatte Tagelang das gleiche Problem. Habe jetzt mal von Nvidiadas GeForce Experience gelöscht.......und siehe da.......... ich konnte eben 3 Maps in Folge spielen um euch jetzt das zu schreiben, hoffe es bleibt so jetzt......... ;-)
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Folgender Workaround funktioniert auch mit GeForce Experience

Löscht bitte folgende Ordner:

Documents\Battlefield 1\twinkle (Bf1-Interface)
    \Users\DEIN_USER\AppData\Local\Origin (Cache)
    \Users\DEIN_USER\AppData\Roaming\Origin (Cache)

danach Rechner einmal neustarten (um Arbeitsspeicher zu leeren)

Origin so einstellen wie ihr es vorher hattet
    BF1 starten und Interface-update neuladen

Viel Spaß

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Brutus7284
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel , habe es so gemacht, geht auch nicht
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Brutus7284 schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel , habe es so gemacht, geht auch nicht

Bei mir trat der Fehler am Freitag auf. Nach X Runden in CQ normalem Verhalten, wie aus dem Nichts am Ende der Runde kein "Weiter" Knopf und danach schwarzes Bild mit besagten Ladekreis.

Erst versuchte ich den Settingsordner zu löschen um beim nächsten Start aus der Cloud die Daten neu zu laden. Kein Erfolg. Dann den Settingsordner gelöscht und die Werkseinstellungen geladen. Kein Erfolg. Dann NV G-Exp. + Grafikkartentreiber upgedatet. Kein Erfolg. Dann nochmal den Settingsordner gelöscht, kein Erfolg.

Ich auf 180. Dann dachte ich mir - wenn das "Weiter" fehlt, könnte es was mit einem Interfaceupdate (das was man ingame ab und an laden muss) zu tun haben. Also den twinkle Ordner gelöscht. Kein Erfolg. Nach sauberem Update wieder gleiches Problem.

Erst als ich dann Origin schloss (wichtig da sonst nicht alle Daten gelöscht werden können). Den Twinkle Ordner und den dazugehörigen Cache (beide kompletten Origin-Ordner) löschte. Einen Neustart durchführte und Origin und BF1 somit in den Werkseinstellungen startet, war der Fehler behoben.

Vielleicht hilft das ja bei der Suche nach dem Fehler.

Meine Vermutung: Der Spieler wird von System nicht in die nächste Runde "übergeben" - die Übergabe läuft ins Leere und der Bf1 Client steigt aus. Da ein Freund zur gleichen Zeit auch das Problem hatte, er jedoch einfach stur neu auf den Server ging, er keine Versuche unternahm das Problem zu lösen und nach 4 Rundenwechsel dann wieder seinen "Weiter" Knopf hatte und automatisch in die nächste Runde übernommen wurde, könnte das Problem genau bei dieser Clientübergabe liegen. Wo genau, muss am Ende der Dev herausfinden.

Zum Zeitpunkt: Bei mir trat der Fehler Freitag auf und ich löste es erst am Samstagabend - nach mehr als 10 Versuchen. Bei meinem Freund trat es erst am Samstagabend für 4 Runden auf und löste sich dann wie gesagt von selbst. Wir beide spielten am Freitag und Samstag die ganze Zeit zusammen auf den gleichen Servern. Das nur am Rande erwähnt.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!