Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Absturz bei Map wechsel

Kommentare

• Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2018
    Schinski66 schrieb: »
    Ja,das kann EA!!alles verschlimmbessern,kriegen nix hin,alle paar Wochen wiederkehrende Fehler,vom Rest ganz zu schweigen!So bestelle ich BF V nicht vor,da kannst lieber BF4 daddeln!
    sie kriegen es nicht auf die Reihe,kurzgesagt!Stümper auch genannt!
    Warten,warten!Die Dilettanten von EA kriegen es nicht gebacken!Hauptsache BF5 kommt raus,obwohl BF1 noch nicht einmal ohne Probleme läuft!Das wird auch immer so weitergehen!
    Hauptsache BFV!!!Die Dilettanten von EA lassen grüssen!

https://www.ea.com/de-de/careers

Und ein Auszug aus den Forenregeln:
    Wir mögen es einfach, daher hier in aller Kürze:
    • Verhalte dich nett, respektvoll und höflich.
    • Stelle nicht immer wieder dieselbe Frage.
    • Poste relevante Antworten auf die Fragen anderer Mitglieder.
    • Vergewissere dich, dass deine Antwort zum Thema des Beitrags passt-
  • alfred1909
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hi
    Ich kann bestätigen das bei nicht Nutzung der MG 1917 alles Problemlos läuft
  • JPSAF
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    alfred1909 schrieb: »
    Hi

Ja, wenn ich am Ende (!!!) nicht Versorger bin geht es weiter... so absurd sich das anhört... ?
  • ThomasW65
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Matrix1802 schrieb: »
    Probiert einfach mal das MG1917 beim Versorger nicht zu nehmen, hat bei was gebracht.

@Matrix1802

danke für den Tip, liegt wirklich daran.
    MG1917 nicht Ausrüsten und alle funktioniert.
    Aber das ist wirklich Unglaublich worüber man sich bei BF1 alles ärgern muss.
    Kann man nur hoffen das es bald einen Patch dafür gibt.
    Allerding bringt ein neuer Patch wahrscheinlich nur neue Fehler.

Vielen dank @Matrix1802
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    JPSAF schrieb: »
    alfred1909 schrieb: »
    Hi

Ja, wenn ich am Ende (!!!) nicht Versorger bin geht es weiter... so absurd sich das anhört... ?

Wieso absurd, eine Datei ist kaputt, verursacht fehler beim Laden was wiederum die Endlosschleife auslöst
    Das erklärt warum Konsolen wie auch der PC betroffen sind, das erklärt warum eine neu Installation nichts bringt
    Es erklärt warum nicht pauschal jeder Spieler betroffen ist (ist z.b. meine am wenigsten gespielte Klasse)
    usw usw
    also ich finde die Erklärung eigentlich ganz hübsch -
    Außerdem sollte mit dieser Erklärung der Fehler relativ leicht zu finden sein womit einem schnellen fix eigentlich nichts mehr im weg steht
    außer natürlich die Tatsache das jemand die Zeit dafür aufbringen muss bzw soll bzw kann

Trotzdem prüfe ich das jetzt mal gegen und nehme das MG mit :)

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2018
    Kann es so nicht reproduzieren
    habe einmal mit der leichten und einmal mit der Teleskopvariante gespielt

Ich brauch also mehr Parameter bzw muss mehr davon festsetzen
    in Verdacht habe ich grade den Skin aber da ich nur einen hab ^^
    wäre nett wenn ihr mir ein paar mehr Informationen zur verfügung stellt

Modus,sonstige Bewaffnung, Waffen konfiguration
    und Einstellungen (ingame) und alles andere was euch sonst noch so einfällt nehme ich auch

Post edited by Skav-552 on

• tribun218
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit der M1917 MG Teleskop kann ich bestätigen. Hab jetzt die Chauchat gespielt und da geht es. Ich Spiel eigentlich immer mit der M1917 MG Teleskop in Operationen auf der PS4.

Konfiguration M1917 MG Teleskop:
    Fadenkreuz,Kreuz
    Vergrößerung 4 Fach
    Optik: Black Jack
    Rückstoss Zentriert

Ansonsten noch dabei.
    Mle 1903
    Munitionskiste
    Mörser LD
    Splittergranate
    Yatagan Schwert
  • AD-Velox_xx
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    NACH mehr als einer Woche noch immer keine Fehlerkorrektur! Ein Armutszeugnis ohnegleichen. Kann im übrigen sehr wohl mit 1917 spielen und es geht auch weiter mit nächster Map. Aber dies nur selten und meist leider Taskmanager notwendig. Das einzige Game, welches durch Updates und Patches verschlechtert wird. Aber mit BF5 wird ja alles vieeeel besser....
  • GerryRockt
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bisher alle lösungsansätze ohne wirkung bei mir. im gegenteil ich hab so ein ungutes gefühl ständig mit dem taskmanager zu arbeiten. nach diversen cloudproblemen bekomme ich momentan zusätzlich keine einblendungen über meine datenverbindung mehr. habe auch mehrmahls das spiel repariert wobei jedesmal ein download stattfand wahrscheinlich die aktuelle speisekarte der EA kantine aber naja geholfen hats nix. aber is ja nix neues war in bf3 in hardline und bf4 genauso erst mal alles aussitzen. das spiel steht für mich leider momentan auf der negativliste ganz weit oben und sollten sich diverse probleme demnächst vervielfälltigen fliegt das ding von der platte. hab jetzt 5 wochen den mist und meine geduld ist erschöpft.
    regards ein ansonsten toleranter gamer
  • P4stet4
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt hatte ich wieder den schwarzen Bildschirm mit dem Ladesymbol. Allerdings nicht nach Mapwechsel sondern mitten im Spiel.
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich auch...und komme aktuell auch nicht online...
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In der CTE gibts gerade den Test zum July Patch...dort soll wohl ein Fix enthalten sein
  • P4stet4
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jetzt hatte ich einen ewigen Ladebildschirm wo die Stats nach einer Runde gezeigt werden. Ich klicke auf beenden und nichts passiert. Ein "Weiter" hat es erst garnicht gegeben.
    Gestern bin ich aus einem Spiel geflogen und landete ebenfalls im Ladebildschirm der kein Ende fand.
  • Cryman84
    4 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hi, hatte das selbe Problem das der Mapwechsel scheiterte.Habe echt einiges ausprobiert nix hatte bisher geholfen hatte sogar nochmal verschiedene Ports geöffnet.
    So blöd es sich anhört aber diejenigen die die Probleme haben schaut bitte ob ihr euren Versorger mit dem MG1917 ausgerüstet habt wenn ja Waffenwechsel und das Problem mit dem Mapwechsel ist wirklich weg.Hatte es auch nicht geglaubt als ich das hier von einem Vorredner gelesen habe aber es stimmt wirklich.
    Hier müsst ihr wirklich auf einen Patch warten da beim letzten anscheinend ein Fehler mit drin war.
    Es scheint ja nur einen Teil der Player zu treffen mit den Problemen daher könnte es passen.
    Was nur noch stört ist der Konflikt mit der Cloudspeicherung da komme ich auch nicht weiter.
  • Vasilij444
    10 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jop, kann das bestätigen mit dem MG1917. Andere Waffe und alles funktioniert wieder wie es sollte beim Map-Wechsel.
  • AD-Velox_xx
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kann ich allerdings so wieder nicht bestätigen. Ich kann teils sehr wohl mit MG1917 spielen und die nächste Map lädt völlig normal. Dann wieder spiele ich mit Huot und das Ding hängt. Egal wie, es kann nicht Sinn und Zweck sein, auf bestimmte Dinge zu verzichten. Der Bugfix ist schlicht und ergreifend FÄLLIG!
  • Skav-552
    Um einen Fehler zu beseitigen muss man erst einmal die Konstanze finden
    sprich was löst den Fehler aus
    Das MG1917 scheint irgentwie im Zusammenhang damit zu stehen aber wie du selbst sagst hast du auch mit anderen Waffen das Problem
    also was ist die Konstanze, was ist immer gleich wenn der Fehler ausgelöst wird ?

Naja sie scheinen ja irgendwas gefunden zu haben und testen es in der CTE

• Cryman84
    Evtl. hängen vielleicht mehrere Waffen oder bestimmte Waffenkombi damit zusammen das weiss ich nicht.Ich habe derzeit wieder das Benet-Mercie und das Chauchat in Gebrauch und mit den beiden läuft es seitdem problemlos bis auf den blöden Konflikt mit der Cloudspeicherung aber das muss ein sepperater Fehler sein.
    Da komme ich so nicht mehr weiter hatte das soweit das es 1-2 Starts gut ging aber dann war es wieder da.
  • Cryman84
    Es hängt auf jeden Fall mit dem Versorger und bestimmen Waffen zusammen und bis jetzt das MG1917 und die Huot wie es aussieht.
  • Cryman84
    Edit: Heute oder gestern Abend ist ein Update von Origin rausgekommen seitdem er das Installiert hat ist der Konflikt mit der Cloudspeicherung weg.
    Schonmal ein Problem weniger fehlt nur noch der Patch für BF1.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!