Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Absturz bei Map wechsel

12346»

Kommentare

• Schleicheblind
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    einfach die m1917 aus dem loadout nehmen und schon läd die nächste karte. entfernt es aus allen 3 loadout s und gut is. ihr könnt die waffe die ganze karte usen aber vorm wechsel muss sie aus dem loadout raus. ka was das fürn bug sein soll aber bei mir und meinen Freunden hats geholfen.
  • FIodur82
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    einfach die m1917 aus dem loadout nehmen und schon läd die nächste karte. entfernt es aus allen 3 loadout s und gut is. ihr könnt die waffe die ganze karte usen aber vorm wechsel muss sie aus dem loadout raus. ka was das fürn bug sein soll aber bei mir und meinen Freunden hats geholfen.

Scheint zu helfen, habe gleiches Problem, hoffe die reparieren das bald!
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wenn ich das spiel beende dauern es ewig
  • Skav-552
    6561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alt+F4

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5815 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2018
    Post edited by Ourumov13 on
    :coffee:
  • 1stMac_GER
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das liegt und lag einzig am Waffen-Loadout des Versorgers. Wer die Waffe " M1917 MG ( Leicht ) oder ( Teleskop ) " vor dem Spielwechsel bzw. Beenden eingestellt hatte konnte nur noch mit Hilfe des Task-Managers das Spiel beenden. Mit einem Waffenwechsel kurz vor Spielende läuft alles wie gehabt.
    Mit dem heutigen Patch scheint das Problem gelöst zu sein.
  • Schinski66
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    1stMac_GER schrieb: »
    Das liegt und lag einzig am Waffen-Loadout des Versorgers. Wer die Waffe " M1917 MG ( Leicht ) oder ( Teleskop ) " vor dem Spielwechsel bzw. Beenden eingestellt hatte konnte nur noch mit Hilfe des Task-Managers das Spiel beenden. Mit einem Waffenwechsel kurz vor Spielende läuft alles wie gehabt.
    Mit dem heutigen Patch scheint das Problem gelöst zu sein.

Pfffft,sie habens wieder versaut!Bei jedem Update neue bzw.alte Fehler!Lasst doch mal Profis ran!Hauptsache BF V kommt raus obwohl BF1 noch nicht richtig läuft!VERARSCHUNG ist das,aber keine Kundenzufriedenstellung!
  • Ourumov13
    5815 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Schinski66
    da du ja außer zu poltern wieder mal kein Beispiel bringst, was denn nun nach dem Patch schlechter geworden sein soll, ist dein Beitrag genauso hilfreich wie deine vorherigen Beteiligungen hier im Thread.
    Du könntest ja dein Fachwissen und deine Verbesserungsvorschläge gern einbringen:

Falls du Frust hast, hier der passende Thread:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4791/frusttherapie-kotzt-euch-mal-so-richtig-aus#latest
    Und mal so als Hinweis, wenn BF1 nur bei vereinzelten Spielern nicht vernünftig läuft, ist eher deren PC der Auslöser dafür.
    Problem erledigt, Thread geschlossen.
    :coffee:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!