Kodex-Fehler

olideca
2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Juli 2018
Offenslichtlich ist das Addieren eine schwere Angelegenheit. Es gibt 309 Kodex, aus irgendwelchen Gründen fand jemand bei DICE die 311 eine sehr coole Zahl. Wo kann man sinnvoll den Fehler erwähnen? kann den jemand von hier (MOD oder EA_Joker) weitergeben?

33142145bb.jpg

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Kommentare

• Ronon8899
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Gibt 2 versteckte Einträge in der Waffenkategorie für den "Peacemaker" Revolver
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Moin moin - hatte ich tatsächlich im AHQ schon gemeldet bekommen und weitergegeben - gehe aktuell davon aus, dass einer der beiden Werte einfach falsch angezeigt wird. Danke dafür!
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Joker

und der "Easter-Egg" Revolver kann das nicht sein?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Selbst wenn er es ist: dann müssen die Kodex auch sichtbar sein - aber es sind halt nun mal 309 die ersichtlich sind. Nicht 311

• Ourumov13
    5285 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ...
    Edit:// Eben viel mir auf, als ich meinen Kodexeintrag von der Peacekeeper geholt habe (die nicht sichtbar und versteckt war, bis ich eben die 10 Kills hatte und den Eintrag erhielt), das ich den Anschein gabe das noch ein Kodexeintrag versteckt ist von vlt einer 2dn Waffe? Wenn ich auf Soldat gehe steht bei mir jetzt Kodexeintrag 306/311 und wenn ich aber in die Kodexe rein gehe, steht dann oben rechts 306 / 310. Wenn ich alles addiere komme ich auch aufdie 310...noch etwas versteckt?
    Ist eventuell doch nicht ausgeschlossen?
    Und um dem Bildungsauftrag nochmal nachzukommen, ein Kodex, mehrere Kodizes :)
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2018
    Mach mal paar gezielte Kills mit der Peacekeeper dann wirst Du sehen was passiert
  • olideca
    bearbeitet Juli 2018
    Mach mal paar gezielte Kills mit der Peacekeeper dann wirst Du sehen was passiert

Dann erscheinen plötzlich zwei weitere Kodex? das ist doch lächerlich, dann sollen sie das wenigstens anzeigen. Gibt Leute (die Mehrheit) die haben wenig bis 0 Lust auf eastereggs.

• -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juli 2018
    Ob die 2 Kodex(e) auch für Leute freischaltbar sind, die die Peacekeeper nicht selbst erspielt haben, sondern lediglich aufheben wäre mal interessant. So könnte ja im Prinzip jeder diese erledigen, mit etwas mehr Aufwand allerdings.
    Post edited by -AgentSmith-DE on
  • montefuma
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann ich bestätigen!
    Es gibt 2 versteckte Kodexeinträge für den Peacekeeper:
    1 x 10 Kills &
    1 x 25 Headshots mit dem Ding...
  • Skav-552
    5772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    und wer weis, was noch alles warum unsichtbar ist ^^
    war aber in BF4 auch schon so :P

Stört mich auch erstmal nicht, solange einem gesagt wird, dass es kein Fehler ist sondern gewollt
    und dann natürlich, wie viel man zu dem jetzigen Zeitpunkt schon freispielen kann, wenn man herausfindet wie

Das "wie" ist aber etwas, das nicht beantwortet werden sollte :)
    macht einfach mehr spaß, wenn man suchen muss

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Goldpriester
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2018
    Ronon8899 schrieb: »
    Gibt 2 versteckte Einträge in der Waffenkategorie für den "Peacemaker" Revolver

kann mal jemand screenshot einstelle für kodex 25x headshots mit peacekeeper ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!