Battlefield 1: Ständiger Absturz bei Map Wechsel Xbox One

Paul1492
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Wer hat auch das Problem? Ständiger Absturz bei Map Wechsel in Battlefield 1! Wie kann dies behoben werden? Es nervt!

Kommentare

• tcvaize
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo,

mein Kumpel hat das gleiche Problem seit ca. einer Woche auch.

Es gibt nach den Runden keinen "Weiter" Button und dann dreht sich immer nur rechts oben ein Kreis bei schwarzem Bildschirm. Ist das bei dir auch so?

Wir haben schon alles mögliche probiert aber finden leider keine Lösung. Wir haben auch keine Änderung vorgenommen somit wissen wir nicht woher das Problem stammt.
  • Paul1492
    Hallo und danke für die Antwort!

Genau das kann ich bestätigen.
    Es scheint, als habe EA einen ganz schönen Bug auf der XBox One Konsole gebaut :#
    So kann man das Spiel eigentlich nicht spielen - ständig das Spiel neu starten und irgendwo einsteigen bis die aktuelle Runde fertig ist und auf ein Neues auf den Absturz warten - es nervt gehörig!
  • tcvaize
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    gut zu wissen, dass es nicht nur uns so geht.
    Wir haben schon alles mögliche probiert leider ohne Erfolg. Wie ich jetzt aber festgestellt habe ist das Problem auch bei den PS4 und PC Spielern vorhanden.

Habe englisch/amerikanische Posts gelesen, dass EA über das Problem Bescheid weiß und sich darum kümmert.

Anbei der Link dazu:
    https://www.reddit.com/r/battlefield_live/comments/8uavbx/end_of_round_black_screen_64p_operations/

Hoffe das löst sich bald wieder und wir alle können wieder ordentlich zocken
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Vielen Dank für die Berichte - dies Problem wurde häufiger gemeldet und es wird untersucht. Vielen Dank für eure Geduld!
  • Paul1492
    Danke für alle Antworten.
    Bei mir funktioniert es unerklärlicher Weise wieder.
    Die Maps werden wieder ordnungsgemäß geladen.
    Ich habe kein Update gehabt und lediglich zwischendurch FIFA laufen gehabt.
    Das kann jedoch meiner Meinung nach nicht die Erklärung sein...
  • Matrix1802
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir selbst ging es mit dem Wechsel des MG 1917 beim Versorger, seit dem ich da eine andere Waffe habe läuft BF1 wieder. PS. Ich selber hab eine PS4 Pro.
  • Paul1492
    Ich habe es geprüft - ist bei mir genauso. Habe ich am Ende des Spiels meine Standardwaffe (M1917 MG (Leicht) stürzt das Spiel beim Versuch die neue Map zu laden ab. Habe ich meine Alternativwaffe (Lewis Gun Leicht) werden die Maps ordnungsgemäß geladen!
  • tcvaize
    Eben mal geschaut mein Kumpel spielt auch immer mit der M1917 (Teleskop)

Werde ihm eueren Tipp mal weiterleiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!