Hinweis: Das Forum wird zur Zeit aufgeräumt und umstrukturiert, um es für euch übersichtlicher zu gestalten.

Kann mich nicht mit Server verbinden

HiDd3x
14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 8. Juli
Wenn ich auf Server Joinen gehe ladet erst und mehr passiert nicht..

https://imagebanana.com/s/1112/J2ObG3UR.html

hab auch bild gemacht.

Kommentare

• Skav-552
    4536 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 8. Juli
    tja, such dir was aus ... persönlich neige ich dazu Lokale Daten zu nehmen aber es spielt nicht wirklich eine Rolle
    eventuell sind irgendwelche Einstellungen wieder zurückgesetzt aber naja klick einfach auf eines von den beiden und fang an zu spielen

in deinem Fall kannst du besser auf die online variante setzen, die ist bei weiten aktueller

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• HiDd3x
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    passiert nichts
  • HiDd3x
    kann man da nichts machen ?
  • Skav-552
    4536 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    wieso passiert da nichts o.O
    du klickst in Origin auf den Schriftzug "Cloud Daten benutzen" ?
    Den anderen mal versucht ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• HiDd3x
    ja und auch nichts
  • HiDd3x
    weiß keiner warum ich nicht auf server joinen kann ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.