BF V Alpha Beta

rockl0ves
6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo

Ich habe mal eine Frage was passiert mit dem Alpha oder Beta Rang wird der zu spiel release resetet oder bleibt der erspielt Fortschritt bestehen ? Wie war es in den anderen teilen ?

Kommentare

• Ourumov13
    4175 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Alpha, Beta usw. hat mit dem jeweiligen Titel nichts zu tun.
    Man startet immer bei 0.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • rockl0ves
    Also ich habe gesehen das man ein docktak freischalten kann kann man noch andere Sachen in der beta erspielen die mit in den Titel übernommen werden ?
  • rockl0ves
    Z.b. skinns oder Waffenaufsätte die man jetzt kauft
  • Aurkonungr
    849 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es wird nichts übernommen. Bis auf die auftragsbelohnung in Sachen dogtags
  • s3tto0
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe gestern meine vorbestellung storniert. Ich spiele seit dem ersten BF aber so ein schlechtes spiel habe ich seit langem nicht mehr erlebt. Das entspricht rein gar nicht mein geschmack. Schon alleine die skins sind sowas von unrealistisch. Das passt überhaupt nicht. Die grafik is schlechter als bei bf1. Ich denke nicht das sich daran was ändert, deswegen warte ich lieber noch
  • rockl0ves
    Ich gehe davon aus das sie den Kontrast endern es war klar das bf auf den personalisierungszug aufspringt und einige andere Sachen müssen noch geendert werden aber ich bin überzeugt das wir einen tollen bf Teil bekommen werden
  • Emosbloodshot
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Closed, da Frage beantwortet wurde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.