Battlefield V pre-order Waffen nicht freigeschaltet.

SiL3NtKi7L
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 12. Juli
Weiß jemand, wie man diese fünf Waffen Variationen freischaltet? Ich habe mir BFV im Mai vorbestellt, natürlich war mir klar, dass man Waffen freischaltet aber nicht wann. Als ich aber in Game von einer gestorben bin, kam ich schon ins Grübeln und weiß bis heute nicht wo die sind bzw. wann ich sie endlich freischalten. Und bevor die Frage auftaucht, ich hab das Game im HUB von bf1 vorbestellt und zwar die Deluxe. Hilfe wäre toll, ein Danke schonmal im Vorraus.

Kommentare

• EA_Joker
    190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
    Moin @SiL3NtKi7L ,

wenn du auf der Xbox One spielst, ist damit ein kleiner Download verbunden. Du kannst im Spiel nach dem Battlefield Enlister-Angebot suchen, ansonsten kannst du dies aus dem Xbox-Store herunterladen, dies sollten nur ein paar Megabyte sein.
  • SiL3NtKi7L
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Oh man das hätten die auch gleich sagen können xD
  • EA_Joker
    190 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager Member
  • Morphan27
    368 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    EA_Joker schrieb: »
    Moin @SiL3NtKi7L ,

wenn du auf der Xbox One spielst, ist damit ein kleiner Download verbunden. Du kannst im Spiel nach dem Battlefield Enlister-Angebot suchen, ansonsten kannst du dies aus dem Xbox-Store herunterladen, dies sollten nur ein paar Megabyte sein.

Klappt das denn nur, wenn man sich BF 5 auf der Xbox ingame vorbestellt hat? Wie habe ich mir das denn vorzustellen, wenn ich z. B. bei Amazon die Disc-Version vorbestelle?
  • Ourumov13
    4256 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Morphan27 schrieb: »
    Moin @SiL3NtKi7L ,

Klappt das denn nur, wenn man sich BF 5 auf der Xbox ingame vorbestellt hat? Wie habe ich mir das denn vorzustellen, wenn ich z. B. bei Amazon die Disc-Version vorbestelle?

Dann solltest du einen Code von Amazon bekommen.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Morphan27
    Ourumov13 schrieb: »
    Moin @SiL3NtKi7L ,

Den Code habe ich von Amazon zwar enthalten, aber die Beschreibung zur Einlösung ist definitiv falsch. Man muss den Code auf der Xbox einlösen, und nicht im Netz auf der Orign-Seite.
  • Morphan27
    Ourumov13 schrieb: »
    Moin @SiL3NtKi7L ,

Den Code habe ich von Amazon zwar enthalten, aber die Beschreibung zur Einlösung ist definitiv falsch. Man muss den Code auf der Xbox einlösen, und nicht im Netz auf der Orign-Seite.

Ich muss mich leider selber korrigieren. Bisher hat keine Methode bei mir funktioniert, den mir zugeschickten Code einzulösen. Auf jeder Seite bzw auch auf der Konsole kommen immer Fehlermeldungen.
  • Ourumov13
    4256 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dann solltest du dich mit dem Kundendienst von Amazon in Verbindung setzen.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: