general liu gewehr

Piombino89
postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hi.
Das Teil hat ein neuen feuermodus und kann snipen. Also ändern sich die Stats, werden aber nicht angezeigt?? !!
Gibt es dann ein sweetspot?

Kommentare

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich glaube nicht, dass diese Waffe dann einen Sweetspot besitzt....

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Ourumov13
    5284 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ohhh dann muss ich da mal eie Sani Waffe ausprobieren B)

• Beljiah
    so Gestern hab ich mal mit der Liu gespielt^^

erstes Fazit (wenig Spielzeit mit der)
    Im "Sniper-Modus" fetzt das teil schon sehr^^ vorallem bei Maps wie Schatten des Giganten oder am Rande des reichs,.. macht diese knifte sehr viel spaß :)
    im "burst" Modus "Selbstladermodus" (wie auch immer) spielt die sich jetz auch nicht wirklich "anders" wie jede andere Saniwaffe...6 schuss im mag,.. 3hits meist 1 kill

mich wundert bei der "Kombi" dass diese Waffe dennoch wenig gespielt wird...

also ich hatte mein Spaß mit der waffe,. und jeder der noch ne "Sani-Waffe" sucht … sollte die Liu aufjedenfall mal probiert haben.

• Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Diese Option der zwei Feuermodi hat aber nur die Werksvariante, oder? Für die Sturmvariante gilt das nicht, denke ich mal.
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Diese Option der zwei Feuermodi hat aber nur die Werksvariante, oder? Für die Sturmvariante gilt das nicht, denke ich mal.

haben beide Varianten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!