Brandmunition beim LMR Burton

Supersixx1
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo zusammen, ich krieg es einfach nicht hin beim Burton mit der Brandmunition zu feuern. Habe beide Varianten dieser Waffe freigespielt. Aber wie komme ich an diese Brandmunition?

Danke schon einmal für etwaige Antworten.
Sixx

Kommentare

• Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hast du die Taste "Feuermodus wechseln" schon getestet?
  • Supersixx1
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, das hab ich schon gemacht. Das ändert aber leider nichts.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich halte dich nicht für dumm, aber woran machst du fest, ob du Brandmunition nutzt oder nicht? Macht er die Animation nicht, wird im Hud das Symbol nicht hervorgeholt oder am Schaden, Und falls wie am Schaden?
  • R3e3n
    2200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das burton gestern auch mal freigeschaltet. Wenn ich bei mir am PC V drücke, was mir auch zum Feuermodus wechseln angezeigt bekomme, funktioniert es einwandfrei mit der Brand Munition. Vlt ist deine Taste auch defekt? Wechsel sonst mal den Feuermodus über eine andere Taste.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Supersixx1
    Danke für eure Hilfe. Ich sehe da keine Veränderung nachdem ich die Munition gewechselt habe. Mein Soldat scheint die Munition zu wechseln, aber beim Feuern sind keinerlei Brandanimationen zu sehen. Der Schaden scheint auch wie immer zu sein.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schieße mal im Spiel auf ein Flugzeug. Die Brandmunition macht da deutlich mehr Schaden. Versuchs mal :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • R3e3n
    2200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Brand Munition brennt denke ich mal nur beim Aufprall an brennbaren Materialien. Oder?
    Würde aber bestimmt gut aussehen, wenn das gewehr beim schießen anfängt zu brennen :D

• Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Würde aber bestimmt gut aussehen, wenn das gewehr beim schießen anfängt zu brennen :D
    Oder wenn halt der Gegenspieler brennt wie bei einer Flare :)
    Ich hab die Waffe noch nicht, aber stelle es mir so vor:
    Man schießt Magazin A (normal) leer, und statt nachzuladen wechselt man einfach den Feuermodus und hat nun das volle Magazin B (Brand), korrekt?
  • R3e3n
    Müsste ich mal testen, hab gestern nur 2 Minuten mal gespielt. Hab das volle normal Magazin gegen ein volles Brand Magazin getauscht. Gefühlt haben beide Munitionstypen die selbe Time too kill, aber Brand macht glaub ich ein bisschen weniger Schaden gegen inf.

• Arr0gate
    Genau das habe ich mir gedacht, das du die Animation von Feuer/Brandmunition vermisst.
  • Supersixx1
    Naja, ich sehe es ja bei anderen wenn sie damit feuern und die Geschosse sind deutlich animiert.
  • Arr0gate
    Auf der PS4 sieht es bei mir wie normale Schüsse aus. Bei anderen Spieler habe ich das noch nicht wahr genommen.
  • R3e3n
    Also könnte es an der Grafikeinstellung liegen? Ich spiele mit low Settings, keine Ahnung, ob man auf ultra mehr sehen würde. Kann ich aber heute vlt testen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!