Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

sobald dieses jene welche wort erscheint wird der thread gelöscht?

MrBrainPaiN
11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
und dieses wort ist :
CHEATER !!!!

ne mal im ernst. meine bitte etwas gegen cheater zu unternehmen, in meinem post, wurde gelöscht??? wieso weshalb warum?

Kommentare

• Ourumov13
    5799 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    EA_Joker schrieb:
    FAQ # 1 - Cheating & Cheater melden

F: Warum wird mein Beitrag geschlossen, wenn ich mich über das Thema Cheating unterhalte?

A: Diskussionen zum Thema Cheating sind selten produktiv. Möchtet ihr einen Cheater melden, hilft euch der entsprechende Hilfe-Artikel weiter. Alle Meldungen zu diesem Thema helfen dabei, das Spiel für alle fair und sauber zu halten.

Alle weiteren Informationen zum Thema Battlefield 1 und Cheating findet ihr im Blogpost auf der Website.
    Ich möchte dich bitten, keine weiteren Threads zu diesem Thema zu erstellen.
    /geschlossen
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Zusatz dazu:
    Handelt es sich um einen Kommentar, der etwas konstruktives zum Thema beiträgt, ist das eine Sache. Das Erstellen einer Diskussion, deren Titel komplett in Großbuchstaben geschrieben ist, und deren Inhalt aus einem Satz besteht, der keine Diskussionsgrundlage bietet, ist das etwas anderes.

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Cheater zu melden, dann findest du alle Informationen dazu im entsprechenden Hilfeartikel.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!