Wird es den 1911-Skin "Paket von Zuhause" nochmal freizuschalten geben? +Andere Skins?

JeeBeeeee
0 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Hey liebe Battlefieldspieler,
ich habe für die 1911 jetzt alle Skins die ich haben will bis auf "Paket von Zuhause", den man ja im Zusammenhang mit dem "Play to Give"-Event Juli 2017 freischalten konnte... habe mir das Game leider erst kurz danach gekauft und jetzt fehlt dieser Skin in meiner Sammlung :(. Meine Frage: Wird es evtl. noch eine weitere Chance geben diesen sich freizuschalten? Außerdem: Es gibt ja seit dem Juli-Update im Inventar neue Skins für viele Waffen z.B. für den Annihilator zu finden, nur sind diese neuen Skins nicht in der aktuellen Battlepack-Version zu finden. Wie siehts mit denen aus? Wie kriegt man die?
Liebe Grüße
JB

Kommentare

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hallo und willkommen :)

Für so ziemlich alle Missionen/Freischaltungen gab es bereits Wiederholungen.
    Ich würde also vermuten, dass das Paket von Zuhause auch nochmal auftauchen könnte.

Die neuen Skins waren bisher nicht erhältlich. Falls sie nicht in der aktuellen und (wie ich glaube) letzten Revision oder im Austausch zu finden sind, dann wird man sie sicher irgendwie und irgendwann freispielen können.
    Die Road to BFV ist ja noch nicht beendet ;)

Fragen dieser Art passen aber ganz gut in unseren Sammelthread zu dem Thema:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3117/events-battlefest-und-community-missionen-sammelthread#latest
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!