Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EA Account Server Down?

RoasterFred
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Sagt Mal, könnt ihr euch aktuell (21:11) ebenfalls weder in euren Account unter https://accounts.ea.com noch BF1 spielen, weil Online gehen nicht möglich ist?

cu

Kommentare

• Kaesekrokette
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Geht nichts
  • NicoDaVinciCH
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Nope. Ob das was mit dem aktuellen Origin-Update zu tun hat?
  • backFORblack
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und ich dachte schon, ich bin der einzige. So ein Dreck, echt!!
  • Tron1969
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Origin spackt rum
  • RoasterFred
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Na dann ist ja wohl alles in Butter, bin wenigstens nicht allein mit dem Problem.
    Irgendwie versagt in letzter Zeit wohl die Qualitätssicherung von EA auf ganzer Linie. Da vorgeht schon Mal kein Update ohne dass es nachgelagert zu Problemen kommt.

Das kann ja heiter werden für BFv, wenn die jetzt schon wieder patzen was das Zeug hält.
  • Tron1969
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir geht es wieder
  • GerryRockt
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    nix geht online komm nicht auf Origin
  • RoasterFred
    Tron1969 schrieb: »
    Bei mir geht es wieder

Hier noch immer nicht. Hattest du ein Origin Update zuvor eingespielt oder nicht?
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde es immer sonderlich, das alle bei einem Ausfall gleich auf nicht vorhandene Qualität appellieren.
    Ganz egal ob man den Hergang der Probleme weiß oder nicht.

Origin down? Dann macht doch mal was anderes. Es gibt genug Tage im Leben an denen man noch spielen kann.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Sollte eigentlich alles wieder funktionieren, also machen wir hier mal zu.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!