Ich bin dann mal weg,und hoffe bald wieder da zu sein

SkorpionTiger
526 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Nein ich sage mich nicht los von Bf, dem Forum und anderen diversen Games . Leider muss ich nach 5 schönen Jahren Indien verlassen .Wohin gehts, eigendlich Luftlinie nur 600 km weiter. Aber gerade diese Länder sind sich Spinnefeind. Islamabad/ Pakistan wird mein nächster Wohsitz für die nächsten Jahre.
>der trip Morgen wird etwas haarstreubend da wir mit unseren Hunden und auch Katzen den Weg per Land wählen und bestimmt einen sehr interessanten Grenzübergang haben werden. Wenn alles gut verläuft wird es zwei tage dauern bis wir ankommen.
Bis dato hier allen Freunden , Bekannten , Spielpartner, Forums Admin einen schönen Sommer , mit der Hoffnung bald wieder hier online zu sein. >Wenn alles gut klappt dann schon wieder nächste woche .....
Bis denn :astonished:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Ourumov13
    4175 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Du hast die Moderatoren nicht erwähnt :'(
    Trotzdem alles Gute und bis bald.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • SkorpionTiger
    526 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bin wieder da, und sry wie konnte mir so ein blöder Fehler unterlaufen , ausgerechnet die Wichtigste Verteidigung Gruppe zu vergessen :) Asche über mein Haupt.... . Hat aber alles ganz gut geklappt , lustige Episode in dem 2 KM großen grenzgebiet durften wir bis auf 200 METER ranfahren danach wurde alles auf gefühlte 25 trollys inclusive der Katzen Boxen geladen die dann nach dem papierkram bis an den, Mit einer weißen Linie gekennzeichnete Grenze gefahren wurde und dort abgeladen und wieder auf Trollys der Pakistanischen seite geladen wurden um dann die letzten 100 meter zum Van zu fahren. eine meiner Hündin hatte dort auch nichts besseres vor, direkt erst mal einen großen Haufen ins grenzgebiet zu setzen, was zur belustigung alle anwesenden führte. Nach einer selfie Kanonade ( mit Hunden, mit Katzen, gruppenbild mit den Obermotzen und abschliessenden Handschlag über den Grenzstreifen und herzlicher Begrüßung auf Pak. seite durften wir dann endlich weiter.
    Internet ist hier auch ok, zwar zur zeit nur 30/30 mbit (Fiber) das wird aber in dem nächsten monat dann wieder ausgestockt auf 150/150 Mbit, aber erst mal reicht es . Jetzt heist s nur noch 2- 3 wochen warten das die Container ankommen.
    Irgenwie juckts in den Fingern.......

• Taikato
    2027 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    SkorpionTiger schrieb: »
    Bin wieder da, und sry wie konnte mir so ein blöder Fehler unterlaufen , ausgerechnet die Wichtigste Verteidigung Gruppe zu vergessen :) Asche über mein Haupt.... . Hat aber alles ganz gut .......

klasse story =) Hooah.
    schreibe doch ein buch über deine zeit auf den subkontinent. ich kaufe es sofort auch ungelesen. schon be den paar zeilen hatte ich meinen spaß beim lesen.
    - - - - - - -

ich hoffe es geht dir und deinen angehörigen (von zwei bis vier beinen) bestens in deiner neuen wirkungsstätte. wie kam es eigentlich zum ortswechsel ? kanst auch über PN antworten, habe einen bekannten in Islamabad sitzen. also pass auf deinen hintern auf ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• SkorpionTiger
    Taikato schrieb: »
    SkorpionTiger schrieb: »
    Bin wieder da, und sry wie konnte mir so ein blöder Fehler unterlaufen , ausgerechnet die Wichtigste Verteidigung Gruppe zu vergessen :) Asche über mein Haupt.... . Hat aber alles ganz gut .......

ich hoffe es geht dir und deinen angehörigen (von zwei bis vier beinen) bestens in deiner neuen wirkungsstätte. wie kam es eigentlich zum ortswechsel ? kanst auch über PN antworten, habe einen bekannten in Islamabad sitzen. also pass auf deinen hintern auf ;)
    Alles gut hier in "Bad Isla", :) Bier läuft; ansonsten geniessen wir zur Zeit Luxus Camping auf 500 qm mit Echo im Haus bis unser Zeug kommt. der rest per PM. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.