30.07.2018 Bald fahren sie alles vor die Wand !

Cursedspirit_360
4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Heute abend sind kaum Server Online, nach mehrmaligen zurücksetzen werden Server angezeigt.
Während des Ladebilds wird man wieder zur Serverauswahl gekickt !
Jeder Klick der eine Aktualisierung ausführt sorgt jedes mal für 2 bis 5 andere Server auf denen angeblich Leute spielen auf die aber nich Connectet werden kann, da wie bereits o.g.

Und wer jetzt schon Battlefield 5 gesehen hat weiß das es genau wie BF 1 sein wird nur andere Waffen aufgrund des zweiten Weltkriegs, nehmt euch mal ein
Beispiel an CoD, MW Reihe, Ghost Reihe sowie Blackops sind alles unterschiedlich aufgebaut und alleine in der MW reihe hat jeder neue Teil neue freude bereitet.
Der unterschied zwischen BF 1 und 4 ist großartig und mir machen beide Spiele spaß, aber einen abklatsch zu kaufen wenn BF 1 schon ständig Probleme macht sehe ich noch nicht so ganz ein.

Zumal die Probleme wahrscheinlich mit übernommen werden da die Basic zu 90 % von BF 1 übernommen wird, haut gescheite updates Raus ! behebt fehler, sorgt für flüssigen Lauf im Sinne der Server und fangt dann mit nem neuen Game an, nicht alles Gleichzeitig Hauptsachen schnell, unterm strich wird damit nicht schneller mehr Geld verdient sondern genau das Gegenteil wird passieren.

Wer auch gerne Rollenspiele zockt, Wer hat ab Gothic 3 einschließlich weiter gezockt ? Arcania (4) sehr schöne Grafik für damals und wahrscheinlich heute noch aber wirklich gespielt hat es niemand weil alle erst mal frustriert waren und dann ein absprung auf die Risen Reihe mit Pub wechsel, Großer Fehler, macht nicht den gleichen !!!!

Best regards evtl. bis nie wieder !

Kommentare

• Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab BF5 gesehen ... hat mich überrascht wie anders es war ... die Waffen fühlen sich doch vollkommen anders an und dazu fallen die Gegner bzw man selber wesentlich schneller um
    neue Mechaniken sind mit ins Gameplay eingeflossen usw usw
    klar hab ich auch meine Kritik an der Alpha aber ich kann jetzt schon sagen, das es anders ist
    obs dann am ende gut wird keine Ahnung hängt von dem ab, was ich noch nicht gesehen hab

wo, wo ist da jetzt der Punkt an dem der Unterschied zwischen zwei COD´s größer ist als bei zwei BF´s ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!