Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ständiger Ladekreis oben rechts

pSYCue
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Hi,

bislang hat mein System jedes Update genommen und ausgeführt. Seit heute (ich war für 3 Wochen im Urlaub), hält sich der Ladekreis in der oberen rechten Ecke hartnäckig. Ich habe den Nvidea-Treiber auf den neuesten Stand gebracht etcpp. . Glaube aus Erfahrung berichten zu dürfen, dass es weniger daran liegt. Mein System läuft. Ich habe viele Sachen durchleuchtet, aber keinen Sinn dahinter sehen können, es noch weiter zu betreiben. Hat jemand noch Anregungen?

Mein System: Win7, 64er, 32 RAM -> aber das sollte latte sein... Die Schwierigkeiten gibt es erst seit dem letzten Patch. Aber vllt hat jemand schon ne Lösung?

:)

Kommentare

• Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gleich beim start oder erst beim Map wechsel ?
    Spiel mal neu installiert oder den BF1 Ordner unter Dokumente gelöscht ?
    (vorher von dem Ordner eine Kopie machen, ansonsten müssen alle vorgenommenen Einstellungen nochmal getroffen werden)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal noch schnell drüber nachgedacht auf Win 10 zu wechseln solange es noch geht.
    Du kannst deinen Win7 Key dafür verwenden.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!