Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server füllt sich nicht

felimo16498
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Hey Leute.
Ich war am überlegen mir längere Zeit einen Server zu mieten, aber ich musste feststellen, dass man auch gut 30 minuten warten kann und trotzdem kein einziger Spieler hinzukommt. Geht es jemandem ähnlich? Wäre cool wenn ihr online seid, mal auf dem Server meines Platoons [FAIL] mal vorbeischauen würdet;) Habe hoffentlich eine communitywürdige Rotation erstellt und würde mich über feedback freuen✌

Kommentare

• Ourumov13
    5815 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    felimo16498 schrieb: »
    Hey Leute.
    Ich war am überlegen mir längere Zeit einen Server zu mieten, aber ich musste feststellen, dass man auch gut 30 minuten warten kann und trotzdem kein einziger Spieler hinzukommt. Geht es jemandem ähnlich? Wäre cool wenn ihr online seid, mal auf dem Server meines Platoons [FAIL] mal vorbeischauen würdet;) Habe hoffentlich eine communitywürdige Rotation erstellt und würde mich über feedback freuen✌

Warum sollte ich meine Spielzeit opfern um auf einen leeren Server zu joinen und zu warten?
  • felimo16498
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Möchte den Server mal voll bekommen aber danke dafür
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!