Stats etc.

felimo16498
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Hallo, würde mal gerne von euch eure stats so zum Vergleich haben und wissen worauf ihr so am meisten achtet. Ob PPM oder KD. Schreibt einfach mal✌

Kommentare

• Skav-552
    4917 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Skav-552

Ich achte nicht auf meine Statistik
    Im Spiel ist es mir noch irgendwo wichtig gegen jemanden zu spielen, der besser oder gleich gut spielt aber ansonst spiel ich eben darauf, die Runde zu gewinnen
    oder erledige Freischaltungen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Beljiah
    5082 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/ps4/Beljiah

Ich handhabe das so wie @Skav-552

gut ich hab hie rund da meine "kleinen" Prioritäten …
    Also damit meine ich,.. wenn ich zum bsp Sniper Spiele,.. dass ich dann mit Waffe XY nicht 10 mal daneben schiesse und immer möglichst den Kopf treffe …
    oder wenn ich Flugzeug Fliege,.. dass Panzer vor Inf gehen etc..
    das sind aber so kleine "Ansprüche" die ich mir auch selbst stelle ,.. um selbst nicht .. ich sags mal so "einzurosten"

denke das macht aber auch jeder so

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• LordHelmchen512
    757 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 10. August
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/LordHelmchen512
    Also ich schaue mir meine Statistik schon regelmäßig an. Aber ich mag auch einfach Statistiken :3
    .
    Ich ändere aber nicht mein Spiel um irgendeine Stastik zu verbessern. Der Erfolg im Spiel ist mir viel wichtiger. Ich spiele z.B. nicht vorsichtiger, damit meine K/D passt. Gepusht wird immer =)
    .
    Auf einen bestimmten Wert gucke ich nicht. Das Gesamtbild und Ausrutscher nach oben/unten ist wichtiger.
    .
    Am sinnlosesten finde ich den Wert "Präzision". Wenn man nur Scout spielt, macht der vielleicht noch Sinn. Aber ein MG-Spieler mit einer sehr guten Präzision macht seinen Job nicht. Unterdruckungsfeuer ist einfach ne Menge wert.
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • felimo16498
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich finde die stats auch einfach interessant und schaue auch öfter mal danach. Dennoch denke ich, dass es sehr wichtig ist situationsbezogen zu spielen. Meiner Meinung nach macht es einfach keinen Sinn als Sturmsoldat mit Hellriegel einfach immer nur zu pushen und viele Kills zu machen. Ich versuche mit meinem Trupp immer möglichst effizient und clever zu spielen. Dazu gehört bei Eroberung vor allem auch das umlaufen der 'Front' und die hinteren Punkte einzunehmen. Machen in BF1 leider nicht so viele.. die große Mehrheit rennt einfach immer nur rein und nutzt die Vorteile der verschiedenen Klassen kaum..
  • DontMessWith_JAX
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/psn/DontMessWith_JAX

Ich habe dort das erstmal nachgeschaut.

Spiele so wie es Spaß macht :)
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich schaue mir meine Statistik schon regelmäßig an. Aber ich mag auch einfach Statistiken :3
    .
    Ich ändere aber nicht mein Spiel um irgendeine Stastik zu verbessern. Der Erfolg im Spiel ist mir viel wichtiger. Ich spiele z.B. nicht vorsichtiger, damit meine K/D passt. Gepusht wird immer =)
    .
    Auf einen bestimmten Wert gucke ich nicht. Das Gesamtbild und Ausrutscher nach oben/unten ist wichtiger.
    .
    Am sinnlosesten finde ich den Wert "Präzision". Wenn man nur Scout spielt, macht der vielleicht noch Sinn. Aber ein MG-Spieler mit einer sehr guten Präzision macht seinen Job nicht. Unterdruckungsfeuer ist einfach ne Menge wert.

Wenn der Versorger trifft und zielen kann und damit ein Gegner töten kann, muss er nicht rumsprayen, auch wenn er unendlich Muni hat.
  • Dr_Tatwaffel
    2608 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 24. August
    Arr0gate schrieb: »
    .
    .
    .

Wenn der Versorger trifft und zielen kann und damit ein Gegner töten kann, muss er nicht rumsprayen, auch wenn er unendlich Muni hat.

Aber er könnte. Das ist ja das Schöne am Können - man hat die Wahl. Man läuft 300m auf den Sniper rumsprayend zu, bis man das Weiße in seinen Augen sieht und sticht ihn dann ab. ^^ Die Jüngern nennen sowas glaube ich "Rekt by Skill"
  • Skav-552
    4917 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn jemand "campt", dann geht man nicht auf ihn zu, er hat die Initiative also geh aus dem Sichtfeld und such dir einen anderen weg ...
    Man muss nicht alles töten, was so auf der Karte rumläuft und zudem muss man nicht allem auf Augenhöhe begegnen
    Einfach mal woanders lang zu laufen rettet einen unglaublich oft das Leben :)

Auf Gegner schießen, die ich niemals töten werde, mach ich aber auch
    zum einen als Sperrfeuer oder Unterstützungsfeuer sprich um Leuten ein wenig Deckung zu geben, die grade übers offene Feld laufen oder einfach den vormach einer Gruppe zu behindern zum anderen als Prefire im Sinne von "WENN er um die Ecke läuft, dann hab ich ihn"
    hin und wieder schieße ich auch einfach nur blöd auf irgendwas mehr oder weniger ohne sinn und verstand

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• LordHelmchen512
    757 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Arr0gate schrieb: »
    .
    .
    .

Das hat doch nichts mit sprayen zu tun. Deckungsfeuer soll ja gerade verhindern, dass sich Gegner zeigen. Was willst du denn dann treffen? Wenn ich irgendwo einen Gegner vermute, geben mir meine Versorger Deckungsfeuer und ich kann dann den Gegner erledigen.
    .
    Wie ging noch der Spruch? Keine Bewegung ohne Feuer - kein Feuer ohne Bewegung.
  • Arr0gate
    Da man nicht auf der Map sichtbar wird, sobald man schießt, muss man sich auf Augen und Ohren verlassen. Ich finde durch Schüsse gibt man unglaublich viel Preis. Viele Spieler sieht/hört man auch erst, weil sie schießen. Niederhaltung ist ein nettes Gimmick, aber auch nicht so stark, das man es bevorzugt auslöst. Man nimmt es mit als Zugabe, aber extra schießen dafür, brauch ich nicht unbedingt.
  • LordHelmchen512
    Wenn ich mich hinter die gegnerischen Linien schleiche, hast du Recht.
    .
    Aber wenn doch die Gegner sowieso wissen, dass wir kommen (z.B. durch Flares?). Wenn Gegner aus einem Fenster schießen? Oder man eine Kreuzung überqueren muss? Der Sniper, der irgendwo von hinten eine Gasse deckt?
    .
    Durch Deckungsfeuer erreiche ich ja, dass der Gegner nicht schießt. Zumal die meisten Spieler sowieso extrem verängstigt sind, wenn auf sie geschossen wird. =) Ich spiele sehr aggressiv und jeder Gegner der nicht auf mich schießt, ist keine Bedrohung mehr.
  • Arr0gate
    Wenn ich mich hinter die gegnerischen Linien schleiche, hast du Recht.
    .
    Aber wenn doch die Gegner sowieso wissen, dass wir kommen (z.B. durch Flares?). Wenn Gegner aus einem Fenster schießen? Oder man eine Kreuzung überqueren muss? Der Sniper, der irgendwo von hinten eine Gasse deckt?
    .
    Durch Deckungsfeuer erreiche ich ja, dass der Gegner nicht schießt. Zumal die meisten Spieler sowieso extrem verängstigt sind, wenn auf sie geschossen wird. =) Ich spiele sehr aggressiv und jeder Gegner der nicht auf mich schießt, ist keine Bedrohung mehr.

Ok sicherlich unterschiedliche Spielweise. Ich spiele mit Unsichtbarkeitsperk und befinde mich gerne und häufig an der Front. Da ist Deckungsfeuer wie gesagt kontraproduktiv.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: