Battlefield V Alpha #2 - Sammelthread

«134
EA_Joker
190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
Moin zusammen!

Wie gestern angekündigt startet demnächst die geschlossene Alpha #2 für Battlefield V. Die wichtigsten Fragen einmal kurz vorweg, wird gerne aktualisiert, wenn es noch mehr häufig auftretende Fragen geben sollte.

Zeitraum
  • Die Alpha beginnt am Dienstag, 14.08., und läuft für eine begrenzte Zeit.

Wer kann teilnehmen?
  • Codes werden an eine Gruppe von Spielern verschickt. Diese können in Origin eingelöst werden. Die Alpha ist ausschließlich auf dem PC und auf Englisch verfügbar.
  • Wer an der ersten Alpha teilnehmen konnte, ist automatisch bei der zweiten Runde dabei
  • Codes von der ersten Alpha, die noch nicht eingelöst wurden, können auch für Alpha #2 verwendet werden.

Inhalt & Umfang
  • Im Groben wie Alpha #1
  • Map: Arctic Fjord
  • Modi: Conquest & Grand Operations - Fall of Norway
  • Keine Spezialaufträge oder tägliche Aufgaben

Fokus des Tests
  • Spielerfortschritt
  • Verbesserungen im Matchmaking
  • Verbesserungen beim Squadbeitritt
  • Map-, Waffen- und Fahrzeugbalance
  • Serverstabilität

Capturing / Streaming
  • Sehr gerne - kein NDA, kein Embargo

Feedback
  • Dafür ist die Alpha gedacht! Mehr Infos dazu im englischen Forum: Feedback

Systemvoraussetzungen für die Alpha
Minimal:
  • Operating System: 64-bit Windows 7, Windows 8.1, or Windows 10
  • Processor (AMD): AMD FX-8350
  • Processor (Intel): Core i5 6600K
  • Memory: 8GB RAM
  • Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1050 / GTX 660 2GB
  • Graphics card (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2GB
  • DirectX version: 11.0 Compatible video card or equivalent
  • Internet: 512 KBPS or faster, stable Internet connection
  • Free hard-drive space: 50GB

Empfohlen:
  • Operating System: 64-bit Windows 10
  • Processor (AMD): AMD Ryzen 3 1300X
  • Processor (Intel): Intel Core i7 4790 or equivalent
  • Memory: 12GB RAM
  • Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3GB
  • Graphics card (AMD): AMD Radeon™ RX 480 4GB
  • DirectX: 11.1 Compatible video card or equivalent
  • Internet: 512 KBPS or faster, stable Internet connection
  • Free hard drive space: 50GB

Mehr Info

Damit: Viel Spaß!

Kommentare

• THEO815_GER
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Zusammen,

ich habe den Key für die 1. Alpha gelöscht da die im Spam war ! - Hat jemand eine Idee wie ich erneut an die Mail kommen kann von EA ? Beim EA Helpcenter können Sie mir nicht helfen !

Danke vorab.
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2018
    @THEO815_GER
    Du solltest ihn in den nächsten Tagen nochmal zu gesendet bekommen:
    Alles soweit richtig, wer bereits bei der Alpha 1 dabei war, kann die Alpha 2 automatisch runterladen und spielen, sobald diese verfügbar ist. Diese Leute kriegen den selben Alpha Key nochmal zugesendet, nur zur Sicherheit.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• THEO815_GER
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Besten Dank für die Info. Freu mich drauf
  • Hindenburg1911
    211 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bis jetzt hab ich noch kein key :( gibt's nen datum wann die versendet werden weil ich muss ja lange downloaden dsl 2000^^`?
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • FairFightIsNice
    781 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bis jetzt hab ich noch kein key :( gibt's nen datum wann die versendet werden weil ich muss ja lange downloaden dsl 2000^^`?

9,42 gb hat die alpha zum downloaden

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• W_RAMR0D
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

9,42 gb hat die alpha zum downloaden

Falls man noch die erste Alpha auf seinem PC hat wird nur ein ca. 400 MB großer Patch geladen.
  • Heaven-253
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich weiß die Alpha ist für PC Spieler, aber gibt es ne Chance einen Code zu bekommen obwohl man eigentlich auf der Konsole Spielt? Inzwischen habe ich ja ein Rechner der Stark genug wäre...
  • Hindenburg1911
    211 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Heaven-253 schrieb: »
    Ich weiß die Alpha ist für PC Spieler, aber gibt es ne Chance einen Code zu bekommen obwohl man eigentlich auf der Konsole Spielt? Inzwischen habe ich ja ein Rechner der Stark genug wäre...

^wenn du überhaupt einen Alpha key bekommst, ich hab alle Battlefield spiele, und hab bis jetzt auch keinen Alpha key bekommen....
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt aber auch die Möglichkeit sich für EA Spiele als Testkandidat anzumelden. Hab den link jetzt nicht, aber das ist auf der Origin Konto Seite.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Daniel_AT1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es gibt aber auch die Möglichkeit sich für EA Spiele als Testkandidat anzumelden. Hab den link jetzt nicht, aber das ist auf der Origin Konto Seite.

Ich bin da registriert, leider trotzdem keinen Alpha Key erhalten. Bei der 1. Alpha nicht und bisher für die 2. Alpha auch noch nicht. Schade, genau jetzt hätte ich Urlaub und würde auch konstruktives Feedback geben...
  • Skav-552
    5815 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @EA_Joker
    Feedback, das hier gepostet wird, wird von dir wieder übersetzt und weitergegeben ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Performance ist top, System siehe unten. Alles auf Ultra, 1920x1080, achso, wo finde ich denn den Sturmtiger, wenn ich einen gerufen habe? Hab ihn Letztens schon nicht gefunden :s

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde, das Spiel spielt sich insgesamt, wie die letzte Alpha. Die Waffenveränderungen sind ok, aber die zusätzlichen Magazine unnütz, da man ja eh zu den großen Kisten läuft und alles auffüllt, nachdem man gespawnt ist. auch flogen nur noch 2 V1 pro Runde. Insgesamt fühlt sich das Infen immernoch besser, als das Fliegen oder Panzerfahren an.
    Rein von der Performance läuft es auch gut und subjektiv betrachtet besser, als BF1.

@OThunderO der ist dann im Spawnmenü neben der Fahrzeugauswahl zu finden.

• JackTheRipper988
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finde den Bulletdrop vom K98k viel zu stark, hier sollte dringend nachgebessert werden.
    Die Sache mit der wenigen Munition am Anfang ist nervig, man bekommt aber bald ein Gefühl dafür und weis wo die Kisten mit der Munition zu finden sind.
    Das Stg44 ist zu OP, daher werden andere Klassen eher selten gewählt, da man im 1:1 Gefecht keine Chance hat, sofern der man selbst nicht grade Mr. Antiaim ist.
  • R3e3n
    bearbeitet August 2018
    Ich finde das Snipen gut so, wie es ist, das macht es nicht so einfach, wie in BF1.
    .
    Mir ist aber etwas neues aufgefallen. Ich komme den ganzen Tag (auf verschiedenen Server) immer nur auf die selbe Seite in CQ und man kann nicht das Team wechseln. In CQ und in Operations auch nicht. Leute berichten in Operations auch, dass sie 8 Runden hintereinander immer die selbe Fraktion spielen.
    .
    Meine Waffe verschwindet einfach und vor dem Video steckte ich ne Minute in dem Boden fest nachdem mich ne Bombe dort gehitet hat.
    .

• Drecksemmel
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nabend,kanns sein das das Closed Alpha Assignment (Dogtag) verbuggt ist,bei mir steht zwar 4/5 complete,aber ich seh nicht was ich schon gemacht habe bzw machen muss? Ist das nur bei mir so?
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Drecksemmel schrieb: »
    Nabend,kanns sein das das Closed Alpha Assignment (Dogtag) verbuggt ist,bei mir steht zwar 4/5 complete,aber ich seh nicht was ich schon gemacht habe bzw machen muss? Ist das nur bei mir so?
    Es ist diesmal nichts freischaltbar, steht auch oben im Startpost.
  • Hindenburg1911
    keinen key bekommen zum 2ten mal :(
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tröste dich, habe auch keinen bekommen.

Euch allen viel Spaß und fröhliches Testen !
  • Lordex23
    663 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Gestern kurz auf nen Conquest Server gegangen. Innerhalb von einer Minute 3 V1.... gleich wieder geleaved...
    Post edited by Lordex23 on
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!