Alpha CD-Keys

Ger_R3DEX
46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Guten Morgen =)

ja bestimmt wurde das schon 100x geschrieben und 99x gehatet aber jeder kennt das !
Man hat jetzt als einzigster BF5 Alpha und die Freunde natürlich nicht ....

Die Chance steht bei 0 das man an einen Key ran kommt oder ?
Damit man mit den Jungs spielen kann =)

Kommentare

• Fenix_AMD64
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hätte auch gerne einen key :/ kann nicht mal selber spielen.
  • Skav-552
    5590 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In der E-Mail steht drin, dass die Keys Account gebunden sind
    Soweit ich weis gibt es zwar auch noch welche die das nicht sind aber die bekommt man dann in der Regel durch Gewinnspiele und andere Events
    Gegengeprüft hab ich das mit dem Account gebunden aber nicht, kann also durchaus so sein, das es funktioniert

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ger_R3DEX
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Muss gestehen hab mir das nicht richtig durchgelesen =D bei mir lag der Key halt einfach im Spam Ordner der sich nach 7 Tagen selbst löscht :D
  • PsychoWeeDZ
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Guten Moergen, ich wollte mal fragen, ob es noch Keys gibt, für die Alpha 2, da ich gerne mit meinen Mates mal gerne ne Runde daddeln wollen würde? MfG, Micha
  • EA_Leeloo
    375 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet August 2018
    Hey!

Ich verstehe, dass jeder gern bei der Closed Alpha 2 dabei wäre - ist ja auch echt aufregend. Deswegen möchte ich gern näher erläutern, wie das Ganze ausschaut.

Hier der Auszug aus dem Artikel auf Battlefield.com:

Wer kann an der Closed Alpha teilnehmen?

Du benötigst für die Battlefield V Closed Alpha eine Einladung. Sie ist für PC-Spieler, nur auf Englisch und in folgenden Regionen verfügbar:
    • Europa : Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Svalbard & Jan Mayen, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Zypern.
    • Nordamerika : Kanada, Mexiko, USA.

Wie funktionieren die Einladungen?

Einladungen mit Codes für die Closed Alpha werden in Kürze an eine kleine Gruppe von Battlefield-Spielern versendet. Diese Codes können im Origin-Client eingelöst werden.

Spieler, die einen gültigen Zugang zur Battlefield V Closed Alpha von der ersten Closed Alpha auf Origin haben, werden zur Closed Alpha 2 automatisch erneut eingeladen. Installiere sie einfach erneut, wenn sie im Origin-Client verfügbar wird. Wer seinen Code bereits eingelöst hat, erhält eine E-Mail mit demselben Code, nur zur Sicherheit.

Auch nicht eingelöste Codes können benutzt werden, um Zugang zur Closed Alpha 2 zu erhalten. Außerdem werden wir weitere Einladungen per E-Mail versenden, damit mehr Spieler die Chance haben, Battlefield V. auszuprobieren.

Die Codes wurden inzwischen versendet.

Dass nur eine kleine Gruppe Spieler ausgewählt wurde, hat natürlich einen Grund.
    Da dies dieselbe Gruppe wie schon bei der Closed Alpha ist und demnach Einsicht in die Entwicklung der Alpha haben. Und nur so können wir relevantes, konstruktives Feedback gewährleisten.

Demnach ist die Vergabe dieser Codes auch nicht vorgesehen.

Alle weiteren Infos könnt ihr in diesem Battlefield.com-Artikel nachlesen.

~ EA_Leeloo
    Post edited by EA_Leeloo on
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!