[Early Access] Beta ab dem 4.9.2018

«13456789
Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet September 2018
Die Beta startet für alle vorbestellt am 4.9.2018 (Dienstag). Die offene Beta startet am 6.9.2018.
Quelle: Giga
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Du hast es jetzt 3x geschafft, das in BF1 zu posten ;)
    Hab es mal verschoben, und hier auch eine Quelle:
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Du hast es jetzt 3x geschafft, das in BF1 zu posten ;)
    Hab es mal verschoben, und hier auch eine Quelle:
    Hö? 3 mal? Hab das gestern Abend gepostet dann stand hier die Diskussion wird freigegeben wenn der Post gelesen wurde
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ja, das heißt 3x im Spamfilter. Eben schon wieder.
    1x posten reicht, das klappt dann auch bei 20 Versuchen nicht.
  • Belzeebub88
    Ourumov13 schrieb: »
    Ja, das heißt 3x im Spamfilter. Eben schon wieder.
    1x posten reicht, das klappt dann auch bei 20 Versuchen nicht.

Ah ok. Hab hier ewig nichts mehr gepostet. Danke für die Aufklärung.
  • Aurkonungr
    1092 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schade das die noch keinen Termin nennen konnten, wann es endet. Gut das konnten die bei den beiden Alphas auch leider nicht
  • Belzeebub88
    Aurkonungr schrieb: »
    Schade das die noch keinen Termin nennen konnten, wann es endet. Gut das konnten die bei den beiden Alphas auch leider nicht

Ich denk mal da der 6 ein Donnerstag ist wird die Beta bis zum 10 gehen, den Montag
  • Volkstanz
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2018
    Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Beta.
    Ich habe die Deluxe Version vorbestellt und im Origin steht was vom "Preload 12.Oktober".
    Die Open Beta soll ja nun am "6.Oktober" starten.

Wie geht dies von statten?
    Bekomme ich eine Mail und muss eine Art Beta Version downloaden, oder wie?
    Ich bin zwar kurz vor den 40, allerdings hatte ich noch nie das Vergnügen einer Beta.

Danke und Gruß
    Post edited by Volkstanz on
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Volkstanz schrieb: »
    Guten Tag, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Beta.
    Ich habe die Deluxe Version vorbestellt und im Origin steht was vom "Preload 12.Oktober".
    Die Open Beta soll ja nun am "6.Oktober" starten.

Wie geht dies von statten?
    Bekomme ich eine Mail und muss eine Art Beta Version downloaden, oder wie?
    Ich bin zwar kurz vor den 40, allerdings hatte ich noch nie das Vergnügen einer Beta.

Danke und Gruß

Als Vorbesteller kannst du die Beta ab 4. September testen. Der Download dafür wird dann rechtzeitig vorher in Origin erscheinen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Volkstanz
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vielen Dank für die rasche Antwort und die Berichtigung des Datums.
    Also geht die Beta ca. einen Monat.

Danke nochmals und gute Nacht.
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2018
    Volkstanz schrieb: »
    Also geht die Beta ca. einen Monat.

Nein, nur ein paar Tage. :)

"Smilysammlung"

• Volkstanz
    Ok. Ich werde es sehen und meine Frau hassen^^
  • Dr_Tatwaffel
    Die Bf1 Beta ging, wenn ich mich recht entsinne, je nach Status des Accounts 8-9 Tage (am 31. August - 8. September)

"Smilysammlung"

• Belzeebub88
    Jetzt würde mich nur noch interessieren ob man am 4.9 direkt um 0:00 loslegen kann oder ob die Server erst um 10:00 freigeschaltet werden?
  • Dr_Tatwaffel
    Wird man sehen :) Ich tippe aber im Laufe des Tages

"Smilysammlung"

• Belzeebub88
    Danköööö. Hab mir eh den 4.9 frei genommen
  • rv112
    400 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann taucht die Beta denn in Origin auf? Ich habe vorbestellt aber sehe noch nichts.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wird nicht mehr lange dauern, spätestens am Montag ;)

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Ourumov13
    Preload 3.9. hat mir das PSN gestern mitgeteilt.
  • Belzeebub88
    Preload am Montag 10 Uhr. Start ist noch nicht bekannt. Entweder direkt am 4.9 um 0:00 oder um 10:00
  • Aurkonungr
    1092 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    10 Uhr wird es sein. War schon immer der startzeitraum für patches, den alphas etc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!