Battlefield 3 stürzt im MP ohne Fehlermeldung ab.

Sherlock0598
9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Momentan habe ich ein relativ großes und auch nerviges Problem.
Bf3 stürzt immer im MP ab.
- es ist erst komplett normal, kann auf beitreten drücken und kann mich aber dann nicht bewegen. Spiel stürzt nach 10-15sek ab, bzw. schließt sich einfach
- Spiel lädt, habe aber im Menü keine Maus, wird nichts angezeigt und meine Tastatur wirkt auch komplett nutzlos. Ich kann nichts machen, außer das Spiel zu schließen

Pb ist auf dem aktuellesten Stand, sowie Treiber
Spiel wurde auch schon unzählige Male "repariert"

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich mit den Problemen von Bf3 beschäftigt bzw. jemanden, der eine Ahnung hat :D

Kommentare

• EA_the7thguest
    60 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Versuch mal Ausnahmen im Virenschutz und in der Firewall einzustellen, als auch alle Overlays (Origin Ingame, Discord overlay und dergleichen) auszuschalten.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • DonMarokko
    2 postsMember, Battlefield 3 Member
    hab das selbe problem, keine lust neu aufzusetzen aber ist denke ich die einzige möglichkeit
  • DonMarokko
    2 postsMember, Battlefield 3 Member
    ok hab jetzt zu aller letzt das origin overlay bei origin anwendungseinstellungen ausgestellt und jetzt läuft es wieder ... nervig
  • JannikDerjannik
    1 postsMember, Battlefield 4 Member
    bearbeitet 7. Oktober
    Hallo ich bräuchte auch dringend hilfe habe mir einen neuen pc gekauft 1080 und i7 8700k und ale treiber installiert.
    Andere Spiele laufen auch 100% richtig nur bf4 macht Probleme … wenn ich es starte öffnet sich der browser (Explorer) und dann wähle ich einen Server.
    Aber dann lädt bf4 und der weiße balken oben rechts geht nicht weg und im battlescreen steht "Keine Verbindung
    Battlelog konnte kein aktives Spiel finden. Stelle bitte sicher, dass du mit demselben lokalen Netzwerk verbunden bist, oder versuche es mit der Anleitung zur Problemlösung"
    Ich habe auch schon aus anderen threads lösungsvorschläge ausprobiert (overlyas deaktivieren....)

Ich bitte nun euch mir zu helfen P.s mein Betriebssystem ist Windows 10
  • Killerseuche
    493 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: