Server Mitten (Battlefield 4)

Party-Fotograf07
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
guten Tag Lieber BF4 freunde

Gerne Möchte ich ein Server mitten
die frage sind folgendes

zum Beispiel

Panzerfaust Granate Claymore Scharfschütze Gewehr Entferne kann also das mann nicht benützen kann
Freue mich auf Zahlreiche Mitteilungen von euch und Vielleicht bis bald mal auf dem Schlachtfeld Gruss Party

Kommentare

• Skav-552
    4506 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Auf dem PC geht das alles
    auf der Konsole kannst du glaube ich nur die Karte selbst bestimmen und noch ein paar andere Regeln wie
    Rundenzeit und Spieleranzal
    aber Waffenverbote sind glaube ich nicht drin, bin mir aber nicht sicher

@Ourumov13 @Beljiah
    ihr wisst da vielleicht mehr
    mein letzter stand war jedenfalls, das man keine Plugins laufen lassen kann
    und somit gibs auch keine Waffenverbote
    bzw müsste man die dann so umsetzen, das man Manuel jeden Spieler kickt/bannt, der sowas benutzt

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Beljiah
    4791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Skav-552 @Party-Fotograf07

Hey, also die Administration eines BF4 Servers unterscheided sich stark zwischen Konsolen-Server und PC-Server.

Wenn du also einen Server für die PS4 oder XBox mieten möchtest, hast du zum bsp. nicht die Möglichkeit einzelne Waffen wie Stinger, IGla oder so zu sperren. Das Sperren von Waffengruppen ist auch nicht Möglich (keine Schrotflinten etc)

Du kannst aber Änderungen an der Map-Rotation vornehmen... So könntest du zum bsp einen "Spind-Only" Server laufen lassen...
    die Ticketanzahl, Fahrzeugspawnrate, Killcam, HP, DMG etc kannst du nach belieben einstellen (in % - Angaben)

Achte aber darauf, dass wenn du den Server "schnell" voll bekommen willst, dass du nicht zu sehr von den "Official-Server" abweichst,... DICE haben da ne Regelung eingebaut, dass die Server dann nicht mehr unter "Schnelles Spiel" auftauchen (also das Joinen ohne Server Browser)

@JackDefault
    war das soweit richtig?^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackDefault
    292 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja das ist soweit richtig.
    An Server-Einstellungen kannst du alles machen. (Tickets, Spawnzeit für Fahrzeuge, Spawn für Soldaten, Gesundheit der Soldaten, Teambeschuss, Zeit einer Runde, Minimap, usw, usw)
    Du kannst Voreinstellungen treffen: Normal, Hardcore, Classic.
    Maprotation kann man auch beliebig einstellen.
    Aber wenn der Server Ofiziel sein soll, kannst du nicht viele individuelle Einstellungen treffen. Die Rotation muss auch auf ein Paket eingestellt sein(Klassik BF4, Second Assault, China Rising, usw)
    Wenn du den Server auf Rangliste hast, geht schon viel mehr.
    Bei individeullen Einstellungen kannst du alles nach deinen Vorstellungen anpassen. ABER der Server ist dann nicht mehr in der Schnell suche.

Du kannst aber nicht direkt bestimmen welche waffen/Fahrzeuge/Gadjets genommen werden können. Aber man kann eine Serverbeschreibung schreiben und da kann man Regeln aufstellen. Und als Admin kann man ja eh leute kicken. So können WaffenCaps vorgenommen werden. ABER man muss dann hinterher sein und in beiden Teams gucken. ALso man kann sich dann nicht mehr zu 100% aus spiel konzentrieren.

Wenn du einen Server Mietest, kriegst du das aber schnell mit wenn du in den Einstellungen mal stöberst und ein wenig rumprobierst.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
  • Ourumov13
    4117 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    Ich weiß da leider auch nicht mehr, weil ich BF4 lang nicht gespielt habe.
    Aber dafür hab ich mal den Thread in den richtigen Bereich geschoben :)
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Party-Fotograf07
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @JackDefault @Skav-552 Herzlichen Dank für eure Antwort
    immerhin Weis ich das es nicht Wirklich Lohnt ein Server zu mitten
    wünsche euch noch Schönnen Tag und gutes spiel Gruss Party
  • JackDefault
    292 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    naja es kommt drauf an wie man es sieht. Du kannst ja alles machen. Der Waffencap ist ehr nen gimmig was nicht unbedingt da sein muss. Ich für mein Teil sage immer das Waffen die im spiel sind, eben zum spiel gehören. Da ist aber jeder anderer Meinung.

Wenn du den Server Mietest auf der Konsole, bezahlst du immer den gleichen preis. Wenn du also den Server auf 64 spieler laufen lässt, ist der sehr günstig. Aber wenn du ihn nur auf 20 Spieler stellst, ist der verhältnismässig teurer.

Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen. Ich finde es ist okay wie es angeboten wird.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF4 Server: [BA]-Ballerbude
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.