[PC] [BF V] Suche Funclan

H4mmelbein
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo liebe Community,

nach längerer BF-Abstinenz (BF2, BF3 viel gespielt, zwischenzeitlich ARMA, BF4&1 nur noch sporadisch gespielt) suche ich einen aktiven Funclan für BF V. Zur mir: langjähriger, kooperativer Spieler, hauptsächlich Infantrie/primär Medic/Assault & Vehicle-Support.

Was mir wichtig wäre:
- Squadplay, aber ohne Taktikzwang (Funclan eben...)
- TS
- deutschsprachig und 18+ (Alter eigentlich egal, aber ich kann TS-geflame nicht ab)
- Fokus auf Rush/Conquest/Operations (bzw. die entsprechenden Pendands in BF V) und bevorzugt 64-Spieler-Maps

Ich spiele recht viel Fifa und werde daher nicht immer für BF zur Verfügung stehen.
Falls ihr also nette, entspannte Mitspieler sucht: Origin @ H4mmelbein.

Gruß

Kommentare

• I_SgtBlizzard_I
    314 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2018
    Wir, der CwF-Clan, sind ein deutscher Battlefield-Clan mit aktuell 35 Mitgliedern, der sich seit der Gründung vor über einem Jahr einen Namen in der Szene gemacht hat. Der Fokus liegt bei uns auf dem heiß ersehnten Titel „Battlefield V“. Seit der Gründung von ChillingWithFriends durften wir viele neue Mitglieder und Unterstützer in unseren Reihen begrüßen.

Wir sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. :-)

Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach.

Dein Weg zu uns:
    · TeamSpeak: 79.133.47.2:5070
    · Webseite: www.cwf-clan.de
    · Facebook: www.facebook.com/Chilling-With-Friends-1988193501413230/

LG Blizzard
    Post edited by Ourumov13 on
    •••[CwF] -Wir sind Gaming!- Powered by www.cwf-clan.de •••
  • P4lnKiLLeR
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2018
    Hallo,

falls Du etwas festes suchen solltest wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming
    Community mit vernünftigen Umgang, keine kleinen Kinder und keine Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: hardcoregamer.eu

Dann vielleicht bis die Tage 😎

MfG Nico

Post edited by Ourumov13 on

Website: hardcoregamer.eu | Burning Board Stile: woltlabstile.de

• Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben
  • blubdablub2105
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,

schau doch mal bei uns vorbei. https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/9742/pc-www-ksk-germany-com-multigaming-since-2010-sucht-member-ab-21-jahren-mit-aktiver-ts-nutzung#latest

Noch sind wir nicht so viele da nicht alle heute spielen können und einige erst am 15 oder 20.11 starten. Aber es werden in den nächsten Wochen einige Neuzugänge erwartet :-)

MfG
  • IIkiLLuII
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey moin,

falls du noch suchst dann schau doch mal bei uns rein
    Wir spielen täglich und es steht auch der Fun im Vordergrund, klar gibt es den ein oder anderen der es auch etwas ernster nimmt aber wenn man das vorher komuniziert ist es ja kein Problem.
    In die Richtung werden wir sicher auch mal ein War Team stellen aber das alles zu seiner Zeit.

Wir haben auch ein paar die Fifa spielen, vielleicht könnt ihr da ja auch mal was zusammen starten.
    Wir würden uns freuen mal von dir zu hören.

Viele Grüße
    IIkiLLuII

TS3: 212.224.121.9:5217
    www.teamgosu.org
    www.teamgosu.org Multigaming since 2012
  • WolleSt
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    www.ksk-germany.com
    Post edited by WolleSt on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!