Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Battlefield V Open Beta: Feedback

Kommentare

• KiNgKaMeS678
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Insgesamt finde ich des Spiel schon nice. Endlich mal ein Spiel bei dem es auf dein aim ankommt aber ich ein großes Problem mit dem selber heilen. Wieso muss man das steuerkreuz (ps4) halten das nervt und verschwendet unnötig Zeit. Außerdem habe ich zwei fragen wie kann man als Support sich selber Munition geben und wie stellt man den Feuermodus um weil meine stg nur noch halbautomatisch schießt. Vielen Dank im Voraus
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Flugzeuge sind jetzt ok, die Flak viel zu stark!

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Mitch24789
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Moin, ich habe die Beta jetzt ausführlich für einige Stunden gespielt (PS4) und möchte nun auch ein paar Anmerkungen da lassen. Der Bildaufbau hat an einigen Stellen echt lange gedauert und die Texturen kamen erst sehr spät. Ebenso sehen die Flammen zum Teil sehr pixelig aus, da gibt es auf jeden Fall noch Luft nach oben. Auf der Norwegischen Karte kann man am Punkt A (Conquest) übrigens durch die großen Geschütze (nicht verwendbar) einfach durchlaufen. Ebenso sind dort viele kleine Stufen nicht einfach überlaufbar bzw. kann man nach mehrmaligen Versuchen nicht darüber springen. In Rotterdam kann man die Flüsse durch schwimmen durchqueren. Dabei sieht das Wasser (vor allem Unterwasser) nach überhaupt nichts aus. Das wird aber hoffentlich noch verbessert werden.

Zum Spiel an sich noch, bei Battlefield 1 hat mir sehr gefallen, dass die Sniper zum Teil dadurch gekennzeichnet wurden, dass dort eine Lichtspiegelung des Visiers zu sehen war. So etwas fehlt momentan. Das System des Spottens finde ich an sich ganz gut, dadurch sind nicht immer alle Spieler direkt sichtbar. Doch innerhalb eines Squats ist es vielleicht sinnvoll es doch zu ermöglichen. In diesem Zusammenhang ist auch die Wiederbelebung zu nennen. Ich habe die Beta um die 12 Stunden getestet und wurde vielleicht 5 mal von mir unbekannten Spielern wiederbelebt. Vielleicht wäre dort auch so eine Anzeige wie in BF 1 empfehlenswert, damit der Sanitäter sieht, dass dort einer rumliegt und auf Hilfe wartet. Da ich sehr häufig Sanitäter spiele, ist mir auch aufgefallen, dass immer wenn ich jemanden wiederbelebt habe ich seine Waffe aufgenommen habe, das hat schon etwas genervt. Auch in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist, dass ich die Zeit zum Wiedereinstieg etwas zu lang finde. Wenn ich schon die ganze am Boden lag und auf Hilfe gewartet habe, dann möchte ich nicht auch noch einmal 10 Sekunden danach warten. Ein weiterer Punkt den ich an dieser Stelle noch ansprechen möchte, ist dass man die Teams nicht wechseln konnte. Das sollte auch noch eingebaut werden. Ebenso dass man die anderen Squadmitlieder in der Übersicht muten kann.

Als Anmerkung: wenn ein Soldat stirbt nimmt er sehr häufig äußerst merkwürdige Körperhaltungen an oder schweben in der Luft, das muss noch verbessert werden. Ebenso kann ich Türen häufig nur durch schnelles durchlaufen öffnen. Das muss also auch noch angepasst werden.

Ist es übrigens gewollt, dass die einzelnen Punkte bei der Eroberung so schnell erobert werden können? Das geht zum Teil schon extrem schnell und die Verteidiger haben somit kaum Zeit dort zu spawnen. Da sollte vielleicht die benötigte Zeit angepasst werden.

Ich persönlich finde, dass sich das Spiel anders anfühlt als die Vorgänger. Es hat mich eher an ein Counter Strike mit größerer Map erinnert als an ein Battlefield-Titel. Ebenso finde ich die beiden verfügbaren Karten im Vergleich zu den vorherigen Spielen relativ klein. Das erhöht natürlich das Tempo des Spiels, aber für mich geht dadurch etwas die Intensität verloren. Karten wie "Wüste Sinai" bei BF 1 sind deutlich größer.

Eine interessante Neuerung ist das Herbeirufen einer V2 oder eines zusätzlichen Panzers. Das finde ich sehr gut!

Ebenso finde ich es gut, dass es keinen Premium-Pass geben wird, das fand ich als Käufer des Spiels und des Passes mi insgesamt 100€ schon recht teuer, wobei ich mich mit 500 Spielstunden bei BF1 nicht beschweren kann. Die optischen Verbesserungen der einzelnen Waffen finde ich auch gut, doch hoffe ich, dass auch noch weitere Veränderungen, wie z. B. größere Magazine, verfügbar sein werden.

Zum Ton des Spiels muss ich sagen, dass die In-Game-Gespräche der Charakter gut und cool klingen. Aber die Geschütze, zum Beispiel der Flugzeuge, können doch gerne noch etwas satter klingen. Dies war an einigen Stellen zu merken.

Letztendlich muss ich noch sagen, dass ich es sehr gut und auch richtig finde, dass das Spiel noch einmal um einen Monat verschoben wird. Ich warte lieber etwas länger und bekomme dafür ein Spiel, dass weniger Bugs hat und die Wünsche der Community berücksichtigt als direkt am Anfang gefrustet zu sein.
  • MyLIttl3Pwny
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2018
    Guten Tag,
    ich möchte die Möglichkeit nutzen um etwas Feedback von mir zu geben.
    Seit Beta release habe ich nun ca. 12 Stunden gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefällt.

Die oftmals bemängelte Time-to-kill finde ich mehr als perfekt ! Es reicht nicht mehr aus einfach mit Dauerfeuer irgendwo drauf zu halten und zu hoffen dass man jemanden trifft.
    Zusammen mit der geringen Anzahl an Munition muss man sich nun doch überlegen wie viel Munition in eine Person investiere oder ob ich es üüberhaupt probiere auf eine Person zu schießen.
    Es muss deshalb geschaut werden welche Klassen im Team gebraucht werden um eine gute Balance im Team zu haben. Denn jede Klasse ist auf seine Art und Weise unabdingbar fürs Team.
    Seien es die Medics die sämtliche Spieler vom Boden kratzen (was aktuell nicht sehr häufig ist), die Suppporter um die Kollegen im Kampf mit Munition zu versorgen (was aktuell nicht sehr häufig ist), die Sniper um feindliche Spieler zu spotten (wird auch nicht oft gemacht) oder die Assaults um die Panzer in die Luft zu jagen.
    Hier würde ich mir wünschen, dass die "Spezialfähigkeit" der Klassen etwas mehr belohnt wird. Aktuell sehen es sehr viele Spieler als unfug an, sein Team zu reviven oder auch mal mit Muntion zu versorgen. Ebenfalls wird das Spotting viel zu wenig genutzt obwohl es sehr hilfreich wäre.

Die Waffen verhalten sich meiner Meinung nach klasse und man muss sich doch etwas reinfuchsen um effektiv auf dem Schlachtfeld zu sein.

Wo ich sehr sehr enttäuscht bin, sind die Fahrzeuge. Diese sind für einen Geschmack und im vergleich zu anderen Battlefieldteilen (BF1942/BFVietnam/BF3/BF4) viel viel viel zu wenig. Das aktuelle Primäre Ziel liegt viel zu sehr auf Infrantrie. Das hat für mich aber NICHTS mit Battlefield zu tun. BF war in meinen Augen im vergleich zu COD um längen besser, da ich mich einfach in ein Flugzeug / Boot / Panzer setzten und spaß haben konnte. Genau dieser Spaß fehlt mir aktuell im Spiel! Was ich auch noch verdammt *pfui** finde sind fehlende Flugstützpunkte !!! Das MUSS ins Spiel rein, sonst hat es für mich den Status Battlefield verloren !! Ich möchte selbst an der Basis spawnen, in ein Flugzeug steigen, beten dass mich Flugzeug nicht bombadiert wird und das Flugfeld entlang fahren bis ich in der Luft. Für mich sind Fahrzeuge und auch das Rollfeld ein entscheidendes Kriterium um das Spiel zu kaufen oder nicht. Das hat mir übrigens auch in BF1 gefehlt, deshalb nur 30 Spielstunden. Wenn ich das nicht mehr habe, kann ich mich auch in ein schlecht geskriptetes Flugzeug oder Panzer von COD setzten.
    Ich denke auch dass ich nicht der einzigste bin der das gerne wieder im Spiel hätte. Diese Fliegende starts sind einfach nur *pfui* und machen keinen Spaß.
    Was mir auch noch fehlt sind die alten Kübelwägen mit deinen man einfach Querfeldein übers Land brettern kann.

Als kleinen Denkanstoß nehmen wir diese Schnee-Map:

Alliierte bekommen einen Flugzeugträger mit 3-4 Flugzeugen drauf inkl. Landungsboote und Artillerieschiffe(Beweglich)
    Axenmächte bekommen im hinteren Teil eine Rollfeld mit ebenfalls 3-4 Flugzeugen und noch 2-4 Panzer (verschiedene) und ggf. noch 1-2 Batteriegeschütze für die Landungsboote und Artillerieschiffe.

Natürlich muss es nicht auf jeder Karte ein Rollfeld oder Flugzeugträger geben, aber auf Karten ausserhalb von direkten Städten würde ich mich sehr freuen.

Nachtrag:

- Bitte gebt uns die Möglichkeit die Frauenstimmen auszuschalten
    - Bitte passt diese Ingame Voice so an, dass die Deutschen deutsch sprechen und nicht so eine Mischung aus Englisch-Deutsch. Das hört sich Furchtbar und manchmal hat man das Gefühl dass irgendein nonsens Satz random rausgebrüllt wird der absolut nicht zur aktuellen Situation passt.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Futzi61 schrieb: »
    Mein persönliches Feedback zur offenen Beta in BF V Nr.2

Extrem schlimm finde ich solche Szenen, wieder an der selben Stelle hinten bei Flagge C, wer ist jetzt der Feind oder Verbündete, solche Szenen hatte ich schon einige male im Spiel.

Die ohne blauen Marker überm Kopf..

Tja,nur blöd das man diesen blauen Marker auf der PS4 kaum sieht,nicht bei den Tanks,Flugzeuge erst recht nicht.
    Wen es dann noch Wettermodifikationen gibt wie in BF1..starker Schneefall,Sturm,Regen,Nebel..sieht man noch weniger als jetzt..und man sieht ja jetzt schon überhaupt nichts.
    Ich habe mich extrem auf BFV gefreut,aber was die Beta da abliefert ist einfach nur schlecht!
  • chaotium
    129 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Drei worte zum spiel momentan

SO EIN *pfui*.

Das hat nichts mehr mit Battlefield zu tun. WK *pfui*, Sniper wieder bevorzugt. Hitbox und Netcode *pfui*. Sterben tut man am laufenden Band.
    Man hat kaum noch Muni, danke Dice für diesen großartigen *pfui*.

Da bleibe ich bei BF4, da kannste im dreikampf noch mit können beide Gegner ausschalten. Wieder geld gespart
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Feedback zu den Flugzeugen nach längerem Fliegen. Wenn man die Flugsteuerung auf einfach stellt, fliegen sich die Flugzeuge angenehmer und verlieren nicht mehr so schnell an geschwindigkeit. Die BF ist der König der Lüfte. Sie ist am wendigsten und die Geschütze zerstören jedes Flugzeug ohne Probleme. Der Bomber ist mit den 4 Bomben die beste Wahl gegen Inf und Tanks. Damit bekommt man auch mal 8fach kills hin. Die Stuka und Spitfire sind viel zu langsam. selbst der Bomber ist schneller, als die und die Geschütze brauchen viel zu lange, um ein gegnerisches Flugzeug zu zerstören. Im Grunde ist die Balance für den Popo. Bei den Tanks genauso. dort sind eigentlich nur Tiger und Churchil IV sinnvoll, wobei der Churchil durch die geringere Höhe nen Deckunsvorteil hat. Der Panzer IV hält mir zu wenig aus, deshalb macht bei den deutschen aktuell nur der Tiger sinn. Drehgeschwindigkeit ist aber ein Graus. Das System in BF1 war da doch irgendwie besser, wenn alle Fraktionen alle Fahrzeuge haben. Bei den Waffen machen die es ja auch, also würde es vieles spielerisch einfacher machen, wenn man selbst aussuchen könnte, was man nehmen möchte.
    Spielbeeinflussend sind die Flugzeuge trotzdem kaum noch. Man kann zwar noch Tanks ausschalten und andere Flugzeuge wegmachen, aber sobald auch nur irgend ein 1 sich entschließt irgendeine Flak zu besetzen, ist vorbei mit Team unterstützen. es gibt mehr Flaks als Flugzeuge und die sind schnell down. Es spawnen zwar oft sofort wieder welche, wie bei den Tanks auch, aber es ist nur noch eine Materialschlacht. Sobald man den Himmel mit dem Jäger gesäubert hat, kommen manchmal gleich die nächsten. ich verstehe die spawntimer irgendwie nicht. manchmal wartet man 5 minuten auf ein flugzeug und manchmal spawnen die direkt nach dem Tod.

Toss a Coin to Your Witcher.

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    pwnedPewPew schrieb: »
    Futzi61 schrieb: »
    Mein persönliches Feedback zur offenen Beta in BF V Nr.2

Extrem schlimm finde ich solche Szenen, wieder an der selben Stelle hinten bei Flagge C, wer ist jetzt der Feind oder Verbündete, solche Szenen hatte ich schon einige male im Spiel.

Die ohne blauen Marker überm Kopf..

Tja,nur blöd das man diesen blauen Marker auf der PS4 kaum sieht,nicht bei den Tanks,Flugzeuge erst recht nicht.
    Wen es dann noch Wettermodifikationen gibt wie in BF1..starker Schneefall,Sturm,Regen,Nebel..sieht man noch weniger als jetzt..und man sieht ja jetzt schon überhaupt nichts.
    Ich habe mich extrem auf BFV gefreut,aber was die Beta da abliefert ist einfach nur schlecht!

Hab so keine großen Probleme, aber Dice hat ja schon gesagt das man feindliche Soldaten besser von der Umwelt abheben will.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @MyLIttl3Pwny
    Dice hat schon gesagt, dass es keine Landebahnen mehr geben wird, weil damit die Maps grösser werden müssten und man an anderer Stelle abspeckwn müsste...vermutlich, weil die Konsolen das sonst nicht schaffen.

Man hat aber auch versprochen, über eine solche Möglichkeit bei manchen Maps nachzudenken, wenn es passt (z.b. bei remakes)

Quelle Dice auf Twitter
  • Tvvinz
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist halt ne Beta, der Feinschliff fehlt:

Waffenupgrades sind aktuell noch fies hakelig zu bedinen.
    Finde das Revivesystem von der Idee ganz gut, mich nervt es aber dass man die Maus gedrückt halten muss um aufzugeben oder nach Hilfe zu rufen.
    Flugzeuge steuern sich für meine Verhältnisse zur schwerfällig, macht nich so richtig Laune.
    Medipak/Ammosystem finde ich in der Form überflüssig und nervig, dann doch bitte wieder wie in den vorgegangenen Teilen.
    Wurde von einem Server gekickt weil der Languagefilter mein "who respawned" in irgendeiner Form anstössig fand, weiss der Teufel warum.

Finde es jetzt nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, macht schon Spaß. Finde das Waffengefühl aber noch etwas ungewohnt, kann ich nich so einordnen.
  • IIIPATHOFFIREIII
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Da man dieses Jahr keinen eigenen Feedback Thread zur Battlefield 5 Open Beta verfassen kann, schreibe ich nun mal meine Pros und Cons zur Beta hier in diesen Thread. Dieser wird deutlich kürzer ausfallen als noch bei BF1.

1228905_1.jpg

Pros:
    1. - Grafik und Sound
    2. - Neues Revive-System
    3. - Neues Resupply/Health und Spotting System
    4. - Neue Movment Mechaniken und Animationen
    5. - Detail von Zerstörung
    6. - UI / Design
    7. - Spielmodus „Tides of War“

Cons:
    1. - TTK ist viel zu niedrig!
    2. - Down-Time etwas zu lang
    3. - Squad-Matchmaking sehr verbuggt und funktioniert nicht
    4. - Moving Speed m.M.n. viel zu schnell für ein Battlefield!
    5. - Waffen sind teils zu genau im Hip-Firen
    6. - Footsteps müssen besser zu hören/lokalisieren zu sein
    7. - Fahrzeug-Resupply-Stationen sollten wenigstens 3 pro Map dauerhaft bestehen bleiben
    8. - Waffen-Upgrade-System könnte extreme Balacing Probleme mit sich bringen (Spieler die länger spiele könnten Vorteile gegenüber neuen Spielern haben)
    9. - Rubberbanding von Gegner auf mittlere bis lange Distanzen!
    10. - Bipod sollte sich nicht automatisch ausklappen
    11. - Ladezeiten könnten teilweise noch optimiert werden
    Ich hoffe das mein Feedback zur Battlefield 5 Open Beta hilfreich für die weitere Entwicklung des Spiels ist und DICE den zusätzlichen Monat Entwicklungszeit nutzt um aus Battlefield 5 ein besseres, faireres und vor allem optimiertes Spielerlebnis zu machen.

• TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    @Tvvinz Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die in 2 Monaten noch so viel ändern werden/können? Da werden noch ein paar HD Texturen eingepflegt und an ein paar Schräubchen gedreht. Ich hätte zwar nichts dagegen wenn der ganze "Mist" wieder überworfen wird, aber daran glaube ich nicht.
    Betas sind doch heutzutage mehr Demos als richtige Betas. In diesem Fall war es halt einfach nur eine schlechte Demo.
  • Ryan_Lunzen_82
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    An sich bereue ich meine Vorbestellung nicht was BFV angeht. Ich mag das Spiel im großen und ganzen.

Was meiner Meinung nach geändert werden sollte ist:

1. Das sichten von Feinden. Ich meine damit nicht das Q gespamme aus BF1 um gegner zu marken sondern eher das System aus BF4 wo ein gegner kurzzeitig Markiert wird der gesehen wird. Sprich wenn ich wen in der ecke hocken sehe dieser sofort für ka 2 sec oder so Markiert wird damit dieses endlose ecken gecampe aufhört. Oder die Leute Markiert werden die auf der Straße liegen und "tot spielen". Würde mMn auch zur viel angepriesenen immersion passen wenn man das einbaut denn im echten Leben würden Soldaten auch ansagen wo sich der Feind befindet und da in BF nur die wenigsten im TS hocken oder Voice benutzen macht es auch sinn gesehene Gegner zu markieren. Muss ja nicht für lange sein. Wie gesagt 2-3sec oder so.

2. Sniper! Wenn es schon keinen sinn mehr macht diese nieder zu halten da es ja keine Auswirkungen mehr aufs zielen hat wäre es schön wenn die Scopes wenigstens aufblitzen würden damit man sich wenigstens ansatzweise wehren oder in Deckung gehen kann.

3. TTK wurde ja schon das ein oder andere mal im forum angesprochen. Diese ist einfach mal zu gering.
  • Vivala92
    1 postsMember Member
    Also ich finde Battlefield V echt geil, ich zocke Bf schon deit den ersten Teil. Die erneuerungen finde ich super, auch dass das man die Gegner nimmer "so" genau sieht ( nicht wie bei anderen Bf, wo man gespottet hat und man einfach auf's symbol geschossen hat) finde das ganze ziemlich real.
    Klar hat es noch kleinere oder auch Groeßere Bugs ,aber ja sie haben noch Zeit dass alles zu fixen ich hoffe nur sie nutzten die Zeit.
    Vom sound her koennte es noch ein bisschen besser sein, weiß nicht ob es evtl. noch an Bugs liegen aber ja da fehlt mir dass gewisse etwas mehr "Rumps" dass man die Gefechte von weitem schon hoeren kann, weil ab und zu schießt neben mir wer und man hoert nichts.
    Ich wuerde noch die Einschussloecher verbesseren, dass es Dynamischer wirkt ein paar verwchwinden nach der Zeit,und das mit dem "Mauern" durchsieben koennte auch noch verbessert werden da es zu "Harmlos" wirkt.
    ( Ja auf solche sachen gebe ich acht :D...) Ich finde es wirklich sehr sehr geil das Game echt ein Hammer und kann den Ganzen hate darueber nicht ganz verstehen.

ist mein Erstes mal dass ich so etwas Verfasse,und wuerde mich echt freun ( kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das beruektsichtigt wird aber ja hoffen kann man) wenn man die ein oder andere Verbesserung und oder Vorschlag im fertigen Game dabei ist.
  • Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TickTack121 schrieb: »
    @Tvvinz Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die in 2 Monaten noch so viel ändern werden/können? Da werden noch ein paar HD Texturen eingepflegt und an ein paar Schräubchen gedreht. Ich hätte zwar nichts dagegen wenn der ganze "Mist" wieder überworfen wird, aber daran glaube ich nicht.
    Betas sind doch heutzutage mehr Demos als richtige Betas. In diesem Fall war es halt einfach nur eine schlechte Demo.

Du glaubst doch wohl selbst nicht das die Beta der aktuelle Stand ist den Dice hat loool...Natürlich hat Dice eine Version die fast fertig ist. Die sind doch mindestens 6 Monate weiter oder so
    No RiSk No FuN
  • TickTack121
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Andymiral zum Glück hast du offensichtlich auch die Beta von BF1 und BF4 gespielt. Wenn die Version nicht aktuell ist macht die Beta noch viel weniger Sinn..... Man kann auch alles schönreden.
  • DerEchteAlucard
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Folgende beiden Punkte haben mich im Spiel sehr gestört:

-Welcher Soldat wird mit 2 Magazinen für die Hauptwaffe, aber 10 (!) Magazinen für die Seitenwaffe losgeschickt? Bitte mindestens auf 4 Magazine erhöhen, dafür max 3 Magazine für die Pistole.

-Schadensberechnung fehlerhaft?
    https://xboxclips.com/Alucardmike/ea339340-c677-4404-8a9b-fd7b1996f811

• EA_the7thguest
    86 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Ohne jetzt zu sehr ins Details zu gehen, aber generell werden Spiele nicht nur über "eine Version" entwickelt, Andy hat da schon recht ;-)
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • TickTack121
    Hab ich behauptet dass das Spiel nur über "eine" Version entwickelt wird? Nein. Ich hab nur geschrieben dass die Beta Version mit Sicherheit nicht 6 Monate alt ist.....
  • Lauri7x3
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    dass sniper jetzt so sehr underpowered im nahkampf sind wird viele in die distanz zum campen treiben.....

sicherlich sollten sie die schwächste klasse im nahkampf sein, aber früher konnte man das durch skill ausgleichen. jetzt sieht man kein land mehr im nahkampf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!