Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Battlefield V Open Beta: Feedback

1568101128

Kommentare

• Pemoeller
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bisher finde ich die Beta nicht so schlecht, hin und wieder ein paar kleinere Bugs (z.B. beim Recon keine richtige Sicht durch das Visier, es hängt irgendwie in der Luft).
    Die Anzeige zum Wiederbeleben von Mates könnte wirklich sichtbarer sein - es geht dann doch unter. Und die Zeit zum "ausbluten" ist meiner Meinung nach zu hoch - vor allem wenn sonst niemand in der Nähe ist. Manchmal kommt die Anzeige aber nicht - warum auch immer...
    Ansonsten, wie gesagt, bin ich ganz zufrieden - man muss ein wenig taktischer Spielen, aber das war ja meines Wissens nach Angekündigt. Bin mal gespannt wie's weitergeht.
  • Brasilowitsch
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach ein paar Stunden Beta:

Spielt sich wie CoD - nicht wie BF. Instant Deaths, keine Zeit irgendwie zu reagieren wenn man getroffen wird - andersrum muss man gefühlt das halbe Magazin leerschießen bis mal einer umfällt.

Sanitäter: Wiederbeleben? Macht überhaupt keinen Sinn. Von 10 versuchten Belebungen wurde ich 8 mal währenddessen erschossen - Fazit: ich belebe keine wieder - machen die anderen Sanis auf dem Feld auch kaum.

Respawn: Warten bis man ausblutet und dann nochmal warten bis man spawnen kann?? Dauert viel zu lange gemessen an der Geschwindigkeit mit der man weggeholt wird. Man verbringt während einer Runde mehr Zeit im Spawnbildschirm als Ingame.

Spiel-Erfahrung - auf die ja von Dice und EA soooviel Wert gelegt wird: ******** um es mal mit den Sternchen auszudrücken die man im Chat soviel sieht.

Nachdem ich nun rd. 18 Jahre dabei bin ist Battlefield so langsam runtergewirtschaftet und am Ende. Ich storniere wohl die Vorbestellung und hol mir einen beliebigen CoD Teil (am besten den billigsten) - da ist kein Unterschied zu BF, aber man weiß was man hat.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    pwnedPewPew schrieb: »
    Donidon schrieb: »
    Gibt es schon irgend eine Reaktion von DICE wegen der Beta? Wird es einen Patch in der Beta geben? Wird es nach der Beta einen Patch geben und nochmal die Chance es wenigstens einen Tag zu testen? Für mich spielt sich BF5 wie in einem der letzten HC Modes. Ich mag diese Modis aber nicht, HC in BC2 fand ich ok, alles danach nicht mehr.
    Mir geht es halt darum ob ich das Spiel jetzt zurück gebe oder es sich lohnt noch zu warten.

Die Frage ist ob es ein komplett neues Spiel geben wird.Wen man sich die Kritiken so durchliest sind über 90% der Spieler mit dieser Beta nicht einverstanden.Ob da ein Patch reichen wird bezweifle ich stark.

Bis November ist BF5 locker zu retten. Aber zerbrochenes Beta Porzellan kitet man nicht ohne weiteres. Einiges kann man mit dem ändern von wenigen Zahlen beheben, und für das 3D Spoten müssen die nur in den Baukasten greifen. Wobei wenn sie kein 3D Spoten mehr wollen, auch gut, dann Squad Spoten. Alles in Sichtlinie eines Squadmates wird automatisch für den Squad makiert, und nur solange es eine Sichtlinie gibt. Begrenzen auf einen 40-50-60m Radius.
    .
    Ich glaube DICE ist bemüht jedes BF anders zu machen als die Vorgänger. Auch wenn in den Vorgängern einiges perfekt war wird es aus dem Grund trotzdem geändert. Denn macht man es nicht hat man das CoD Problem, wo die Leute immer exakt das selbe Spiel 1x im Jahr neu kaufen sollen. Und das muss sich DICE nicht vorwerfen lassen. Jedes BF ist anders als die davor, nicht immer besser, aber anders. Ich glaube sie haben damit vielleicht auch recht. Ich weiß nicht ob man dann in 5 BF in Folge wieder anfangen will hunderte Anbauteile freizuschalten.
    .
    Warum vergleichen hier eigentlich welche noch BF5 mit CoD? Mal ein Video aus dem neuen Black Ops gesehen? Die TTK dort ist EXTREM hoch. In BF5 ist sie eher EXTREM niedrig. Ich habe selbst aber nur 2 CoD Teile gespielt. Einmal das aller erste, und beste CoD, und dann mal MW2. In keinem der beiden gab es eine so abartig kurze TTK wie in BF5. Und in keinem gab es solche Laser Knarren wie in BF5.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Skav-552
    6671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sagte ja schon, das sich mehrheitlich nur die melden, die ein Problem mit dem Spiel haben
    jetzt zu sagen, das sind 90% aller Spieler, fraglich

Aber am ende des Tages komm ich auch mit mehr Muni und einer größeren bzw kleineren TtK klar
    Das spotten wird weniger, ich setze ver­mehrt gezielt Markirungen

Die Animation beim wiederbeleben ist immer noch unnötig, der Serverbrowser immer noch nicht überarbeiten
    und ein RSP nicht vorhanden

Die renn Animation finde ich gut, also wenn andere rennen und man das beobachtet
    Das es soviel Müll zum einstellen, verstellen, anpassen gibt mag ich auch

jetzt noch die eigenen Server und einen guten Browser dazu und das ganze könnte relativ gut werden
    oder sagen wir es mal so, wenn das RSP von BFV auf dem von BF1 ist, dann ist BFV das bessere Spiel

PS: 5Kill
    naja,mehr aber ich will ja darauf hinaus, das man mehr als genügent Muni hat um ordentlich spielen zu können

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Airblade85
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich finde die STG44 noch etwas zu schwach. Es kann nicht sein dass ich nur auf 300m, Dauerfeuer alles damit weg mähe....auf 500m braucht man viel zu viel Hits. Zudem kann es auch nicht angehen dass ich sobald ich ins Scope gehe bei der STG auch noch die LInke Maustaste drücken muss...die Gegner müssen schon in dem Moment tot umfallen sobald man im Scope ist. Mein Vorschlag. STG One Hit auf jede Entfernung und alle anderen Waffen noch etwas schwächer machen :)
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute viel zu oft den Bug gehabt, dass man nach nem Revive nicht mehr spawnen kann. man wird dann für die anderen im Sqaud als lebend angezeigt, man selbst muss aber den server verlassen, da auch alle anderen spawnmöglichkeiten nicht mehr funktionieren. sehr nervig, wenn man den freunden dann immer neu nachjoinen muss und die punkte auch nicht richtig gewertet werden. Danach konnte ich auch die Uprgrades für die Waffen nicht richtig freischalten. Beim Nachjoinen habe ich versehentlich auch jmd nen invite geschickt und dabei ist jedes mal sein Spiel abgestürzt.
    So frustriert es einfach viel zu sehr und ich will dem ganzen ja die Chance bis zum Ende der Beta geben. Mit Flugzeugen habe ich jetzt abgeschlossen. Die machen keinen Spaß. Die Maschinen verlieren viel zu schnell an Geschwindigkeit und man steht trotz Vollgas fast in der Luft, wenn man horizontal Kurven fliegt. Ohne eine Abwärtsbewegung kommt man kaum auf Geschwindigkeit.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nä, das ist nix für mich.
    Ich behalte die Bestellung, da stornieren dürfte ja nun dank der Beta nicht mehr gehen^^

Eventuell erwarte ich zuviel.
    Das STG44 ist fast ein Laser, alles andere, wirft Wattebausche oder man spielt wie besoffen.
    MA1 und ich treffe von einem Magazin 1 Schuß. Und das angelegt.
    Sobald man einmal geschossen hat, eiert die Knarre rum, das bekomme ich mit der Maus nicht ausgeglichen.

Das gleiche bei irgendeiner MP.
    Nach 3 Schuss geht es direkt rein, nur leider voll direkt ins Nichts.

Eventuell bin ich auch einfach nur zur alt für den Sch****.
    Keine Ahnung aber mit 3 Magazinen bin ich froh, mal einen zu killen. Die Munition reicht größtenteils aus, nur die Trefferquote ist unter aller Kanone.

Nach den paar Stunden, bin ich eigentlich nur frustriert und voll angenervt von den Sterbeanimationen und den Spawnkillsnipern, die dank Mapgestaltung alle Möglichkeiten dazu haben.

Falls mal ein Multimillionär mit liest.
    Call of Duty - United Offensiv mit dem German Front Mod war endgeil und voll Laser.
    Das mit aktueller Grafik und ich zahl 200 Schleifen für :#
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Warum sind die Häuser (ohne Beleuchtung) so hell von innen?
    Warum kann man nicht die Lampen abschiessen damit es dunkler wird??

Wenn es eine Schiesserei gibt sieht es aus wie bei Star Wars...
  • Volkstanz
    93 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    KingLui68 schrieb: »
    Warum sind die Häuser (ohne Beleuchtung) so hell von innen?
    Warum kann man nicht die Lampen abschiessen damit es dunkler wird??

Wenn es eine Schiesserei gibt sieht es aus wie bei Star Wars...

Die Spritkanister sind ja aus BF1 kopiert, warum also die Leuchtspur nicht aus Star Wars? :p
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Volkstanz schrieb: »
    Nä, das ist nix für mich.
    Ich behalte die Bestellung, da stornieren dürfte ja nun dank der Beta nicht mehr gehen^^

Doch!
    -Unten links in Origin auf deinen Namen
    -EA Konto und Abrechnung
    -Bestellverlauf
    -Auf das + bei deiner Bestellung
    -und da dann auf Abbrechen
    .
    Solange der Release noch nicht da ist, kann es recht einfach und somit Kundenfreundlich zurückgeben.
    Die Beta hat rein gar nichts damit zu tun, weil die Beta als anderes Spiel in Origin geführt wird. Die Beta ist auch im Bestellverlauf zu sehen.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • R3e3n
    2660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Volkstanz Stornierung geht soagr noch bis nach dem Release unter gewissen Umständen. Hat bei mir in der Vergangeheit immer gut geklappt. Ich werde aber warscheinlich noch den Release abwarten, bevor ich storniere. Dann entscheide ich spontan, ob ich bei Red Dead Redemption 2 und Forza Horzon 4 immernoch mehr spaß habe und BFV aussetze, oder ob ich nen günstigeren Key kaufe, oder vlt das Spiel sogar behalte.
    Es macht an bestimmten Stellen Spaß, aber die Bugs sind so frustrierend, dass ich es eigentlich deinstallieren möchte.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Du siehst gar keinen, dann rennt ein Gegner, du ballerst ihn auf über 50m mit dem Laser StGw 44 innerhalb von millisekunden weg. Und im selben Augenblick fällt man dann selber um weil die Gegner, die man nicht sehen konnte dich auch erst gesehen haben als der erste Schuß fiel. Zu geringe TTK mit langen respawn. Respawnzeit und reale TTK muss zusammen hängen, das passt in BF5 nicht. Wenn man langsamer stirbt darf der Tot auch mit mehr Wartezeit bestraft werden, wenn man aber nur Sekunden lebt sollte der Respawn auch entsprechend kurz sein. Und das gepaart mit der schlechten Sichtbarkeit von Gegnern...

Ich versteh den Post nicht. Du warst doch immer gegen ein zu einfaches BF. Nun forderst du das es einfacher wird. Einfach losstürmen und fix sterben, um den schnellen Neueinstieg zu nutzen, um wieder fix zum Gegner zu jodeln und erneut zu sterben - bloß nicht nachdenken. Bloß nicht zu viel antizipieren. Denn genau das muss man, nachdenken, ab- und einschätzen. Nicht einfach losstürmen und auf rote Markierungen ballern. Wo sitzt der Feind? Was passiert, wenn ich meine Position durch Schüsse verrate? Wie knacke ich den Gegner? All das sollte doch verstärkt "zurück" ins Spiel kommen. Ich hätte also viel eher vermutet, das du dich über den gesteigerten Schwierigkeitsgrad freust.
    Gleichzeitig war es schon immer so, dass sich jeder Titel, seit 1942, wie ein eigenes Spiel anfühlte, auf das man sich immer wieder neu einstellen musste. Darum kann ich dir nur empfehlen die nächsten Tag ausgiebig die Beta zu spielen. Die Meta der Maps zu erlernen und dich auf alle Änderungen, die dir auffallen, vorerst einzulassen. Wenn es am Ende dann nicht dein Ding ist, kein Thema.
    Wird es einen Patch in der Beta geben?

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9377/battlefield-v-open-beta-update-09062018#latest

Danke danke danke, endlich einer der mich versteht.
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    pwnedPewPew schrieb: »
    Gibt es schon irgend eine Reaktion von DICE wegen der Beta? Wird es einen Patch in der Beta geben? Wird es nach der Beta einen Patch geben und nochmal die Chance es wenigstens einen Tag zu testen? Für mich spielt sich BF5 wie in einem der letzten HC Modes. Ich mag diese Modis aber nicht, HC in BC2 fand ich ok, alles danach nicht mehr.
    Mir geht es halt darum ob ich das Spiel jetzt zurück gebe oder es sich lohnt noch zu warten.

Die Frage ist ob es ein komplett neues Spiel geben wird.Wen man sich die Kritiken so durchliest sind über 90% der Spieler mit dieser Beta nicht einverstanden.Ob da ein Patch reichen wird bezweifle ich stark.

Hoffentlich, dass Spiel soll so bleiben und die Casuals zurück zu Bf1. <3 Schwer sichtbar, schnell Tod, Lage Wartezeiten nach dem feeden. Alter Alter, die Masse hat echt keine Ansprüche mehr.
  • Airblade85
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    So mal jetzt ganz ernsthaft. Auch wenn das hier nur eine Beta ist, ist es dennoch extrem frech sowas den leuten zu verkaufen. das Game ist sowas von verbuggt...das ist nicht mal ne Alpha. Ich als Entwickler hätte so eine grauenhaft schlechte Version des Spiels niemals rausgehauen.

1. Nachdem man revived wurde hat man ständig den Bug dass man obwohl man eigentlich lebt im Spawn Menü hängt und überall 9s steht und nix mehr passiert. erst ein Neustart des Games macht es wieder möglich überhaupt zu spielen

2. Was zur Hölle haben sich die Entwickler bei dieser STG gedacht!!!?? Diese Waffe ist sowas von OP das es gar nicht mehr geht, haben die Entwickler mal ihr eigenen Spiel gespielt? Laserstrahl auf gefühlt 3km. Auch die Spieler spiegeln genau das wieder...von 32 Mann in einem Team spielen mindesten 15-18 only STG und nichts anderes....kein Wunder...da diese Waffe allen anderen Waffen aktuell überlegen ist.

3. Warum kann man kein Medkit mehr einfach auf den Boden werfen um sich zb zu heilen? Nein man muss jetzt die Taste gedrückt halten um eins zu benutzen und mates müssen eins anfordern...das System in den alten BF Teilen war um welten besser und auch in der Alpha war das alte System noch forhanden...wieso wurde das jetzt geändert?

4. Welche Funktion hat der Medic aktuell überhaupt noch? Auch ohne Medic kann ich mein Squad genauso schnell wiederbeleben....geil, können auch die letzten Dullis auf STG umsteigen haha Zudem kann man mit jeder Klasse an den Versorgerkisten immer 1xMedkit mitnehmen und sich auch ohne Medic auf 100% heilen...geile Idee Dice..nehmt den Medic doch gleich raus aus dem Game....wird so eh keine *pfui* mehr spielen.....da zieht die OP STG viel mehr.

5. Teilweise kann man Leute gar nicht wiederbeleben obwohl man Medic spielt.

6. Spawnsystem ist ebenfalls absolut unter aller *pfui*, es kommt nicht selten vor das Gegner direkt hinter einem 3m entfernt spawnen...

7. Dynamit Stangen machen auch praktisch null Damage, wenn man sich schon an einem Tank ran geschlichen hat und es schafft 3x ladungen anzubringen, dann sollte das Fahrzeug doch wenigstens Kampfunfähig sein und nicht nur 75hp Damage machen

8. Das Holo Visier ist viel zu dunkel...wenn man da durch schaut, dann sieht man außer dem gelben Kreis und dem Punkt gar nichts..der rest ist praktisch schwarz.

9. In den Häusern auf Navik gibt es noch immer unsichtbares Feuer woran man extrem schnell stirbt...diesen Bug gibt es seit der Alpha

10. Brandgranate ist auch absolut useless da die praktisch null Damage macht

11. Ich dachte das dieses ADAD gespame nicht mehr geht, da dies nun berechnet wird? Also viel merken tue ich davon nichts. Immer noch wird dieser *pfui* Move wie bescheuert gespammt und das schlimme....es funktioniert auch.

12. Welcher Hirni ist für die Beleuchtung zuständig? Hat er noch nicht mitbekommen das die Innenräume von den Häusern viel zu dunkel sind? Vorallem wenn man von draußen durch das Fenster rein schaut..sicht man praktisch nichts...da alles schwarz ist...campen leicht gemacht.....da man den gegner erst spotten kann wenn dieser schießt.

Das sind erstmal die Dinge die mir auf die Schnelle aufgefallen sind und es ist erschreckend wie schlecht die Beta ist, da war die zweite Alpha um einiges besser.....und das bei allem!!! TTK war extrem angenehm...weniger Bugs und es lief auch um einiges Runde. Wenn aktuell so das fertige game ausschaut, dann gute Nacht....Dice sollte dieses Game am besten gleich auf Januar 2019 verschieben...da reicht nicht mal der extra Monat.
  • Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In jeder Beta das gleiche....es ist eine Beta und keine Demo! Natürlich sind hier Bugs usw. ! D.h nicht das es im fertigen Spiel genau so sein wird! Genau deswegen gibt es unter anderem die Beta...
    Post edited by Ourumov13 on
    No RiSk No FuN
  • Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Starfey ich glaube, dass du etwas übertreibst :D Ich finde das Spiel jetzt vom Anspruch nicht so schwer. Nur weil man jetzt durch ein Visier schauen muss, ist das Spiel nicht unbedingt schwerer geworden. Waffen wie STG 44 sind kinderleicht zu spielen, selbst auf längere Distanzen. Die TTK kommt mir persönlich ein wenig zu schnell vor, man kann nicht einmal mehr einen Schuss abgeben, da ist man schon tot. Campen wird eine Renaissance erleben, ab jetzt kannst du den Camper in der Ecke nämlich nicht mehr kontern, sondern bist sofort tot. Ich habe alle Klassen gespielt, den Scout, den Medic, den Support und auch den Assault, aber es war nichts dabei, das mir wirklich gefallen hat. Alles ist spielbar, aber so richtig offensiv, wie in älteren Teilen kann man nicht mehr spielen. Das war eigentlich immer mein Spielstil eher aggressiv. Nun aber wird dieser Spielstil bestraft.
    Ich spiele zwar gut und führe häufig auch das Scoreboard mit an, jedoch entsteht bei mir nicht das Gefühl, dass mich das Spiel befriedigt, bzw. ich finde den Spielspaß nicht so richtig (habe auch einen eigenen Thread dazu). Auch nervt es mich ehrlich gesagt gewaltig, dass man ständig wieder zu den Stationen zurück rennen muss, weil man sich bspw. Munition oder Heilung holen muss. Das Spiel wirkt irgendwie so langsam, man orientiert sich eigentlich immer eher wieder zurück als nach vorne. Aber da sieht man halt wieder, dass Geschmäcker halt verschieden sind, was der eine mag, gefällt dem anderen nicht. Für meine Person muss ich leider feststellen, dass ich mich jetzt an der Beta satt gespielt habe.
  • Volkstanz
    Andymiral schrieb: »
    In jeder Beta das gleiche....es ist eine Beta und keine Demo! Natürlich sind hier Bugs usw. ! D.h nicht das es im fertigen Spiel genau so sein wird! Genau deswegen gibt es unter anderem die Beta...

Ja eine Beta. Ein Produkt das mich so nun nicht unbedingt überzeugt.
    Kommt noch eine Beta? Bestimmt nicht. Wie wird das fertige Produkt aussehen?
    Keiner weiß es. Ergo ist es mit oder ohne Beta doch egal, da man die fertige Katze doch irgendwie im Sack kauft.
  • Starfey
    @Starfey ich glaube, dass du etwas übertreibst :D Ich finde das Spiel jetzt vom Anspruch nicht so schwer. Nur weil man jetzt durch ein Visier schauen muss, ist das Spiel nicht unbedingt schwerer geworden. Waffen wie STG 44 sind kinderleicht zu spielen, selbst auf längere Distanzen. Die TTK kommt mir persönlich ein wenig zu schnell vor, man kann nicht einmal mehr einen Schuss abgeben, da ist man schon tot. Campen wird eine Renaissance erleben, ab jetzt kannst du den Camper in der Ecke nämlich nicht mehr kontern, sondern bist sofort tot. Ich habe alle Klassen gespielt, den Scout, den Medic, den Support und auch den Assault, aber es war nichts dabei, das mir wirklich gefallen hat. Alles ist spielbar, aber so richtig offensiv, wie in älteren Teilen kann man nicht mehr spielen. Das war eigentlich immer mein Spielstil eher aggressiv. Nun aber wird dieser Spielstil bestraft.
    Ich spiele zwar gut und führe häufig auch das Scoreboard mit an, jedoch entsteht bei mir nicht das Gefühl, dass mich das Spiel befriedigt, bzw. ich finde den Spielspaß nicht so richtig (habe auch einen eigenen Thread dazu). Auch nervt es mich ehrlich gesagt gewaltig, dass man ständig wieder zu den Stationen zurück rennen muss, weil man sich bspw. Munition oder Heilung holen muss. Das Spiel wirkt irgendwie so langsam, man orientiert sich eigentlich immer eher wieder zurück als nach vorne. Aber da sieht man halt wieder, dass Geschmäcker halt verschieden sind, was der eine mag, gefällt dem anderen nicht. Für meine Person muss ich leider feststellen, dass ich mich jetzt an der Beta satt gespielt habe.

Sry, hab damit das geheule von Donidon gemeint. Selten so was gelesen.
  • dennis33ge
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde das Spiel jetzt schon klasse so gesagt die Beta aber ich finde die Panzer könnten bisschen mehr aushalten u. Die Soldaten auch !
    Aber die Gegner sind schwer zu erkennen finde ich im Battlefield one war es leichter ein Gegner aus zumachen !
    Und man müsste die Häuser mehr kaputt machen können
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!