[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

Kommentare

• LHoG_Rey
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Belzeebub88 schrieb: »
    LHoG_Rey schrieb: »
    Ich habe mir endlich die MP40 freigespielt kann aber nicht mit ihr Spawnen. Bekomme immer die Meldung Einstiegspunkt nicht länger verfügbar. Hab schon alles mögliche versucht. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja konntet ihr das Problem lösen?

Das ist ein Bug. Ich hatte den mit der Sten auch. Ich habe dann im Anpassungsmenü einige Tarnungen auf die Sten gemacht dann hat es funktioniert. Probier es mal mit der MP40

Das hab ich auch schon versucht hab auch mein Equipment geändert funktioniert nicht. Hast du auf alle Teile der Waffe eine Tarnung gemacht.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe mir endlich die MP40 freigespielt kann aber nicht mit ihr Spawnen. Bekomme immer die Meldung Einstiegspunkt nicht länger verfügbar. Hab schon alles mögliche versucht. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja konntet ihr das Problem lösen?

Das ist ein Bug. Ich hatte den mit der Sten auch. Ich habe dann im Anpassungsmenü einige Tarnungen auf die Sten gemacht dann hat es funktioniert. Probier es mal mit der MP40

Das hab ich auch schon versucht hab auch mein Equipment geändert funktioniert nicht. Hast du auf alle Teile der Waffe eine Tarnung gemacht.

Ne nur an denen wo ich Tarnungen für hatte. Klatsch mal alle drauf die du hast
  • LHoG_Rey
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ne nur an denen wo ich Tarnungen für hatte. Klatsch mal alle drauf die du hast

Hat leider auch nichts gebracht. Kann auch die Lee Einfield nicht mehr benutzen und kann jetzt nich mal mehr den Sniper als klasse spielen da ich noch keine anderen Sniper freigeschalten hab. Bleibt mir wohl nur noch das Deinstallieren und wieder neu runterladen.
  • xXx_MaTz3_xXx
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich dachte schon ich bin der einzige der die Grafik ein wenig komisch findet.
    Findet ihr es vllt auch stellenweise ein wenig rucklig?
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Ourumov13 schrieb: »

Wie sieht es bei Panzerabwehrminen aus, kann man die zerstören?

Also zumindest die eigenen kann man zerschießen, auch um Wände aufzubekommen ganz brauchbar. Muss gestehen dass ich noch nie eine Mine vom Gegner bewusst erblickt habe..
  • Skav-552
    5946 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Daddeldojo schrieb: »
    Ourumov13 schrieb: »

Wie sieht es bei Panzerabwehrminen aus, kann man die zerstören?

Also zumindest die eigenen kann man zerschießen, auch um Wände aufzubekommen ganz brauchbar. Muss gestehen dass ich noch nie eine Mine vom Gegner bewusst erblickt habe..

Kann man, ein schuss wie auch eine Granate oder änliches lösen die Mine aus also alles wie gehabt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• MiSc920301
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    War im Spawnbildschirm, also wo ich die Karte (Rotterdam) von oben sehe und die möglichen Einstiegspunke, aber die Zeit zum spawnen ist nicht abgelaufen, sondern ist bei 9 Sekunden hängen geblieben. Davor wollte mich ein Squadmate reanimieren, ist aber dabei gestorben.
  • bgelking
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jo bei mir genauso auf PS4. Aber bis jetzt waren alle Beta Codes von BF (spiele seit Bad Company 2 Beta) deutlich schlechter als das fertige Spiel. Es geht in einer Beta ja nicht um die Finale Grafik sondern um fehler zu finden.
    Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Spiel zu verschieben.
  • McSchmidder
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich kann da zwar nicht direkt mitreden da ich nicht auf der PS unterwegs bin aber falls es hilft, auf dem PC habe ich solche Probleme nicht festellen können. Spiele hier ebenfalls in 4k und Maximalen details.
  • Contractor
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es liegt daran, dass die ausgewählte Hauptwaffe einen Bug hat. Die Waffe wurde geupgraded, obwohl dieser den Upgrade nicht haben kann.
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Contractor
    das ist nicht ganz richitg

bei dem Sniper kenn ich leute, die den noch gar nicht spielen konnten (so dorch auch keine Waffen /Uogrades etc freischalten konnten)

Der Sniper geht bei einigen aus meiner F-Liste nicht … Also von "Anfang an" nicht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Contractor
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Beljiah
    Das Problem hatte ich am ersten Tag gehabt. Es liegt daran, dass meine Sniper das "Fast Aiming" Aufsatz drauf hatte, obwohl ich damit noch nie gespielt habe. Dies war zu erkennen an den Upgrade Symbol im Waffenauswahl.
    Das Problem ist am folgenden Tag einfach verschwunden.
  • YourDeathIsMyJob
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    So, habe jetzt 6 Tage rumprobiert und immer wieder das gleiche Problem: PS4 Wechsel von Primär- zu Sekundärwaffe!
    Dreieck einmal kurz drücken (NIX passiert)
    Dreieck zweimal kurz hintereinander drücken (Waffe wechselt zu Sekundär und direkt wieder zurück)
    Dreieck dreimal kurz hintereinander drücken (Waffe wechselt zu Sekundär, wieder zurück und dann zu Sekundär) Hip hip Hurra!
    Ist das ein Bug oder so gewollt?
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Konsole (XBox):
    .
    Wie erkläre ichs.. Wenn ich im Transporter oder auf dem Motorrad bin, in der Third-Person-Sicht, dann schaut die Kamera immer in die Richtung wohin man den Stick lenkt (auf der Einstellung Default). Wenn ich den Stick loslasse, schnallt die Kamera wuchtartig wieder geradeaus. Wie stellt man es so ein das es wie beim Tank ist, und die Kamera dort "bleibt" wohin man lenkte?
    .
    Nachtrag:
    BUG:
    .
    Wenn man im Panzer im Zoom ist, den Turm dreht, und dann raus aus dem Zoom geht (/oder in die Third-Person wechselt), ist der Turm nicht an der Stelle wo man im Zoom zuletzte hingesehen hat! Das ist mir erst heute aufgefallen/passiert, auf mehreren Servern.
    Post edited by Daddeldojo on
  • L4RSEN77
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @YourDeathIsMyJob Kommt mir bekannt vor. Ich dachte zwischenzeitlich mein Controller hätte das zeitliche gesegnet. Waffenwechsel, sowie der Wechsel der Gadgets ist in BFV eine Qual.
  • R3e3n
    2416 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Daddeldojo schrieb: »
    Konsole (XBox):
    .
    Wie erkläre ichs.. Wenn ich im Transporter oder auf dem Motorrad bin, in der Third-Person-Sicht, dann schaut die Kamera immer in die Richtung wohin man den Stick lenkt (auf der Einstellung Default). Wenn ich den Stick loslasse, schnallt die Kamera wuchtartig wieder geradeaus. Wie stellt man es so ein das es wie beim Tank ist, und die Kamera dort "bleibt" wohin man lenkte?
    .
    Nachtrag:
    BUG:
    .
    Wenn man im Panzer im Zoom ist, den Turm dreht, und dann raus aus dem Zoom geht (/oder in die Third-Person wechselt), ist der Turm nicht an der Stelle wo man im Zoom zuletzte hingesehen hat! Das ist mir erst heute aufgefallen/passiert, auf mehreren Servern.

Hab ich auch ganz oft.

I love the smell of napalm in the morning.

• marco131182
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    KiNgKaMeS678 schrieb: »
    Weiß einer wie man auf der ps4 den Feuermodus ändert weil bei ändert der sich von selbst die ganze Zeit

L1 oder 2 + Steuerkreutz nach oben oder R1 oder R2 + Steuerkreutz nach oben
  • Contractor
    marco131182 schrieb: »
    KiNgKaMeS678 schrieb: »
    Weiß einer wie man auf der ps4 den Feuermodus ändert weil bei ändert der sich von selbst die ganze Zeit

L1 oder 2 + Steuerkreutz nach oben oder R1 oder R2 + Steuerkreutz nach oben

falsch. einfach nur die Waffenwechsel Taste gedrückt halten.
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei mir sind seit gestern alle Waffenfortschritte und damit auch die Upgrades verschwunden, alle Waffen sind auf 0. Der Militär- und Klassenrang ist jedoch unverändert Die inverstierten Coins sind natürlich auch weg. Selbst nach einer Spielrunde bleibt der Waffenfortschritt auf 0! Ich kann jetzt keine Waffe mehr upgraden. Kennt einer das Problem?
  • Gnollke
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,

5 Panzerfäuste auf den Tank und er fährt weiter.
    3 mal Dynamit ist auch nicht tödlich.
    Minen legen hat auch noch nicht einmal funktioniert...

Übersehe ich was wesentliches oder nen Trick?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!