[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

1356711

Kommentare

• McKecksle_GeR
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    -FOV 90
    -Auto lean und Auto peek sind ausgeschaltet da ich es störend finde wenn man ausversehen zu an einer Wand ist und mitten im Gefecht zu Seite lehnt
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2018
    Problem:
    1)Im Hauptmenü kann man den Charakter ja anpassen, Wehrmacht und Alliierte. Diese Anpassung übernimmt es mir nicht in die Runden, egal welche Seite. Ich kann somit nur die Standard Klassen spielen, was zb beim Sani äußerst frustig ist ohne Medipack... Weiterhin möcht ich gerne alle Waffen testen. Im Spiel selber kann man ja nichts mehr ändern... Hat noch jemand dieses Problem?
    2) Nachdem ich wiederbelebt werde, übernehme ich wohl die Waffe des Spielers, welcher mich wiederbelebt hat. Das kann doch nicht Absicht sein. Die Klasse, welche ich hatte, bleibt hingegen
  • McKecksle_GeR
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    2) Das passiert schon lange immer wieder mal seit bf3 ist das öfters (vorallem bei Metro :D) mal passiert das man die Waffe eines anderen Spieler bekommt beim wiederbeleben wenn der zu nah an deiner Leiche gestorben ist. Weiß nicht warum das passiert
  • ShamTech77
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Warum sieht die Grafik auf der PS4 Pro so furchtbar aus? Ich hab so ein seltsames Rauschen im Bild, so wie Ameisenfussball im Hintergrund(sorry, kann es nicht besser beschreiben) und Waffen, Gegner, Mates sehen im Vergleich zu BF1 ziemlich plump aus. Muss ich in den Einstellungen etwas verändern?
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ShamTech77 schrieb: »
    Warum sieht die Grafik auf der PS4 Pro so furchtbar aus? Ich hab so ein seltsames Rauschen im Bild, so wie Ameisenfussball im Hintergrund(sorry, kann es nicht besser beschreiben) und Waffen, Gegner, Mates sehen im Vergleich zu BF1 ziemlich plump aus. Muss ich in den Einstellungen etwas verändern?
    Das ist "Film Grain". Kannst in den Video Optionen deaktiveren.
  • regy0815
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus zusammen,
    unser Squad war gestern auf die zwei Fraktionen verteilt. Wir haben keine Möglichkeiten gefunden, die Seite zu wechseln im Squad-Menü.

Ich weiß, es ist „nur“ eine Beta, aber ist das so gewollt und bleibt dies möglicherweise auch im Hauptspiel so? Oder sind wir nur alle blind gewesen gestern? ;-)

Danke schon mal!
  • infecDad
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,

ich hab kurz eine Frage zum Matchmaking, ich kann immer nur den Conquest-Server auf Rotterdam joinen, sobald ich versuche der Grand Operation auf Narvik beizutreten bleib ich am Matchmaking Bildschirm hängen und es passiert nichts mehr, ich kann nur das Spiel neustarten. Hab es jetzt seit gestern schon mehrmals versucht, leider kein Erfolg.

Außerdem hatte ich noch das Problem, das ich wiederbelebt wurde und mein Soldat danach die Waffe beim Aimen nicht mehr richtig gehalten hat, also Kimme und Korn waren verschoben.

Hatte sonst noch jemand diese Probleme?
  • K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Mods: Wenn hier niemand antwortet, dann beschwert euch bitte net, wenn unzählige Threads geöffnet werden. Wir User können uns schlecht selbst helfen.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    @Mods: Wenn hier niemand antwortet, dann beschwert euch bitte net, wenn unzählige Threads geöffnet werden. Wir User können uns schlecht selbst helfen.

1. Beschweren wir uns nicht, wir moderieren dieses Forum.
    2. aus 1. folgt 2., ergo wir supporten nicht explizit das Produkt "Battlefield V Open Beta"
    3. das Produkt "Battlefield V Open Beta" ist, wie der Name schon verrät, eine Beta.
    4. eine Beta hat naturgemäß einige Fehler oder Bereiche, die noch nicht funktionieren oder deaktiviert sind oder einfach noch fehlen.
    5. Um alle Berichte über Fehler/Fragen besser aufzuarbeiten und gleichzeitig keine redundanten Themen zur Diskussion zu stellen, werden diese gebündelt aka in einem Thread "moderiert". Somit werdet ihr User nicht genötigt mehrfach die gleiche Antwort oder Frage zu diskutieren.
    6. Somit sind wir bzgl des Produkts in erster Linie auch User, wie jeder andere hier auch. User, die also vor den gleichen Problemen und Fragen stehen.

Sollte uns Usern also eine Lösung, Workaround usw einfallen, werden wir das, wie jeder andere hier auch, in diesem Thread zur Verfügung stellen. Sollte es darüberhinaus vom Hersteller Infos geben, wird euch das ebenfalls mitgeteilt.

Wir freuen uns über eure rege Beteiligung und sagen schon mal im Voraus Danke.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• LaxZ1
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,

Ich habe massive Verbindungsprobleme. Ich kann nicht keine Server beitreten, ohne nach 20 Sekunden wieder gekickt zu werden mit der Meldung "You have lost connection to the session". Wobei ich keine Internetprobleme habe.

Habe eine Telekom Hybrid Leitung.
  • SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    LaxZ1 schrieb: »
    Hallo,

Ich habe massive Verbindungsprobleme. Ich kann nicht keine Server beitreten, ohne nach 20 Sekunden wieder gekickt zu werden mit der Meldung "You have lost connection to the session". Wobei ich keine Internetprobleme habe.

Habe eine Telekom Hybrid Leitung.

Naja ich weis nicht ob das weiterhilft, seid STBF2 hat EA ein relativ neues Protokoll eingefügt , es kling komisch ist aber so
    443 auf UDP mal ausprobieren und bevor ich das hier weitererkläre einfach mal selber lesen , war selber erstaunt und hat schon in einigen Fällen geholfen . Leider findet man noch keine genauen Angaben über die portverteilung von BF V aber wenn man STBF2 in Betracht zieht ist es höchst wahrscheinlich.
    https://www.johnlose.de/2017/05/quic-udp-443-ausgehend-in-den-firewallereignissen-ungewoehnlich-nein/

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• elbflorenz749
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hey

Ich habe mal eine Frage.

Warum ist es mir nicht möglich alle Waffen die es in der BF5 Beta gibt zu testen ?

Ich habe den Sanitäter auf Rang 10 hoch gespielt und kann nur die ersten bei den Waffen benutzen.
    Beim assault kann ich nur die erste Waffe nutzen ob wohl ich auch die zweit so wie die dritte Waffe freigeschalten habe.

Wenn ich eine der Waffen aus wähle im Match kommt dann die Meldung: „the deploy point you selected is no longer available“.

Dann wechsle ich die Waffe wieder und es funktioniert wieder
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du musst die Waffe im Hauptmenü ausrüsten. Danach kannst du sie auch im Spiel ausrüsten, bzw. musst es eh weil das aus dem Hauptmenü nicht übernommen wird.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • elbflorenz749
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Habe ich alles schon ausprobiert es funktioniert nicht. Sobald ich die Waffe ausrüste kann ich nicht mehr joinen und das ist bei anderen Waffen auch so ich kann die erste Waffe von Sturmsoldaten, die erste und zweite vom sani zocken obwohl ich die anderen schon freigeschaltet habe,Versorger und sniper habe ich noch nicht gelevelt
  • lunikoch
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    PS4 beim waffe wechseln zb auf gewehrgranate oder Dynamit wieder zurück zur hauptwaffe immer Probleme mit dem Umschalten
    Ebenfalls probleme beim verlassen von stationären Waffen!
  • kapitainbalkon
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    McKecksle_GeR schrieb: »
    Habe einen Sound Bug/Glitch und zwar ich höre alle Effekte außer die Schüsse der andere Spieler. Meine eigene höre ich aber von den anderen höre ich dann nur die Schüsse wenn diese irgendwo aufprallen. Hab schon alle Settings ausprobiert bei Audio aber ohne Erfolg

Hallo zusammen, habe genau den gleichen Soundbug wie McKecksle_GeR. Spiele über DT880 und nen Kopfhörerverstärker der per USB angeschlossen ist. Onboard Sound Realtek habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich noch machen würde aber gerne mit der anderen Konfig. spielen, gruss ans Forum !
  • Kai_1k
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man seine Waffe mit Extras Ausrüstet kann man nicht mehr mit der Klasse spielen (bei mir Sniper) alles Andere geht. Hat da vielleicht ne Lösung?
  • Ourumov13
    5512 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • desmond
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    PC

Seit dem 05.09 stürzt das Spiel nach der abgeschlossenen Runde gelegentlich ab.

"Key Bindings" sind nach dem Neustart des Spiels nicht mehr verfügbar.

"Brightness" muss ebenfalls nach dem Neustart des Spiels neu eingestellt werden.

Bei dem Panzers ist die erreichbare Höhe des Feuerkreuz in Vergleich von Innen - und Außensicht um circa 2-3 cm unterschieden. (Bei BF1 ist das nicht der Fall.)

Wenn ich in der Innensicht beim Panzer auf ein bestimmtes Ziel zoom und dann auf ein neues Ziel visieren möchte ohne Zoom kommt es zu einem Aussetzer.
    Ebenso kommt es auch beim Switchen zwischen Innen - und Außensicht immer wieder zu kleinen Verzögerungen. Vielleicht darum, weil die Rotationsgeschwindigkeiten nicht übereinstimmten. Vielleicht ist das auch ein grundlegendes Problem, denn ich kann in der Außensicht erheblich schneller rotieren als in der Innensicht und zudem kommt das Feuerkreuz in der Außensicht nicht hinterher. Ich muss also immer warten bis das Feuerkreuz das gewünschte Objekt anvisiert. Diese Probleme führen beim Spielen mit dem Panzer zum reinsten Chaos. Vor allem dann, wenn auf einmal von allen Seiten Gegner kommen. Es ist aber auch möglich das dies so gewollt ist, weil man Kommandant und Richtschütze in einem haben möchte. Wenn es so sei, dann muss in dieser Hinsicht einiges verbessert werden.

Die Probleme mit dem Reanimieren und dem Squad sind bei mir seit dem 04.09 um etwa 15.00 Uhr nicht mehr vorhanden. Das Problem mit der Grafik in Hinblick auf die Räumlichkeiten besteht allerdings weiterhin.

Eine Frage hätte ich noch: Mit der Taste "5" kann ich mir ein "Medipack" geben, insofern ich eins eingesammelt habe und diese Funktion möchte mit einer anderen Taste binden, jedoch finde ich keine Zuordnung in der "Key Bindings" - Option. Seht ihr diese in eurer Option?

Viele Grüße

Ergänzung:

Dem Spiel eines Freundes kann nicht beigetreten werden ("Spiel beitreten").
    Post edited by desmond on
    Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere was ich habe?
  • bgelking
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo
    habe nur Ich das Gefühl das die Anforderungen oder Befehle die man über die R1 Taste macht Mega langsam und hackelig sind?
    Das gleiche wenn man als Squatleader über L1+R1 Nachschub etc. ordern möchte. Das ruckelt oder klappt gar nicht manchmal brauche Ich 7 oder 8 versuche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!