[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

1246711

Kommentare

• infecDad
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,

ich kann die Narvik Map nicht spielen. Hab es jetzt seit 4.9. versucht, kann aber immer nur Conquest auf Rotterdam spielen, sobald ich über den Serverbrowser versuche auf Narvik z.B. Airborne zu spielen, bleib ich auf ewig im Ladebildschirm, kann aber den Chat der spielenden Leute mitlesen, auch wenn ich die anderen Modi versuche komme ich nicht auf den Server.

Tritt der Fehler nur bei mir auf oder hat jemand von euch das selbe Problem?
  • PlaYOuT1991
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Konsole!!!
    Leider gibt es einen sehr nervigen Bug mit den Vesieren. Es ist egal welche Deadzone man am Controller einstellt, das Vesiere springt immer hin und her und ein punktgenaues zielen ist unmöglich aktuell.

• ackitheone
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    [PC] Die Open Beta startet nicht. Cloud - Synchro. lädt sehr schnell nach dem anklicken im Origin und oben rechts steht ich sei im Spiel. Es tut sich jedoch rein gar nichts, kein Fenster, keine Fehlermeldung.
  • Galinuva0
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,
    ich habe spiele die Beta jetzt zwei Tage gespielt (PS4) und einige Fehler feststellen können.

Einige Waffen können von mir nicht verwendet werden. Im Upgrade-Tree ist bereits ein Upgrade freigeschaltet obwohl die Waffe noch auf Level 0 ist. Will man diese Waffe jetzt im Spiel auswählen und spawnen, wird der Spawn mit der Aussage "Spawn Point no longer available" verwehrt.

Des weiteren kommt es vor, dass ein Squad Mitglied versucht hat mich zu reanimieren obwohl dies nicht möglich war. Anschließend hing ich auf der Map fest und der Counter zum Respawn ist nicht runtergelaufen. Ich musste das Spiel beenden.

Viele Grüße,
    Galinuva
  • K9-FaNaTiCs
    866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Manchmal sterbe ich ohne Ausbluten direkt und schaue dann meinem Squadmitlied zu bzw kann in die ÜBersicht zurück. Und zwar beim ersten Tod nach dem Neueinstieg. Was ist hier der entscheidende Faktor ob Ausbluten kommt oder direkter Wipe?
  • Prime1811
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich spiele gerade die battlefield 5 beta es war alles gut aber auf einmal konnte ich keinen medi mehr spielen. ich kann damit nicht mehr spawnen, mit den anderen Klassen geht es aber beim medi steht immer:
    selected point is no longer avaidable
  • marco131182
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2018
    o) Beim laufen und rennen passen die gehörten schritte nicht dazu, es hört sich an als ob 2 Leute dabei sind.
    o) Waffenwechsel beim wiederbeleben
  • YourDeathIsMyJob
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Manchmal sterbe ich ohne Ausbluten direkt und schaue dann meinem Squadmitlied zu bzw kann in die ÜBersicht zurück. Und zwar beim ersten Tod nach dem Neueinstieg. Was ist hier der entscheidende Faktor ob Ausbluten kommt oder direkter Wipe?

Habe ich auch schon festgestellt. Ich glaube das liegt daran, ob du einen normalen oder kritischen Tod gestorben bist.
    Beispiel: Du erschiesst jemanden und bekommst den Kill, dann gehst du hin und hälst nochmal kurz drauf. Dann kann er glaube ich nicht mehr wiederbelebt werden weil es ein kritischer Tod ist. Ist aber nur ne Vermutung!

Andere Frage: Habe (auf der PS4) zum Werkzeug gewechselt um Barrikaden zu bauen und konnte danach (manchmal) nicht mehr zurück wechseln auf die Waffen. Was einer woran das liegt ob das passiert oder nicht?
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @PlaYOuT1991
    das ist doch nur die ganz normale Atembewegung?
    Drück L3 und halt die Luft an, dann steht es still.
  • Nachtschwinge
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2018
    Mir ist aufgefallen. Das man in Grand Operations auf Narvik als britischer Squad Leader den Crocodile Tank nicht anfordern kann. Ich kann den Panzer zwar im Squad Leader Menü (Taste B ) auswählen, es werden dem Squad auch die Punkte für den Panzer abgezogen. Ich bekomme die Nachricht, das er jetzt bereit steht und im Spawnmenü ausgewählt werden kann. Da ist aber nichts. Und meine Squadmember können ihn auch nicht im Menü abholen :/ (PS.: Bei der normalen Eroberung hat das in Rotterdam mit dem Sturmtiger funktioniert, konnte auf Grand Operations noch kein mal Verteidiger spielen, habe da den Sturmtiger aber auch noch nicht gesehen)
  • grillzone89
    1 postsMember Member
    regy0815 schrieb: »
    Servus zusammen,
    unser Squad war gestern auf die zwei Fraktionen verteilt. Wir haben keine Möglichkeiten gefunden, die Seite zu wechseln im Squad-Menü.

Ich weiß, es ist „nur“ eine Beta, aber ist das so gewollt und bleibt dies möglicherweise auch im Hauptspiel so? Oder sind wir nur alle blind gewesen gestern? ;-)

Danke schon mal!

Das liegt daran, dass derjenige in einem vollen squad spielt und man deswegen nicht beitreten kann. Dies kann man umgehen, indem er das volle squad verlässt und ein neues erstellt.
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe immer noch nicht rausgefunden wie das genau funktioniert....wenn ich im Sprint die Sliden-Taste drücke, renne ich manchmal gebückt...manchmal slide ich. Geht das nur mir so?
  • putzko
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kann sei gestern 23 Uhr nicht mehr auf der Map beitreten. Bin auf der Map und kann Fahnen oder Squad-Mitglieder anwählen. Drücke ich nun zum spawnen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, dass der Punkt nicht länger verfügbar ist. Habe die Beta neuinstalliert und heute Mittag war das Problem immer noch da !! Habe alles ausprobiert :-(
    Kann mir jemand helfen ??
  • K9-FaNaTiCs
    866 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Vielleicht mal "List Server" versuchen und auf einen manuell joinen. Dann ist man zwar kurz in der Warteschlange, kommt jedoch normal immer drauf
  • putzko
    Hey K9-FaNaTiCs, danke für deinen Vorschlag. Habe ich auch schon versucht - mehrmals. Immer das gleiche. Bis zu dem Punkt wo ich aktiv ins Spiel spawnen will geht alles ohne Probleme.
  • Spaxx55
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kommt es nur mir so vor oder ist die Sicht durch die Reflexvisire viel zu dunkel ?
    Sobald ich jemanden anvisiere ist der Gegner für mich kaum mehr zu sehen .
    Im Gegensatz zu den anderen teilen ,hab bis jetzt jeden gespielt außer 2142 & Hardline
    Geht es euch auch so
  • S30KA
    21 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo,

Ich habe ebenfals wie LatZ1 massive Verbindungsprobleme. Ich kann verschieden Server beitreten, aber nach 20 Sekunden werde ich wieder gekickt Meldung "You have lost connection to the session".?????

T-Mobil Hybrid Leitung BF1,Battlefront,... alles top.
    Ping um die 40,MTU optimiert, Ports,Firewall freigegeben, Speedtest 40Down 9Up bin Planlos????
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    /Frage & Antwort verschoben ( @putzko & @K9-FaNaTiCs ) ... LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• T-OTT0
    627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    putzko schrieb: »
    Kann sei gestern 23 Uhr nicht mehr auf der Map beitreten. Bin auf der Map und kann Fahnen oder Squad-Mitglieder anwählen. Drücke ich nun zum spawnen kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, dass der Punkt nicht länger verfügbar ist. Habe die Beta neuinstalliert und heute Mittag war das Problem immer noch da !! Habe alles ausprobiert :-(
    Kann mir jemand helfen ??

Waffen & Ausätze wechseln soll helfen, möglichst viel ändern...
  • putzko
    @Dr_Tatwaffel warum jetzt meine Diskussion geschlossen wurde muss ich nicht verstehen. Lieber 50 verschiedene Themen in einer verpacken, verstehe!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!