[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

1235711

Kommentare

• putzko
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @xedos6at kannst du denn überhaupt an Spielen teilnehmen ?? Das mit Connection lost hatte ich gestern auch andauernd.
  • Kieserx
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hilfe, ich komme in der Beta nicht Online. Das Spiel läuft, aber im Hauptmenü steht "you lost the Connection to the EA Server" Wenn ich auf "go Online Klicke" versucht er zwar zu Verbinden, schmeißt mich aber gleich wieder zurück ins Hauptmenü. Firewall settings hab ich überprüft, da sind alle Ports für das Spiel frei gegeben. Diverse Sachen wie das Spiel als Admin ausführen etc. hab ich schon probiert. Ich hab aktuell keine Idee mehr. Vielleicht hat der ein oder andere noch Ideen oder Vorschläge was ich noch probieren kann ?!? Da freut man sich Wochenlang drauf und dann das :/
  • Dr_Tatwaffel
    3250 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    putzko schrieb: »
    @Dr_Tatwaffel warum jetzt meine Diskussion geschlossen wurde muss ich nicht verstehen. Lieber 50 verschiedene Themen in einer verpacken, verstehe!!

Du hast in 3 Threads, unter anderem diesen hier, die gleiche Frage gestellt (inkl einem eigenen Thread). Bleiben wir also bei dem Sammelthread; schließlich bist du nicht der Einzige mit dem Problem - aktuell deuten alle Beiträge auf einen Bug in Verbindung mit der aktuellen Ausrüstung (explizit einigen Waffen) hin - wie dir schon @T-OTT0 den Tipp gab, einfach mal vor dem Spawnen die Ausrüstung verändern und erneut versuchen zu spawnen.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• putzko
    @Dr_Tatwaffel und @T-OTT0 danke für den Tipp. Werde ich später zuhause gleich mal ausprobieren. Hoffentlich funktioniert es!!
  • drachenfisch
    191 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ps 4
    Die ersten Erfahrungen

Sturmsoldat : Wechsel von Gadget‘s auf Hauptwaffe manchmal nicht möglich
    Flieger: Manchmal nur Cockpitansicht möglich , beim Wechsel auf Aussenansicht dreht sich das Bild wie ein Brummkreisel.
    Sanitäter: Animationsfehler beim Reanimieren
    Allgemein : Sani oder Versorgerpack‘s sowie das Ordern der Extra‘s als Squadleader ( Versorgung / Panzer/ V1)
    benötigt häufig mehrmaliges betätigen bevor es ausgeführt wird

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• S30KA
    20 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xedos6at kannst du denn überhaupt an Spielen teilnehmen ?? Das mit Connection lost hatte ich gestern auch andauernd.

leider nein :'( :'( :'( :'( :'(
  • putzko
    @xedos6at das ist auch richtig übel. Also kommst du gar nicht erst ins Spiel ??
  • S30KA
    20 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @xedos6at das ist auch richtig übel. Also kommst du gar nicht erst ins Spiel ??

es start kurz so das ich für ca. 30 sec. im spiel bin und tschüss :'(
  • PatrickM1998_18
    1 postsMember Member
    bearbeitet September 2018
    Hallo erstmal, Nachdem ich BFV gestartet habe gehe ich in eine Runde und mir wird die Map angezeigt mehr aber auch nicht. D.h ich kann nichts machen außer mir die Map anzuschauen.Ich habe das Spiel auch im Fenstermodus geöffnet hat alles gut geklappt aber ich spiele auf einer 5 k Auflösung und ich habe dann ziemlich wenig FPS so um die 10. Wenn ich die Auflösung runterstelle muss ich wieder im Vollbildmodus spielen. Und dann geht das wieder von vorne los...
  • Kellerman1
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo, habe nach dem letzten Server Absturz immer die Meldung : Not authorized. Squadleader Bla Bla Bla...kann seitdem keinem Match mehr beitreten ! Noch jemand ??? Thx
  • drachenfisch
    191 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kellerman1 schrieb: »
    Hallo, habe nach dem letzten Server Absturz immer die Meldung : Not authorized. Squadleader Bla Bla Bla...kann seitdem keinem Match mehr beitreten ! Noch jemand ??? Thx

Du wirst im Bildschirm unten rechts mit anderen Spielern verbunden für die Spielsuche , beende mit der Optionstaste und such dir einen Server , kein „Schnelles Spiel“ anklicken.
    War bei mir auf der Ps4 heute so .

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• putzko
    @Kellerman1 bei mir ist es so, dass ich die Map von oben sehe mit den verschiedenen Spawnpunkten und dann kommt in rot die Meldung

"The deploy point you selected is no longer available"

Immer und immer wieder
  • Xarusss
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo.

Habe mir heute die open beta geladen.alles installiert und wollte das spiel starten.Auser das er die daten in die cloud lädt passiert nichts.

Neu installiert hab ich schon.repariert.grafiktreiber ist auch aktuell.

hat jemand noch das problem oder kann mir helfen?Danke
  • Dr_Tatwaffel
    3250 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Xarusss schrieb: »
    Hallo.

Habe mir heute die open beta geladen.alles installiert und wollte das spiel starten.Auser das er die daten in die cloud lädt passiert nichts.

Ein Antivirenprogramm im Hintergrund aktiv?

"Smilysammlung"

• Xarusss
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Hallo.

Hab das Problem gelöst falls man es so nennen kann.hab die origin exe als admin gestartet und plötzlich nach stunden hat er den client aktualsiert und somit gehts .... :)
  • Panea85
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2018
    Ich habe genau das gleiche Proble. Es startet einfach nicht. Firewall deaktiviert, Spiel repariert. Antivirenschutz aus. Grafiktreiber sind aktuell. Was kann das sein?
    Als Admin gestartet habe ich natürlich auch schon.
  • derkleinemarvin
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Hallo
    Wenn ich versuchen will das Spiel zu starten, dann passiert nichts. Weder vom Desktop aus, noch von dem Origin-client aus.
    Ausführen als admin hatte ich auch schon versucht
  • derkleinemarvin
    Also es lädt kurz, dann verschwindet Origin und kurz darauf erscheint Origin wieder. Mehr passiert aber nicht
  • derkleinemarvin
    Kann das vl sein dass das an der Windows version liegt oder so? Habe windows 7
  • Dr_Tatwaffel
    Kann das vl sein dass das an der Windows version liegt oder so? Habe windows 7
    Panea85 schrieb: »
    Ich habe genau das gleiche Proble. Es startet einfach nicht. Firewall deaktiviert, Spiel repariert. Antivirenschutz aus. Grafiktreiber sind aktuell. Was kann das sein?
    Als Admin gestartet habe ich natürlich auch schon.

Vielleicht hilf euch die Lösung von
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Hallo.

Hab das Problem gelöst falls man es so nennen kann.hab die origin exe als admin gestartet und plötzlich nach stunden hat er den client aktualsiert und somit gehts .... :)

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!