[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

13468911

Kommentare

• derkleinemarvin
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    hilft leider nicht
    scheinbar kann man origin nichtmal richtig löschen über Systemsteuerung
  • Bugy91
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo,

ich habe ein Seltsames Problem, ich kann Laufen WASD, aber sobald ich die Maus berühre dreh ich mich mit gefühlten 10.000kmh auf der Stelle, und beim still stehen dreht sich der Charakter langsam nach rechts

Tritt der Fehler nur bei mir auf oder hat jemand von euch das selbe Problem?
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin.
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Bug dass wenn man eine bestimmte Waffe hat nicht spawnen kann? Hab den Tipp mit dem neuausrüsten probiert aber es hat leider nicht geklappt. Ist grade beim Sank ärgerlich da ich nicht mit der Sten spawnen kann diese jedoch meine bisher einzige Waffe ist.
  • derkleinemarvin
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Hallo
    Wenn ich versuchen will das Spiel zu starten, dann passiert nichts. Weder vom Desktop aus, noch von dem Origin-client aus.
    Ausführen als admin hatte ich auch schon versucht

Origion vollständig vom System entfernen und neu installieren. dann geht es wieder
  • T4ylorS1989
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gerade ist bei mir ein sehr spezieller Fehler, was das Squad-System angeht aufgetreten und er lässt sich anscheinend gerade nicht fixen.
    Immer wenn ich einen mate einlade in die Lobby wird er bei mir angezeigt, aber beim Eingeladenen nicht. Wenn nun ein Spiel gesucht wird ist der squad-mate allerdings mit in der Que, wenn dem Server allerdings nun gejoined wird wird beim Eingeladenen Freund ein Fehler angezeigt, dass kein Server Slot reserviert ist. Dieser Fehler tritt auch anders herum mit allen Leuten aus der FL auf.
    Es scheint also, als würde für den Client des Lobby Hosts die Freunde mit in der Lobby sein und auch mit ins Game genommen werden, allerdings werden für diese keine Plätze auf dem Server reserviert und bei den Clients der Freunde wird auch nicht registriert, dass diese nun in der Lobby drin sind.
  • BOuRnYY
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey, hat sonst noch wer Probleme mit Freunden zusammen ein Spiel zu suchen? Bei mir und meine Kollegen klappt das einfach nicht, wir können dem jeweils anderen nicht beitreten. Hilfe bitte!
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nachdem es gestern und vorgestern ohne jedes Problem ging, klappt nun das squad-system nicht mehr. Man kann squads nicht mehr verlassen und keine neuen mehr joinen.

Ebenfalls funktionieren jetzt die squad-revives nicht mehr.

Und was mich immer noch ankotzt: sowohl in ersten Alpha, in der zweiten Alpha und noch auch in der Beta: Jedes mal, wenn ich das Spiel neu starte, dann sind sämtliche meiner Menüeinstellungen auf werk zurückgesetzt und ich kann alles neu einstellen. Unendlich nervig....
  • Marcinho_76
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich zocke die Beta jetzt seid Dienstag. Und um ehrlich zu sein, gibt es so viele Probleme (ja,ja, ist ne Beta bla,bla...) das ich hier alle Fehler und Bugs nicht aufführen möchte. Da Sie zu dutzend schon berichtet wurden. Ich glaube kaum, das Dice selbst bis zum 20.11. die meisten dieser Fehler nicht behoben bekommt. Dazu zocke ich die BF Reihe schon zu lange. Neuer Release: 20.11.2019 (mal übertrieben) Ansonsten sehe ich bei BF5 jetzt schon die gleiche Katastrophe wie damals bei BF4 auf uns zukommen.

**"BATTLEFIELD Zocker seit dem ersten Teil" ;)
    "Seit BFBC1 aktiv auf der Konsole PS3/PS4" B)
    **

• KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie hoch ist den die Server Tick rate???
  • Skav-552
    5814 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    60

Kann man aber an mehreren Stelllen relativ einfach nachlesen

6yEm3zO.png

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Calvariuss
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    1. Das Hauptproblem ist der Spawn Bug: Wenn ich wiederbelebt werde, kommt es manchmal dazu, das ich im Spawn-Bildschirm lande, aber scheinbar noch lebe oder so. Jedenfalls ist es mir dann nicht mehr möglich zu Spawnen. Es wird immer, egal wo, 9 sekunden angezeigt, die nicht weniger werden. Wirklich sehr frustrierend. Man muss den Server verlassen. Außerdem komme ich sehr oft überhaupt nicht in den wiederbeleben-modus, sondern lande direkt im Spawn.. auch doof (auch wenn ich vorher noch nicht gestorben bin und nur erschossen wurde, nix Explosion oder Messer)
    2. Ganz oft bleibt meine Mouse kurzzeitig stehen. Kann nicht an der Mouse liegen, in BF1 und BF4 und Desktop etc. läuft sie einwandfrei (ist eine Roccat). In nem Shooter etwas unglücklich ...
    3. Mir ist es nicht möglich bei Grand-Operations als Verteidiger zu spielen... Egal wie oft ich einem Server joine, immer Angriff.. immer... argh!
    4. Wenn man im Visier irgendwo runterfällt, so das der Char eine rolle macht, ist das Visier manchmal verschoben
    5. Das ständig Leichen in der Luft hängen ist ja sicher bekannt...
  • Taym224
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo bin neu hier und nun zum Problem. Komme bei ps4 nicht in die open beta? Klicke auf open beta spiele und nix passiert? Woran könnte es liegen. Danke im voraus.
  • Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit heute nachmittag ist das squadsystem auf dem PC wieder komplett verbuggt. Nicht ganz, aber fast so schlimm wie in der ersten Alpha. Gestern liefs noch tadellos...
  • Hindenburg1911
    210 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    no Damage bug(kein schaden fehler)
    ich hab gesehen das ein feind vor mir lief und sprang fröhlich ich mit dem panzer mg reinballerte aber er weder starb noch Energy abgezogen bekommen hat … [Edit/Forenregeln] wollte es nur mal melden!
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • RPro513
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wurde im ersten Teil der Todesanimation vom einem Medic wiederbelebt, der Teil in der third person. Führte dazu, dass ich in der Map ohne Symbole feststeckte. Musste die Schlacht über esc beenden.
  • Fortunanovesia
    Kann mir einer erklären, was ich als Sniper falsch mache?

Wenn ich mit der Enfield spiele: Von der Mechanik macht mir das snipen Spaß. Gegner sind schwieriger zu hitten, man muss vorhalten und ggf. Bulletdrop ausgleichen. Ich treffe schon ganz gut, mache aber zumeist nur hitmarker zwischen 50-60. Entsprechend bekomme ich keinen kill, wenn ich den gegner nicht selber nochmal treffe, was teilweise recht schwierig ist, da das repetieren länger dauert, als in BF1 und man sodann wieder reinscopen, aimen und erneut schießen (mit vorhalten und bulletdrop-korrektur) muss. Bis dahin sind Gegner oftmals schon in Deckung.

Ich selbst krieg aber ständig von überall die oneshots, zumeist headshots gedrückt. Als wäre es das einfachste nem gegner im Spiel als sniper nen header zu drücken. Was mache ich falsch?
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taym224
    Spiel über Server im Menü suchen und nicht einfach über schnelles Spiel starten .

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• DCK_Triple_X
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das ist die schlechteste Beta das ich je gespielt habe
  • gurkenpabst
    1162 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin Kameraden,

ich hätte da erstmal ein paar Fragen, wäre schön wenn mir die jemand beantworten könnte

Wie schalte ich ein Visier für die Waffen frei? (Ich habe längere Zeit den Sani gespielt und die zweite Waffe freigeschaltet. Für verdiente Ingame-Währung könnte ich schon einiges an Optischen Tinnef erwerben, aber ab wann kommen denn die Visiere?)

Wo sind die Nachlade/Reparatur Stationen für die Panzer und wie sind diese auf der Karte dargestellt?

Was ist "Tides of war"? Ich habe da drauf geklickt, und es war glaube ich eine ganz normale Runde.

Wofür hat der Reacon dieses Fernglas? Zum markieren, is' klar, aber wie geht das (PC) und markiert er dann anders als die anderen Klassen, also so wie in älteren Teilen? Es hieß doch mal, dass der Reacon das noch so könnte.

es bedankt sich untertänigst der Cucumis Pontifex!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    musst mal die Visire der 2. Saniwaffe durchklicken, dieses night-sonstwas geht bei mir.
    Ansonsten gibts im Hauptmenu einen Punkt unter Combat roles, wo Du sozusage Battlepacks erhälst...weiss den Namen jetzt nicht, klick Dich mal durch und lese...

Die Stationen für die Panzer sind durch ein Munitionsymbol gekennzeichnet, wenn Du im Panzer sitzt, z.b. Rotterdem höhe "D", wenn Du von "E" kommst, auch zwischen "D" & "B" oder Narvik rechts von "F"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!