[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

«13456711
Ourumov13
5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
bearbeitet September 2018
Hier sammeln wir nun eure Fragen zu Problemen und von euch entdeckte Bugs.

Für technische Schwierigkeiten auf dem PC haben wir jetzt einen eigenen Sammelthread:
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9458/sammelthread-pc-bfv-beta-technik
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• oooOnemoOooo
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,
    Jedes mal wenn mich jemand Wieder Belebt kann ich bis zum Runden Ende nicht mehr Beitreten, ist dies schon Bekannt.

mfg
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann es sein das einfach nur dein Mauszeiger weg ist? Hatte ich auch schon, musst mal kurz in die Optionen und wieder raus, dann ist er da.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • DarkGladiator00
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    1. Kein Teamwechseln möglich
    2. Bei Operation ist die Bombe die man aufsammeln muss manchmal verbugt und ist im Boden also nur 1 statt 2 Sprengsätze fürs Team (Clip in Xbox Live von mir)
    3. Bin bisher 2-mal im Flugzeug gespawnt und die Außenansicht ist entweder nicht möglich oder wackelt so stark das man nichts erkennt (Clip in Xbox Live von mir)
    4. Räume sind VIEL zu dunkel trotz hoch eingestellter Helligkeit
    5. Wenn ich im Panzer mitfahren will oder andere versuchen bei mir einzusteigen geht das fast NIE nur in einem ganz bestimmten Winkel
    6. Squadpunkte Belohnungen erscheinen nicht (Squadpanzer)
    6.1. Vorschlag das Menü zum Anfordern der Squadgegenstände einfacher zu machen (geht bei mir immer weg)
    7. Wenn ich in ein Fahrzeug spawne werde ich erstmal noch "dahingezogen" wo ich als letztes gestorben bin und plötzlich sitze ich z.B im Panzer
    8. Ziele markieren um sie zu verteidigen bringt keine Punkte da die Zeit nicht abläuft
    9. Um Waffen upzugraden muss man oft das Spiel neustarten da der Kauf sonst nicht abgeschlossen werden kann

Kein Squad möglich (BEHOBEN)
    Kein Wiederbeleben möglich, wenn man nicht Medic ist (BEHOBEN)
    Post edited by DarkGladiator00 on
    Meine Signatur?
  • R3volv3rh3ld
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo, habe ich was verpasst, weil ich keine Server finde mit Rotterdam als Map?!
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal ein anderes technisches "Problem", mit dem letzten Win10 Update wurde bei mir die Energiesparoption auf "Ausbalanciert" gestellt.
    Falls euer Spiel also gelegentlich immer sehr kurz stockt, schaut mal nach in den Erweiterten Einstellungen eures Energieprofils.
    PCI Express - Verbindungszustand-Energieverfalltung - AUS.
    Oder von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" stellen.
  • AustriaZero
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte um Rat daher ich bf1 ausgelassen habe.

Wird das bei der Beta mitgerechnet das Leveln für den Release?

Mit Q Taste könnte ich nicht die Je Rakete anfordern. Habe bei YouTube gesehen das man was drücken muss das ein Menü erscheint. Die Punkte hätte ich für die Rakete gehabt.

Habe auch als Squadleader nicht die Anweisungen geben könne für Flaggen. Habe bei YouTube gesehen das man da auch ein Menü öffnen kann und nicht immer zu einer Flagge hinziehen muss um Q Taste zu drücken.

Vielen Dank. Nach den I go s kommt auch von mir nach bisschen zocken Ei Feedback. Danke an die Community.
  • Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    R3volv3rh3ld schrieb: »
    Hallo, habe ich was verpasst, weil ich keine Server finde mit Rotterdam als Map?!
    Im Serverbrowser hab ich sie ebenfalls nicht gefunden, aber über schnelles Spiel (heißt das immer noch so?) war sie direkt spielbar.
  • Donidon
    @AustriaZero
    Nein, nur einen Dogtag kannst du mitnehmen wenn du da irgendetwas abschießt.

Q gedrückt halten glaube ich?
  • DELTA_Lantis
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte ich auch schon 2 mal direkt nach dem wiederbeleben. Dann ist man auf der Übersichtskarte und kann nirgendwo beitreten. Mauszeiger ist vorhanden. Es wird beim jeweiligen Spawnpunkt immer die Zahl 9 angezeigt.
  • 57ol2n6hkuw9
    postsMember, Battlefield 1 Member
    Immer wenn ich Versuche zu spawnen funktioniert dies nur wenn ich als medi mit der zweiten Waffe vom medi spawne.Wenn ich eine andere Waffe oder Klasse wähle kann ich nicht beitreten... Weiß von irgendwer woran das liegt ????Danke im Voraus
  • Fortunanovesia
    377 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ab wann kann man sich neue waffen freischalten?

Bin level 5, klassenrang 3 als medic und kann nur die Sten auswählen. (bei allen anderen klassen das gleiche)
  • DarkGladiator00
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ab wann kann man sich neue waffen freischalten?

Bin level 5, klassenrang 3 als medic und kann nur die Sten auswählen. (bei allen anderen klassen das gleiche)

Dachte ich am Anfang auch(Ingame steht da auch nix) aber wenn du im Hauptmenü auf Anpassen gehst stehen da die Bedingungen dafür z.B Die Klasse auf Stufe 5 haben etc.
    Meine Signatur?
  • Hausschuh83
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    AustriaZero schrieb: »
    Bitte um Rat daher ich bf1 ausgelassen habe.

Mit Q Taste könnte ich nicht die Je Rakete anfordern. Habe bei YouTube gesehen das man was drücken muss das ein Menü erscheint. Die Punkte hätte ich für die Rakete gehabt.

Habe auch als Squadleader nicht die Anweisungen geben könne für Flaggen. Habe bei YouTube gesehen das man da auch ein Menü öffnen kann und nicht immer zu einer Flagge hinziehen muss um Q Taste zu drücken.

Vielen Dank. Nach den I go s kommt auch von mir nach bisschen zocken Ei Feedback. Danke an die Community.

Mit Taste "B" kann man das Menü aufrufen für die V1 etc. hab ich auch grad erst gemerkt :D
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    AustriaZero schrieb: »

Nein.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der farbenblinden Modus funktionirt nicht

(kann ich hier so Bugs reinschreiben? weil dann behalte ich das so bei :)
    ansonsten schreib ich es halt in den anderen Thred)

(Nein,bin ich nicht (wüsste ich zumindest nicht) spiel aber gerne mit Tritanopia)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• GloriousFreezeD
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Paketverlust > Ich habe Paketverluste bis zu 89% und dies macht das Spiel unspielbar. Ich bin komplett ratlos momentan.
    Neues Kabel probiert, neustart, Firewall deaktiviert, neugestartet usw.

Hilfe ?:(
  • Ourumov13
    Skav-552 schrieb: »
    (kann ich hier so Bugs reinschreiben?
    Ja, steht auch oben ;)
    Der andere Thread ist für generelles Feedback gedacht, hier gern auch technische Sorgen :)
  • Donidon
    Valentin Panzer hat eine größere Kanone unter sich halb im Boden. Da wo man ihn Ausrüsten kann und das 3D Bild drehen kann.
  • J0Y_Division
    13 postsMember, Battlefield 1 Member
    J0Y_Division schrieb: »
    könnte man bei einem Kill wieder die Waffe mit der man geschossen hat anzeigen? steht soweit ich gesehen hab nur im Kill-Log aber nicht beim Kill und den Punkten selbst

den Namen der Waffe...
  • Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @J0Y_Division
    Du kannst deine Beiträge editiren, mit der Maus auf den Beitrag und dann oben rechts in der Ecke auf das kleine Zahnrad

@GloriousFreezeD von wo nach wo ?
    sind nur BF Server betroffen oder allgemein die Internetverbindung ?
    was sagt dein Provider dazu ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!