[Sammelthread] BFV Open Beta: Fragen & Probleme

2456711

Kommentare

• liter-hans
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Beta stürzt auf der X1 regelmäßig ab. Konnte gerade die erste Runde spielen aber ab der zweiten Runde ging es direkt nach dem Spawn los. Einmal freeze, dann geht‘s ganz kurz wieder und dann wieder freeze.
    Danach röhrt die Box einmal komplett auf und schmeißt alle Lüfter an die da sind.
    Vielleicht wird‘s doch Zeit für einen Pc...
  • Contractor
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir gibt es anscheinend einen Bug mit 2 Waffen (Gewehr 43 und 1. Snipergewehr)
    Ist die Fehler ausgerüstet, so ist das spawnen nicht mehr möglich.
    Dies könnte aber an einem Bug liegen. Diese Waffen haben die Stufe 1 Upgrade, obwohl diese noch auf Stuef 0 sind.
    Kann mir jemand dabei helfen?
  • J0Y_Division
    13 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2018
    Skav-552 schrieb: »
    @J0Y_Division
    Du kannst deine Beiträge editiren, mit der Maus auf den Beitrag und dann oben rechts in der Ecke auf das kleine Zahnrad
    ich bin am Handy und hab es nicht gefunden 32bxjrbvovs7.png

in meinem BFV Menu wird auch mein Fortschritt rechts oben im Eck nicht angezeigt. da steht noch immer 0 und trotz 2 gewonnener Operationen wurde es mir bei den Tides of War nicht angerechnet
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @J0Y_Division
    zitieren klappt auch nicht so ganz, ich mach mal die überflüssigen Beiträge weg.
    Nur zur Info :)
  • Calvariuss
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hatte gerade eben das gleiche Problem. Wurde wiederbelebt, in der Animation landete ich aber im Spawn-Bildschirm als ob ich gestorben wäre. Erst Squad-Spawn, wo schon 9 Sekunden ware, die nie runter geticket sind, dann im Spawn-Bildschirm, auch dort, immer 9 Sekunden, die nicht weniger wurden. Keine Chance zu spawnen, musste die Partie verlassen. (Auf Rotterdam)
  • R3e3n
    2204 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also hat es doch ein Gutes, wenn man kaum wiederbelebt wird?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach dem Wiederbeleben kann man manchmal nicht mehr weiter spielen. Erst konnte ich mich nicht mehr bewegen nach dem beleben, dann war ich in der Map, anschließend war wieder die verbluten Anzeige, danach ging gar nichts mehr, Map von oben ohne Schaltflächen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • McKecksle_GeR
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Habe einen Sound Bug/Glitch und zwar ich höre alle Effekte außer die Schüsse der andere Spieler. Meine eigene höre ich aber von den anderen höre ich dann nur die Schüsse wenn diese irgendwo aufprallen. Hab schon alle Settings ausprobiert bei Audio aber ohne Erfolg
  • GloriousFreezeD
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Skav-552 Habs hinbekommen

Danke dem Tutorial.
    https://www.sevenforums.com/tutorials/94721-mtu-limit-test-change-your-connections-mtu-limit-3.html

Paketdaten kamen nicht richtig an, nur in BF5
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was sind Selbstladegewehre? Halbautomaten? Für die Täglichen Aufgaben soll ich damit Schaden machen aber keine Waffe zählt dafür.
  • Polky613
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Am 04.09.18 ca.23:00 MESZ habe ich folgenden Fehler im Overlay entdeckt:
    Nachdem ich aus dem Spiel genommen wurde (CRITICAL DEATH) hat mich ein Mitspieler wiederbelebt. Hierbei muss es zu einem Fehler gekommen sein, der das UI durcheinander gebracht haben muss.
    Anbei habe ich ein Video hinzugefügt, bei dem das o.g. Problem zu sehen ist. Sollten noch weitere Informationen von Nöten sein, bitte einfach unter diesem Thema fragen.
    Für den Fall, dass es für Bugmeldungen bereits ein Thema gibt oder auf einer anderen Seite veröffentlicht werden sollen, bitte ich darum mir einen Link für die entsprechende Plattform zukommen zu lassen.
    Ich hoffe Ich konnte dabei helfen einen noch unbekannten Fehler zu entdecken.

https://youtube.com/watch?v=GaJi3n01vPY&feature=youtu.be
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi. Wir haben das Problem dass wenn wir den Sturmtiger rufen dass er nicht kommt. Beim ersten mal hat es geklappt bei den 5 anderen malen tauchte er nicht auf. Weiß jemand woran das liegt?
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    /einige Threads mit Fragen und Problemen wurden dem Sammelthread hinzugefügt.
    LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was sich wie ein Scherz anhört ist absolut ernst: trotz allen Versuchen kann ich nicht mit der Recon-Class spawnen. Egal welcher der beiden Modi. Egal ob bei Teammade, Fahrzeug, Flagge, Base: kommt immer der rote Balken oben mit der Meldung dass der Spawnpunkt nicht mehr verfügbar ist. Habe Server gewechselt, Spiel neu gestartet, PS4 Pro neu gestartet, es bleibt dabei, kann nicht Recon spielen. WTF?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Donidon
    - der Soldat bittet den Medic, bei einer Anfrage nach Medizin komischerweise um Munition
    Und den Supporter fragt man wegen Medi. Und das obwohl volles Leben aber eben kaum Muni.

• Fortunanovesia
    387 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist eigentlich irgendwo aufgelistet/bekannt, was man für das Beta-Dogtag machen/erfüllen muss?
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    liter-hans schrieb: »
    Die Beta stürzt auf der X1 regelmäßig ab. Konnte gerade die erste Runde spielen aber ab der zweiten Runde ging es direkt nach dem Spawn los. Einmal freeze, dann geht‘s ganz kurz wieder und dann wieder freeze.
    Danach röhrt die Box einmal komplett auf und schmeißt alle Lüfter an die da sind.
    Vielleicht wird‘s doch Zeit für einen Pc...

Muss ich doch glatt an die Tomb Raider Werbung denken: " Spiele jetzt auf der leistungsstärksten Konsole"...

• McKecksle_GeR
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ist eigentlich irgendwo aufgelistet/bekannt, was man für das Beta-Dogtag machen/erfüllen muss?

Schau mal unter Tides of War rein. Dort findest die Aufgaben welche man erledigen musst um das Dogtag zu bekommen.
  • TrunkenboldHD
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin zusammen, bis jetzt komme ich noch nicht wirklich klar mit dem Game. Das man nicht mehr "spotten" kann ist für mich etwas ungewohnt. Denn ich spotte automatisch jede Sekunde :)
    Zudem gibt es so viele Dinge die man in den Optionen einstellen kann. Effekte an/aus, etc. Hat sich damit jemand schon beschäftigt? Mich würde mal interessieren auf welche "Stufe" ihr das FOV eingstellt habt. (PS4)
    LG
  • Skav-552
    5779 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    85 wie immer seit BF4

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!