Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Wiederbelen funzt nun bei allen!

Also nutzt es auch so viele rennen einfach vorbei eigentlich ein schlechter scherz ....

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Funktionieren tut es, aber es nutzt sogut wie niemand. hab bisher nur 1 Sqaud gehabt, die die Sqaudrevivefunktion wirklich genutzt haben und andere Medics laufen auch oft vorbei :D wird sich also nie ändern.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Anzeigen sind mal wieder viel zu klein und zu schlecht zu erkennen. Ausserdem kommt nach dem Beleben ein Bug bei dem du nicht mehr beitreten kannst. Also sei aktuell froh wenn dich keiner belebt.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Donidon schrieb: »
    Die Anzeigen sind mal wieder viel zu klein und zu schlecht zu erkennen. Ausserdem kommt nach dem Beleben ein Bug bei dem du nicht mehr beitreten kannst. Also sei aktuell froh wenn dich keiner belebt.
    Den einzigen bug den ich nach dem fix hatte war das die aoieler dumm sind ende nie rennen direkt über einen drüber und machn nix ........
    Die 3 mal wo ich gerezt wurde hatt ich keine Probleme
  • Ourumov13
    5799 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kann ich bestätigen, keine Probleme mehr.
    Danke für die Info :) alles Weitere bitte in den Sammelthreads besprechen.
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!