Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

@supermod

olideca
2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
@Ourumov13 Warum werden die User hier unterschiedlich behandelt? Mancher Ihr Problem bleibt ein separater Thread, bei anderen wird er unersichtlich gelöscht und in den Massenthread integriert. Naja, sind wir ehrlich, wir beide wissen warum Du das machst. ;) Sollte es Dir besondere Freude bereiten mich zusperren tu es - oder falls es dazu mehr "Vergehen" von mir benötigt gib Bescheid, ich gönne Dir die Freude.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

Kommentare

• Skav-552
    6542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was läuft den zwischen euch beiden ?

Zumindest dachte ich immer, das ihr euch näher steht
    Naja geht mich auch nichts an
    Wär aber ja schade, wenn du aus dem Forum verschwinden würdest

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• EA_Leeloo
    422 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    @olideca Ich bin mir nicht sicher, was du mit so einem Thread bezwecken möchtest. Bevor die Unterhaltung weiter abdriftet, werde ich einige Dinge klarstellen.

Die Moderatoren tun stets ihr Bestes, um dieses Forum sauber und übersichtlich zu halten. Dazu gehört auch, Diskussionen zu verwalten und dafür zu sorgen, dass du und alle anderen hier in der Community eine angenehme Diskussionskultur haben könnt. Und das machen sie ganz fantastisch.

Wie du sicherlich bemerkt hast, gab es besonders seit gestern eine Menge neue Threads und viele davon waren zu gleichen oder sehr ähnlichen Themen. Deshalb wurden Beiträge zusammengefügt und Diskussionen an den richtigen Platz verschoben (Link zur BFV Kategorie), um für euch User die Navigation einfacher zu gestalten.
    Dahinter steckt also durchaus Methode und keine persönlichen Resentiments.

Bedenke bitte auch, dass wir hier alle Menschen sind.
    Das heißt, dass, auch wenn Frustration in der Community herrscht und auch dann, wenn mal etwas in der Masse an Beiträgen untergehen sollte, das noch lange keine Gründe sind, solche Threads mit persönlichen Spitzen und der Absicht zur Provokation zur erstellen.

Davon abgesehen: Gegen welche diverse Forumsregeln dieser Thread außerdem verstößt, muss ich an dieser Stelle wohl nicht detailliert ausführen.

Da dem nichts mehr hinzuzufügen ist, schließe ich diese Diskussion.

~Leeloo

/Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!