Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

BF V Beta Keine SERVER oder login zum Spiel möglich !!! PS4

Darkmann1969
68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo miteinander....Kurze Frage zu Beta von BF V auf PS4 !!!!! Laut Hören Lesen Sagen soll es ja möglich sein als Vorbesteller so wie ich (Deluxe Edition) Vorabzugang zu erhalten. Jetzt Wundere ich mich warum bei mir auf der PS4 nix geht. Alles ist geladen was man braucht..alles ist installiert..Belohung auch erhalten auf BF V aber das war es schon. Keine Server oder überhaupt ne Möglichkeit an der Beta bzw den Spiel beizutreten oder teilzunehmen. ? Weiss nicht weiter !!!! Vielleicht mache ich ja was falsch oder es läuft zur Zeit nur auf PC ! Falls jemand Antwort auf mein Problem weiss...Bitte helfen ! DANKE

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!